60. Kapitel

3.1K 206 48
                                    

Kanato Pov.

Als Reiji und Yasu weg waren, konnte ich endlich all meine Süßigkeiten essen, ohne dass sie konfisziert werden.
Reiji meinte immer ich würde Karies bekommen, und Yasu dass ich dick und fett werden würde.
Da die beiden in irgendeiner Art und Weise vielleicht recht hatten, beschloss ich mit Miu zu teilen.
(Teddy hatte nur bei ihr zugestimmt)

Also versteckte ich meine 'Ware' so gut es ging zwischen meiner Kleidung auf gut Glück, dass mir niemand auf dem Weg in den Ostflügel in die Quere kam.

Auf halber Strecke kam ich am Ballsaal vorbei, vor dem ein schlafender Ayato auf dem Boden saß. Er lehnte an der großen Tür, aus der man den Klang von Walzermelodie hörte.

Ich überlegte kurz, denn er würde mich sicher bemerken.
Daher beschloss ich mich einfach in Miu's Zimmer zu 'teleportieren'.
Kurz bevor ich und Teddy uns aus dem Staub machen wollten, hörte ich die Stimmen zweier Mädchen.
Diese Bogen gerade in diesem Gang hier ein und hatten mich noch gesehen, bevor ich verschwinden konnte.
Naja eine zumindest.

,,Kanato und Ayato. Und mindestens ein Kilo Bonbons." erkannte Akina und grinste.

,,Maaaan Akina-san! Warum musstest du es verraten?" fragte ich beleidigt.

Das andere Mädchen kam auf mich zu gelaufen und roch an meiner Brust, denn höher kam sie nicht.

,,Du riechst gut, Kanato-kun!" kicherte Miu und lächelte mich glücklich an.

Ich kramte in meiner Tasche und holte ein Honigbonbon hervor.

,,Hier." sagte ich zu ihr, obwohl ich noch immer erschüttert über Akinas Worte war.

,,He Teddy, wollen wir Akina-san auch eins geben?" fragte ich meinen Berater.

,,Nein nein. Das brauchst du nicht." winkte sie bescheiden ab und lief zu Ayato hinüber.

Als hätte man es nicht geahnt, stolperte sie über eine Unebenheit im Teppich und landete mit voller Wucht auf meinem schlafenden Bruder.

,,W...Was zum Teufel?" murmelte er verschlafen vor sich hin.
Als er merkte, das er unter Akina-san begraben war, und ihre Oberweite ihm seine Sicht in die Außenwelt versperrte, war er plötzlich hellwach.

,,Guten Morgen!" grüßte sie ihn verlegen und rappelte sich auf.
Sie hatte das alles wohl gar nicht so mit bekommen, denn ihr schien das gar nicht peinlich zu sein.
Bei Ayato hingegen war es das erste Mal, dass ich ihn mit leicht roten Wangen gesehen hatte.

,,Kanato-kun!" flüsterte Miu mir entgegen.

,,Kann ich noch ein BONBON?"

,,Ich will kein Reiji sein, also könnt ihr auch in normaler Lautstärke darüber reden." erklärte mein rothaariger Bruder und stand auf.

,,Was machst du eigentlich hier?" fragte ich ihn, während ich dem Mädchen neben mir ein weiteres Bonbon hinschob.

,,Ist alles die Schuld von Shu." ärgerte er sich und verschränkte die Arme.
Kurz bevor Miu nach noch einem fragen konnte, kam ich ihr zuvor und legte ihr ein Bonbon auf die Lippen.
Sie sah mich überrascht mit rosigen Bäckchen an, bevor sie den Mund öffnete und ich das Bonbon mit dem Daumen hinein schuppsen konnte.

,,Sonst noch was ihr beiden Turteltauben?" wollte Ayato von uns wissen uns grinste.
Doch Akina kam uns mit dem Antworten zuvor.

Sie tauchte plötzlich hinter ihrer Schwester auf, und schob sie zu der Tür hinüber.

,,Wir wollten nur mal gucken, wie es bei ihnen so läuft." erklärte die Weißhaarige und Miu nickte.
Damit meinten sie wohl Reika und Shu.

,,Du kannst nach niemanden gucken nur so. Außerdem darf hier keiner rein, warum auch immer."
Er sah von den beiden Mädchen zu der großen Standuhr hinter ihnen und fügte hinzu, dass es eh in ein paar Minuten Abendessen gab.

Wenig später saßen alle, bis auf Reiji, Yasu, Shu und Reika im Salon beim Essen.
Wie gesagt, da Mr. Besserwisser nicht hier war, konnte ich nun auch Berge an Nachtisch essen. Und das statt dem Hauptmenü.
Ich hatte also 5 Kuchstücke auf meinem Teller stehen und wollte vergnügt anfangen zu essen, jedoch kamen genau in diesem Moment einige ungeladene Gäste.

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt