87. Kapitel

2.9K 208 51
                                    

Shina Pov.

Akina lag jetzt wieder in ihrem Bett,
Ayato prügelte sich gerade mit Raito und alle 4 Schwestern außer Reika saßen um die Verletze herum.
Miu hatte sich sogar mit zu unserer schlafenden Schwester gelegt.

,,Ich hoffe sie wacht bald wieder auf." murmelte Miu und strich Akina über die Wange.
Reiji kam zwischenzeitlich mal vorbei und gab Yasu irgend so ein kleines Fläschchen, dessen Inhalt gleich in Akinas Mund verschwand.

,,Was war das?" fragte ich und betrachtete den durchsichtigen Behälter.

,,Ein starkes Heilmittel. Sie müsste bald wieder zu Kräften kommen." antwortete Yasu.

Plötzlich erschien Shu.
Reiji war noch immer im Zimmer und verdrehte bei der Ankunft seines Bruders genervt die Augen.

,,Was willst du, Gokuzubushi?" fragte der Schwarzhaarige und verpeilte wieder mal, dass er keine Brille trug.
Deshalb schob er quasi das Leere nach oben und kratze sich zur Ablenkung schnell an der Stirn.

,,Unser Vater ließ mich wissen, dass ihn das geschehene Ereignis leid tut, und er Leonore angemessen bestrafen wird." informierte uns der Blonde und legte einen Brief auf den Tisch in Akinas Zimmer.
Da stand das alles wohl warscheinlich schwarze auf weiß.

Yasu bedankte sich, vornehm wie sie war und wendete sich dann wieder Akina zu.

Unsere älteste Schwester kümmerte sich wirklich sehr gut um sie, legte ihr kalte Waschlappen auf die Stirn und redete mit ihr, als könne Akina ihr auf jeden Satz antworten.

Da wird man glatt neidisch!
Aber mein Leben war nicht so schwer gewesen, wie das von meinen anderen Schwestern.
Das Einzige, was mich unterschied, war meine "Allergie".
Blut zu trinken brachte mir einen dicken Hals, der so sehr zuschwellen konnte, dass ich ersticken könnte.
Das war meine menschliche Seite, von der aber niemand wusste.
Ich glaube, irgendwann werde ich es Raito sagen, spätestens dann, wenn wir verheiratet sind.

Plötzlich begann Akina sich zu regen und zitterte leicht.
Vielleicht war sie ja wirklich in einer Art Labyrinth in Gedanken gefangen, laut Kaedes Theorie.

,,Holt Ayato!" schickte uns Yasu, worauf Ich mich opferte.
Shu erklärte sich bereit, Reika Bescheid zu sagen.
Ayato hatte anscheinend noch immer Zoff mit meinem Raito, denn man konnte die beiden in der kompletten Villa hören.
Sie waren im Keller, in dem der Billardtisch stand und die Dartscheibe an der Wand hing.

Normal hätte ich geachtet, dass die sich kloppen, oder so, aber sie standen ganz gemütlich da und spielten Dart.
Rings herum deuteten zwar die demolieren Möbel auf einen Kampf hin, aber die wollte ich jetzt mal ignorieren.

,,Ayato-kun! Sei nicht so unfair, du spielst gegen die Regeln!" meckerte Raito und grinste frech.

,,Meine Wenigkeit macht hier die Regeln!" entgegnete ihm Ayato und warf gekonnt ohne hinzusehen, direkt in die Mitte.

,,Wenn ich euch mal unterbrechen dürfte?" fragte ich vorsichtig, doch wurde einfach ignoriert.

,,Wow, ich bin beeindruckt!" staunte Raito über Ayato's Wurfglück und holte dann ebenfalls zum Wurf aus.

Waren das Nervensägen!
Bevor Raito überhaupt werfen konnte, landete ein weiterer Dartpfeil in mitten der Scheibe, und zerteilte Ayato's vorherigen in zwei Stücke.

,,Bitch-chan? Verdirb nicht das Spiel! Sonst muss ich dich noch bestrafen!" drohte mir mein Verlobter und schenkte mir einen berühmten, perversen Ratio-Blick.

,,Ayato. Das Mittel von Reiji zeigt Wirkung. Vielleicht ist es bald so weit." teilte ich ihm mit, worauf er alles stehen und liegen ließ, und sofort abhaute.

Mit einem mehr oder weniger freundlichen 'Denk ja nicht ich helf dir beim Aufräumen!' verabschiedete ich mich von Ratio und folgte Ayato in Akinas Zimmer.

Dort war alles muksmäuschenstill.
Ayato hatte sich ans Bett gesetzt und starrte wie vernarrt auf Akina.

,,Was ist, wenn das Mittel nicht gewirkt hat?" fragte plötzlich Miu unsere Älteste.

,,Dann würde sie es vielleicht nicht schaffen." antwortete Yasu darauf.
Also kann es genau so gut möglich sein, dass sie gerade unglaubliche Schmerzen erleidet und.... stirbt.

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt