34. Kapitel

3.4K 239 66
                                    

Raito Pov.

Montag morgen. Ich hasste diese Zeit, denn da sah meine Bitch-chan immer so verschlafen aus.

Wir saßen zu zwölf in der schwarzen Limo, die uns Tag für Tag zur Schule brachte.
Da der Wagen nicht groß genug für uns alle war, mussten mindestens vier Jungs eines der Mädchen auf den Schoß nehmen.
Da die wehrten Damen sich mal wieder nicht einig waren, entschlossen wir uns ein Kompromiss zu fällen. Das heißt, jede musste sich auf den Schoß ihres 'Herren' setzten.
Als ich das Thema Gebieter und Untergebene ansprach, hatten die Mädchen zum ersten mal wieder die gleiche Meinung.
Das hielt aber nicht lange an, und wir mussten uns die halbe Autofahrt deren Rumgezicke anhören.
Ich ergriff die Lage, in der wir uns jetzt befanden und roch ein wenig an Shinas Haaren.

,,Sag mal was machst du da? Elender Perversling!" fauchte sie mich an.

,,Oh, Bitch-chan! Du hast es bemerkt! Dabei bin ich so freundlich und lasse dich auf mir sitzen!" warf ich ihr vor und grinste.
Sie knurrte ein wenig, bis ich meine Lippen auf ihren freien Nacken legte.
Sie erschrak und lehnte sich von mir weg, doch ich hielt sie fest umschlungen.
Gerade als ich ihr einen fetten Knutschfleck verpassen wollte, wurden wir von Reiji unterbrochen. (Oder eher ich)

,,Tut dies bitte nicht an öffentlichen Orten." bittete er uns.

,,Ja genau, nehmt euch ein Zimmer!" scherzte Ayato, obwohl das warscheinlich selber machen wollen würde.

,,Ach halt's Maul!" murmelte Shina eingeschnappt und verschränkte die Arme.

,,Sag mal, Reiji, Shu, habt ihr eigentlich schon Informationen darüber, wann die Opferbraut eintreffen soll?" fragte Akina wie aus dem Nichts.
Shu sagte nichts und Reiji verneinte.

Nach weiteren zehn Minuten Stille kamen wir mehr oder weniger endlich an der Schule an.
Jetzt fiel mir erst auf, das die Kwasaki Töchter in den schwarzen Schuluniformen unserer Schule wirklich heiß aussahen!

In meine Klasse ging nur Reika, warum auch immer, denn ich ging in eine Musikklasse. Als ich sie fragte, warum sie sich dafür entschieden hatte, meinte sie dass Musik ihr Hobby sei, sie aber keine Noten lesen könnte und es dort gerne noch lernen würde.
In Ayatos und Kanatos Klasse ging Akina. Yasu ging mit Reiji und Shu, und Shina, Kaede und Miu begleiteten Subaru.
Miu bekam eine Sondergenehmigung dass sie schon ein Jahr früher auf die Oberschule gehen konnte, war wohl recht schlau die Kleine...

Der erste Tag verlief wirklich extremst langweilig! Nicht nur dass sich bewies, dass Reika wirklich keine Noten lesen konnte und ich ihr echt ALLES erklären musste, sondern auch dass sich die Schwarzhaarige etwas lächerlich vor der Klasse machte. Irgendwie tat sie mir leid.

Zwischendurch kam mal eine Durchsage, dass die Kawasaki Schwestern Kaede, Shina und Miu sich im Direktoriat melden sollten. Was hatten die denn nun schon wieder angestellt?

In der ersten Pause traf ich mich mit Ayato.

,,He Ayato-kun! Wo hast du denn dein so wertgeschätztes Eigentum gelassen?" provozierte ich ihn, worauf er sich mit einem kalten Blick weg drehte.

,,Sie ist bei Kanato und versucht die Geschmäcker von verschiedenen Bonbons zu erraten." erklärte er und musste sogar ein kleines Bisschen darüber grinsen.

,,Ach übrigens," rief mir Ayato im gehen zu, ,,unsere zukünftige Opferbraut soll angeblich hier an der Schule sein!"

----------------------

So meine kleinen Unicorns^-^
Hier wird ja schon fleißig spekuliert wer da hinterm Klavier sitzen könnte!
Schreibt mir doch einfach mal in einem Kommi was ihr da für Ideen habt!
Würde mich echt freuen!

Danke schon mal und sry fürs nerven höhööööö
Eure Unicorn

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt