Mal als Vorwort: Wer qualvolle Tode nicht verkraftet, sollte dieses Kapitel lieber überspringen hahahah
Und ich hoffe euch gefällt das Bild was ich von den Mädels gemalt habe:)
Würde mich über Feedbacks freuen!----------------------------------
Kaede pov.Ich und meine Schwestern spürten es, den Drang zum töten. Heute musste es passieren, und auch ich werde meinen Teil dazu beitragen.
In Moment ist Yurippe noch immer verschwunden, weshalb ich nach ihr suchte.Ich verließ mich auf meinen Instinkt und huschte in den Rosengarten.
Ich versuchte die Gerüche zu ordnen und Bingo!
Ich erkannte den von Yurippe, und lief ihm nach.Sie saß dort hinter einem der Rosenbüsche um sich zu verstecken.
,,Mäuschen mach mal piep!" sagte ich, worauf Yurippes Atem stokte.
Ich spürte ihre Angst!
Im nächsten Augenblick stand ich hinter ihr, packte sie am Arm und zog sie zu mir nach oben.,,Lass mich!" kreischte sie verzweifelt, doch ich war zu stark für sie.
Ich biss ihr in die Schulter, nicht nur um ihr Blut zu trinken, sondern um sie zu verletzten.
Schmerzerfüllt verzog sie das Gesicht und schrie aus voller Kehle.
Durch das Elixier von Yasu erlitt sie nun unerträgliche Schmerzen.Als ich fertig war, schuppste ich sie in ein Beet voller Christrosen, die ihre Haut durch das Gift verbrannten.
,,Denk bitte nicht dass du etwas besonderes warst." bittete ich sie ironischer Weise und sah abneigend zu ihr hinab.
Sie stöhnte nur als sie versuchte aufzustehen.
Ich ließ sie davon rennen, denn ich wusste, dass irgendwo noch jemand auf sie wartete.Shina Pov.
Ich saß unten im Keller, in dem der Billardtisch stand und die Dartscheibe an der Wand hing, und hatte sie bereits erwartet.
Ihre Schritte hallten in den Treppengängen, als sie zu mir hinabstieg.
Mit einer von Blut triefenden Schulter und einem mit Rosendornen übersäten Körper kam sie atemlos bei mir an.
Hektisch sah sie sich um.
Ich konnte sie ganz ruhig beobachten, denn ich zeigte ihr mein Erscheinungsbild nicht.,,Ich finde du siehst noch zu langweilig aus." sagte ich, was für sie natürlich erschreckend klang, denn sie sah niemanden, von wem die Stimme hätte kommen können.
,,Zeig dich, Shina!" brüllte sie und zückte ein harmloses Messer.
Ich lachte nur und ging hinüber zur Dartscheibe.,,Lass uns lieber etwas Dart spielen." beschloss ich, und warf einen roten Dartpfeil direkt in das rechte Auge von Yurippe.
,,Ton 80 würde ich mal sagen!" freute ich mich und zeigte mich nun endlich.
Yurippe saß am Boden und hielt sich ihr verwundetes Auge.
Ich packte ihre Haare und zog gewaltsam ihren Kopf nach hinten.,,Glaub ja nicht Raito hätte etwas für dich übrig gehabt, nur weil er dich so oft deinem Blut beraubt hat!" versicherte ich ihr und riss ihr einige Haare aus.
Sie schlug mir die Hand weg und stand auf.
Egal wie lange sie weiter rennen will, es wird sowieso darauf hinaus laufen, dass es ihr Ende ist.Miu Pov.
Ich stand gerade in der Küche und polierte ein schönes, großes Messer, als mein Gast herein kam.
,,Nicht du auch noch!" befürchtete sie verzweifelt, doch sie wusste wohl, dass es da keinen Ausweg gab.
,,Setzt dich, bei mir bist du in Sicherheit!" versicherte ich ihr und grinste freundlich.
Mit einer einladenden Handbewegung bot ich ihr an, sich zu setzten, doch sie passte.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...