64.Kapitel

3.1K 220 78
                                    

Yasu Pov.

Ich war wirklich sehr aufgeregt, als ich an die Tür der Villa unserer Tante klopfte.
Seit Jahren waren wir hier nicht mehr, und ich muss sagen, es hatte sich nichts verändert.
Es war echt eine gute Idee von mir, hier her zu fahren! (Da kam mal wieder mein innerer Genie zum Vorschein).
Als Gastgeschenk hatte ich ihr eine Kirschseife und einen Champagner mitgebracht, unserer Tante Eliona.
Diese war übrigens das totale Gegenteil unserer verbitterten Mutter.

Wir mussten nicht lange warten, bis uns die Türe geöffnet wurde.

,,Wie ich sehe, haben sich selbst die Verdiensten nicht geändert." erkannte Reika und schüttelte grinsend den Kopf.
Zurecht, denn ein kleiner Pinguin mit Fliege bat uns herein.
(Ohne Worte versteht sich)

,,Wie hat eure Tante das hinbekommen?" fragte Raito verwirrt, während Kanato das weiß-schwarze Kerlchen anstuppste bis er um fiel.

,,Willst du gar nicht wissen." antwortete ich und sah mich in dem riesigen Raum um.
Es war so viel heller als in der Villa der Sakamaki!
Die beiden steinernen, weißen Treppen erstreckten sich lang in einem Bogen parallel zu einander und an der Wand anliegend zu uns hinunter.

Rings herum waren viele wunderschöne Wandgemälde und rote Seidenvorhänge schmückten die vielen Fenster.
Ein langer roter Teppich führte zur unteren Tür im Erdgeschoss, die sich vor uns gegenüber der Eingangstür befand.
Direkt darüber war ein kleines Plato, zu welchem man über die Treppen gelang.
Auch dort war ein riesiges Tor, welches mit Gold verziert war.

,,Sehr aufgeschmückt hier!" erkannte Subaru und zog eine Augenbraue schief.
Also mir gefiel es hier!

Die Pinguine, ja von denen gab es mehrere, halfen gerade unserem Fahrer das Gepäck rein zu tragen, und verschwanden dabei in der unteren Tür.
Hingegen die obere öffnete sich in genau diesem Moment.

Mit weiblicher Eleganz und mit langen Schritten erschien unsere Tante.
Wie immer hatte sie sich 3 Kilo schminke ins Gesicht geschmiert und trug ein buntes Federkleid.
Sie rückte ihre verrückte Frisur zurecht und schob ihren übergroßen Haarschmuck umher.
Als sie fertig war und sah wer sie da besuchte, begann sie zu lächeln.

,,Grüßt euch meine lieben!" schrie sie zu uns runter und kam sofort, wie sonst auch, die rechte Treppe von uns aus herunter gelaufen.
(Die linke quietschte seid ich klein war, und keiner hatte die Absicht das mal zu korrigieren. Aber fragt mich nicht wie Steintreppen quitschen können)!

,,Lasst euch ansehen, gut seht ihr aus und- ach Akina-chan mein Mäuschen, hast du immer noch diesen dummen Schutz vor den Augen? Hach... dass Leonore da nichts dagegen macht! Aber das sieht ihr natürlich total ähnlich. Ohhhh Reika-chan mein Schätzchen! Du hast deine Zwillingsschwester ja schon fast mit der Körbchengröße eingeholt! Miu-chan bei dir fehlt aber noch einiges! Mensch Mädels ihr müsst mir noch so viel erzählen! Kommt erst mal rein!" konfrontierte sie uns, während sie die Jungs total ignorierte, jede von uns einzelnt umarmte (oder eher zerquetschte), uns Küsschen gab, weswegen wir dank ihres pinken Lippgloss übersät mit Abdrücken waren, und uns eigentlich überall betatschte.
Aber naja, so war sie nun mal.

,,Also, Tante Eliona, wir sollten dir erst mal unsere... Freunde vorstellen." sagte ich, zögerte aber, da ich nicht so recht wusste, wie ich die Jungs bezeichnen sollte.

Sie sah an mir vorbei, während sie meine Schultern fest hielt und schob mich ein wenig auf Seiten.

,,Hmmmmmmm..." machte sie und kontrollierte wirklich jedes kleine Detail am Körper der Prinzen, betätschelte sie und roch an ihnen.

Als sie fertig war, faltete sie die Hände hinterm Rücken und ging an uns vorbei, zur unteren Tür.

,,Ich schätze, sie können bleiben." murmelte sie, sagte uns dann noch wann und wo es Mittagessen gab, und verschwand.
Keine 10 Sekunden kam sie wieder und ging über die rechte Treppe zur oberen Tür.
(Ja, sogar sie verlief sich ständig obwohl sie seit Jahren hier lebte.)

,,Dass Schusselig sein hab ich wohl von ihr geerbt." gab Kaede zu und wurde leicht rot auf den Wangen.

,,Das erklärt so einiges." entgegnete Subaru und sah zu ihr hinunter.
Kaede verschränkte darauf nur genervt die Arme.

,,Eure Tante und eure Mutter sehen sich echt richtig ähnlich." erkannte Ayato.

,,Da hast du recht," antwortete ich, ,,denn sie sich ja auch Zwillinge."

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt