Yasu Pov.
Nichts.
Nicht ein einziges Bonbon haftete noch an Miu's Unterwäsche als sie zu uns zurück kam.
Sofort hatte sie sich umgezogen und lauthals bei Reika beschwert.
Diese machte auf Gamemaster und hörte ihr nur halbherzig zu.Auch unsere Jüngste legte den Zettel mit Kanato's "Unterschrift", die ein Kaugummi repräsentierte in die Mitte.
,,Ich bin froh dass ich es hinter mir hab." freute sich Miu erleichtert und sank erschöpft in den Sitzsack.
,,Weiter geht's!!!" rief Reika glücklich und drehte an der Flasche.
Die hatte gut Reden, denn sie hatte ja alles schon hinter sich!
Genüsslich nahm ich einen weiteren Schluck meines immer noch ersten Glases.,,Yasu. Yasu du musst!" flüsterte mir Kaedes Stimmchen vorsichtig zu.
Was?!?
Erschrocken starrte ich die Flasche an.
Schnurstracks in meine Richtung!Ruhig las ich mir meine Karte durch.
Yasu:
-Entkleide dich
-Gehe für 10 Minuten in die Bibliothek zu Reiji
-versuche dich vor ihm zu verstecken
-du musst durch die Türe rein und wieder raus kommen,,Reika, ich liebe dich, aber ich werde dich töten." war mein einziges Kommentar dazu.
Wie ein Ninja schlich ich durch dir Gänge der Villa.
Es könnte ja auch sein, dass ich von jemanden gesehen werde!
Egal ob Reiji oder nicht, das wäre wirklich total peinlich!Leider ertappte mich Subaru, mit dem ich ja auch das beste Verhältnis auf Erden hatte.
(Ironie lässt grüßen).Ich gab ihm eine Backpfeife und rannte schnell an ihm vorbei.
Puh noch mal Glück gehabt, dachte ich mir, als ich bemerkte, dass er mir nicht folgt.
Seid diesem Moment an war ich total gespannt darauf die Pflicht von Kaede zu hören.Bereits in der Nähe von der Bibliothek roch es nach Reiji.
Ich lugte durch einen kleinen Türspalt und sah ihn in seinem Sessel schlafen. Perfekt! Das könnte einfach werden!Ich führte einen kleinen Freudenstanz auf, den jemand anderes keine fünf Sekunden später nachahmte.
,,Siehst fast aus wie eine kleine Bitch!" lachte Raito und kassierte ebenfalls eine Ohrfeige.
Um ihm zu entkommen, riss ich die Tür der Bibliothek auf.
Gut, Reiji schlief noch!Leise wie eine Maus schlich ich mich an ihm vorbei zu einem der Bücherregale.
Der Winkel war perfekt und er würde mich hier nicht bemerkten.
Die 10 Minuten fühlten sich wie eine halbe Ewigkeit an.
Als ich es fast geschafft hatte und nur noch eine Minute bis zu meiner Erlösung fehlte, wurde Reiji wach.
Scheiße was nun?
Ich hörte wie er aufstand und dass sich langsam seine Schritte näherten.
Genervt seufzte er und blieb stehen.,,Du kannst raus kommen." erlaubte er mir.
Wenn das so weiter geht, werde ich nicht bestehen!
Es waren nur noch wenige Sekunden, bis eine Pflicht erfüllt war.
Stocksteif und mucksmäuschenstill hockte ich hinter dem Bücherregal.
Er durfte mich nur nicht bemerkten!,,Wenn das euer Spiel ist, bitte, aber dein Geruch erfüllt den Raum und deshalb kann ich mich nicht konzentrieren." redete er weiter.
3,2,1, Zehn Minuten sind zu ende!,,Dein scheiß ernst Reiji? Du musst dich konzentrieren um zu schlafen?" fragte ich ihn aufgebracht, worauf er plötzlich vor mir stand.
Meine und seine Kinnlade klappten hinunter und wir starrten uns mit einerseits geschockten, andererseits überraschten Blicken an.
Reiji lief sogar etwa Blut aus der Nase.Ich stand auf und wollte ihm gerade eine Schelle geben, als er mich an sich zog.
Seine Nase blutete übrigens Wasserfälle, der Idiot.,,Versteck dich doch öfters nackt in der Bibliothek während ich schlafe." schlug er neutral vor, als wäre es das normalste was es gibt.
Alles was ich tat, war ihm das Kärtchen unter die blutende Nase zu halten als Beweis für Reika und dann Reis aus nehmen.
Auf dem Weg in das Zimmer meiner Schwester traf ich auf Kanato, aber bevor dieser etwas über meine Freizügigkeit sagen konnte, klatschte ich ihm einfach schon mal im Voraus Eine.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...