66. Kapitel

3K 217 40
                                    

Reika Pov.

Ich musste mich wirklich loben, als ich meine Figur so im Spiegel in meinem Zimmer betrachtet hatte!
Mein alter, pepunkteter Bikini passte noch wie angegossen!
Schnell warf ich mir ein weißes Strandkleid über und machte mich auf zur Eingangshalle um die anderen zum Strand zu scheuchen.
(Ich wollte heute Abend rechtzeitig zurück sein, da es hier ein riesiges Musikzimmer in meiner Kindheit gab und ich es suchen will).

Wie es schien, bin ich die Letzte gewesen, weswegen wir sofort aufbrechen konnten.

,,Wo sind eigentlich Akina, Ayato, Kaede und Subaru?" fragte ich verwirrt, als wir bereits das Grundstück unserer Tante verlassen hatten.

,,Nun ja, Akina besitzt keinen Bikini, also hat Ayato gesagt dass er ihr einen kauft. Wenn du mich fragst sehr eigensinnig von ihm..." erklärte Yasu, die einen riesigen Sonnenhut auf, Sonnencreme auf der Nase hatte und mit Reiji... Händchen hielt?!?
Naja, eher hielt sie sich so an seinem Arm fest, ihr wisst schon was ich meine...
Ich hatte da definitiv etwas verpasst!

,,Und Kaede die kleine Dumpfbacke hat ihre ganzen Bikinis daheim vergessen, deshalb ist sie mitgegangen. Subaru wusste nicht so recht, warum er sie begleitete, aber wenn du mich fragst wollte er Ayato nicht mit den beiden Mädchen alleine lassen." beantwortete Shina meine Frage zu ende und zwinkerte.
Bei denen scheint es ja ganz schön rund zu laufen.
Alle verstanden sich mit ihren Prinzen viel besser, als vor einem halben Jahr, als wir uns kennenlernten!
Nur eine nicht... ICH!
Es war, als wäre die riesige Wand zwischen mir und Shu zurück gekehrt, die vor unserem eigenen 'Abschlussball' noch existiert hatte.
Seit jedem Abend hatte ich das Gefühl, dass es sich gebessert hatte.
Aber nun waren wir wieder am Anfang angekommen.
(Jedenfalls erging es mir so).

Nach weniger als 10 Minuten konnte ich bereits den weichen und warmen Sand zwischen meinen Zehen spüren.
Jetzt waren wir endlich da!
Das Meer erstreckte sich majestätisch gen Horizont und funkelte in der Sonne.

,,Wie schön!" freute sich die kleine Miu und nahm meine Hand.
Süß!

,,Suchen wir einen Platz!" beschloss Ratio, worauf wir uns niederließen.

,,Sehr gut! Ich geh dann mal!" meinte Yasu als wir fertig waren und zog ihr T-shirt über den Kopf.

,,Spinnst du?" meckerte Reiji und zog das Shirt zurück.

,,Geht gefälligst in die Umkleidekabinen!" forderte er und wollte gerade seine Brille hoch schieben, jedoch merkte er dann, dass er sie gar nicht auf hatte! Wenn ihr mich fragt, oder egal wen ihr fragt, Reiji sah mit Kontaktlinsen so viel besser aus!

,,Komm Yasu, tu ihm den Gefallen!" sagte ich zu ihr und zog sie hinter den Anderen beiden, die sich bereits auf den Weg zu den Kabinen gemacht hatten, hinterher.

,,Aber die Jungs ziehen sich auch auf dem Platz um!" meckerte Yasu einschnappt, als wäre sie noch 5 oder so.

,,Ja, aber die müssen auch nur ihre Oberteile ausziehen. Komm schon... das gehört sich einfach!" drängelte ich sie, währenddessen ich sie noch mehr ziehen musste, da sie sich nun wehrte.
Miu und Shina kamen uns bereits entgegen gelaufen. Und zwar fertig umgezogen!!!

Mius Bikini war grün und das Höschen war eher ein kleiner Minirock.
Shina hingegen trug einen sexy Einteiler, was sehr dumm von ihr war, denn das würde Raito verrückt machen.
Und die anderen Typen am Strand anscheinend auch.
Sofort wurde sie von so einem blonden Surferboy angesprochen, doch sie lief einfach kaltherzig weiter. Respekt!

Letzten Endes bekam ich Yasu doch noch dazu, sich umzuziehen.
(Deshalb hab ich es dann auch noch geschafft der Welt meine schöne Figur zu präsentieren. Ich bereue nichts falls ihr denkt dass das arrogant rüber kommt)!!!

Die Jungs staunten nicht schlecht, als sie uns so sahen, aber ich muss sagen, als ich Shu gesehen hab, war eher ich Diejenige, die staunen musste!

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt