22. Kapitel

4.3K 264 51
                                    

Yasu Pov.

Heute war es so weit, die erste Dinnerparty mit den Prinzen!
Ich war echt total hibbelig und aufgeregt, aber verhielt mich natürlich den anderen gegenüber normal.
Reiji hatte mich gestern bei Seite genommen und mir zugeredet die anderen Mädels auch dazu einzuladen und sie noch mal auf bessere Manieren hinzuweisen.
Nichts leichter als das, dachte ich mir und trommelte meine Schwestern eine Stunde vor der Party zusammen.
Nun saßen sie in meinem Zimmer auf meinem Bett und ich lief unruhig vor ihnen hin und her.

,,Warum sind wir hier?" beschwerte sich Reika desinteressiert.

,,Yasu du machst mich nervös wenn du so umherwanderst." meinte Akina und sah nicht mal in meine Richtung.

,,Schlimmer ist es wenn du es mit ansehen musst." beruhigte sie Shina.

,, Yasu, dich beschäftigt doch irgendetwas oder?" fragte Miu, doch bevor ich antworten konnte, meinte Kaede noch dass es wirklich wichtig für mich sein musste.

,, Jetzt hört mal alle zu. Heute Abend ist die Dinnerparty von Reiji und ich will nicht dass ihr euch sonderlich aufführt wenn ihr da hin geht." erklärte ich und blieb nun endlich stehen.

,,Ich glaub bei Yasu ist mal wieder das Feuer der Leidenschaft für etwas entfacht." Vermutete Akina.

,,Gut möglich, und warum ist es dir so wichtig Yasu? Übrigens ist es nicht allein Reijis Party weist du?" erinnerte mich Shina und grinste frech.

,,Außerdem wer hat gesagt dass wir da hin gehen?" protestierte Reika.
Ja das sah Reika ähnlich, der kleinen Rebellin...

,,Weil ich das sage verdammt noch mal. Und jeder der vor hat nicht aufzukreuzen dem setzt's was!" ordnete ich an und verschränkte die Arme. Keine Ahnung warum ich so streng drauf war, aber ich glaube ich wollte Reiji einfach nicht enttäuschen.

,,Aber nur weil wir eh nichts besseres zu tun haben, okay?" willigte Reika ein, worauf ich freudig in die Hände klatschte.

,,Sehr gut, nun zieht euch um!"

Also machten sie sich alle aus meinem Zimmer, doch Akina blieb noch.

,,Ich denke ich verstehe dich." meinte sie verständnisvoll und lächelte.
Da war es wieder. Nur ganz kurz, so lange wie ihr Lächeln andauerte, erkannte ich in ihr das Mädchen von damals.

,,Danke, Akina."

,,Nichts zu Danken. Also ich weiß nicht genau was ich später anhaben werde, weil ich keine Ahnung hab was ich aus dem Kleiderschrank ziehe. Wie wäre es wenn du mir etwas passendes zurecht legst?" schlug sie vor und machte sich letztendlich auch vom Acker.

Während ich mir darüber den Kopf zerbrach, was ich anziehen soll, bemerkte ich erst gar nicht, dass Reiji in mein Zimmer eintrat.

Ich hatte nicht aufgeräumt und über meiner Bettkante hing ein violetter BH mit Spitze.

,,Du scheinst Probleme zu haben, obwohl du das mit deinen Schwestern so gut hinbekommen hast!" erkannte seine tiefe und warme Stimme.
Ich drehte mich um und sah wie Reiji meinen BH am Zeigefinger drehte.
Mit der anderen Hand rückte er seine Brille zurecht und behielt eine kühle Mine.
Ich lief rot an und rannte auf ihn zu um ihn den BH wegzunehmen.
Er wich aus und ich verhäderte mich in meinem Kleid, sodass ich ausrutschte.
Reiji fing mich mit der freien Hand auf und hielt mir den BH ins Gesicht.
Mit einer schnellen Handbewegung schnappte ich ihn mir und nahm wieder Abstand zu dem Schwarzhaarigen. Also wirklich, zu seinen Brüdern sagt er sie bräuchten bessere Manieren, und dann das?

,,Die Dinnerparty beginnt in wenigen Augenblicken, also bitte beeil dich ein wenig." forderte er und ging zur Tür.
Kurz vor ihr hielt er an und Blicke über seine Schulter.

,,Übrigens solltest du besser darauf achten was du hier in deinem Zimmer rumliegen lässt, und was nicht."

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt