Subaru Pov.
Als ich hörte, dass uns angeboten wurde, in den Urlaub zu fahren, wurde mir zum Kotzen übel.
Als dann Yasu auch noch total entzückt von der Idee war, bekam ich so einen krassen Brechreitz, dass ich dachte mir kommts Abendessen wieder hoch.
Die hat sie doch nicht mehr alle!
Da ja wohl jeder hier, außer bei Akina war ich mir nicht sicher, bemerkt hatte, dass bei denen etwas anders war, war es von vorn herein klar, dass Reiji zusagt.,,Seid ihr eigentlich von allen guten Geistern verlassen?" fragte ich ungläubig und gab mir einen Facepalm.
,,Depp!" kam es von Etaniti, die mir von hinten einen Klapps auf den Kopf gab.
Kurz bevor ich mich lauthals darüber beschweren konnte, knallte Reika wie aus dem Nichts ihre Faust auf die Tischplatte.,,Wehe ihr fahrt ohne mich!" drohte sie mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen.
Die Hölle war kein Vergleich hierzu! Könnte ich wählen, würde ich sofort meine Koffer packen und ab ins Fegefeuer.
Shu lehnte etwas weiter hinter Reika an der Wand und döste mal wieder vor sich hin.,,Hast du denn nichts dagegen?" fragte ich ihn in der Hoffnung, der Älteste würde seinen Bonus ausspielen.
,,So lange ich da meine Ruhe bekomme, nein." antwortete er, worauf ich mir schon Gespräche mit dem Teufel ausdachte, denn diese Zeit werde mit den 11 Nervensägen da nicht überleben.
,,Wenn alle einverstanden wären, SUBARU DEINE MEINUNG ZÄHLT NICHT, würde ich gerne an den Strand fahren. Da bin ich noch nie gewesen!" erzählte Yasu glücklich, was mich aber eher unglücklich machte.
Es gibt da so einige Gründe, warum ich da nicht hin wollte, aber alle in Einem zusammen gefasst, wäre es der hohe Grad an Nervigkeit.Ich wusste dasss es keinen Sinn machen würde, noch gegen den Vorschlag anzureden, denn wirklich KEINER hatte etwas dagegen.
,,Dann kannst du mir ja endlich mal ein bisschen mehr Haut zeigen, Bitch-chan!" freute sich Raito und zwinkerte Shina zu.
Diese wurde nur rot und vergrub ihr Gesicht wieder in ihren Handflächen.,,Das gleiche gilt für dich Melonenbrust. Aber warte mal, hatte eine gewisse Person nicht gesagt, dass du gar keinen Bikini besitzt?" wunderte sich Ayato, worauf ich die beiden Rothaarigen mit 'Perverslinge' beschuldigte.
,,Wir können ja vor Ort noch einen kaufen." meinte sie verlegen. Jetzt ohne Scheiss? Die hat keinen Einzigen?!?
,,Warum leihst du dir nicht einfach Einen?" wollte Kanato von ihr wissen, doch das erklärte sich ja wohl eigentlich von selbst.
Ihre Oberweite glich nicht mal annähernd denen der Anderen. Reika war sie wohl vermutlich noch am nächsten.
Nun genaug dazu.,,Lasst uns dann aber in ein Hotel fahren, in dem es viele Süßigkeiten gibt!" bittete Miu und lächelte dabei zu Kanato.
Ich will euch die Diskussion über das Hotel jetzt mal ersparen, da sie mich selbst nicht so interessiert hat und ich deshalb einfach abgezischt bin.
Ich musste die ganze Zeit darüber nachdenken, dass Kaede wie so oft einfach nichts gesagt hatte.
Ob sie mit alldem überhaupt einverstanden war?
Bis ich an meinem Gemach ankam, grübelte ich noch eine ganze Weile darüber.,,Verdammt." sagte ich und seuftze als ich die Türe zu meinem verwüsteten Zimmer öffnete.
,,Und wie willst du in diesem Durcheinander packen?" fragte mich eine zierliche, weibliche Stimme.
Ich sah zur Seite und entdeckte Kaede im Türrahmen stehen.,,Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen." antwortete ich und begann mich zu meinem zum Glück noch stehendem Kleiderschrank vorzukämpfen.
,,Warum machst du das eigentlich immer? Also so hart randalieren." wollte sich von mir wissen, während sie mich skeptisch beobachtete.
,,Schwere Kindheit. Ist die Schuld meiner Mutter. Aber das ist Vergangenheit."
,,Du hast aber dennoch damit zu kämpfen."
,,Du doch auch mit deiner."
Sie sah etwas traurig zu Boden, als ich das sagte.,,Naja, wenn du meine Hilfe brauchst, sag ruhig." verabscheidete sie sich und wante mir den Rücken zu.
Die soll einer verstehen....
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...