18. Kapitel

4.4K 279 33
                                    

Subaru Pov.

Es war bereits 16 Uhr und von irgendwo leutete die Glocke eines Kirchturms. Der Himmel war übersät von grauen Regenwolken und Kaede stand noch immer mitten auf dem Friedhof und sah auf eines der Gräber.
Wollte sie nicht langsam mal heim? Ich mein es wird bald zu regnen beginnen und mit ihrem dünnen Kleidchen war sie nicht gerade vorbereitet. Nicht das ich mir Sorgen machte, aber mein Versteck verlassen um ihr meine Jacke zu geben werde ich nicht!
Wind kam auf und wehte Kaede die blauen Stähnen vors Gesicht.
Auch die verdorrten Rosen wurden weggeweht, weshalb Kaede etwas verzweifelt drein blickte.

,,Verdammt, jetzt muss ich wieder von vorn beginnen!" fluchte sie aufgebracht und stampfte mit dem Fuß auf. Mit was wollte sie denn neu beginnen? Vergammelte Blumen auf einen Stein legen?

Sie versuchte noch schnell die Rosen aufzusammeln und wieder zurück aufs Grab zu legen, aber wegen dem Wind funktionierte es nicht so recht.
Oh mann... das konnte man sich nicht länger ansehen!

Ich ging ein wenig auf sie zu, weshalb sie sich umdrehte. Warscheinmich hatte sie mich gehört.

,,Subaru-kun?" erschrak sie und ließ alle Rosen fallen. Baka...

,,Was ist? Brauchst du Hilfe? Was machst du da eigentlich?" durchlöcherte ich sie mit Fragen und sah sie erwartungsvoll an.

,,Es ist ziemlich kompliziert, und normalerweise erzähle ich es auch keinem. Aber das Grab ist das meines Vaters, Ginzou Sasagawa." erklärte sie mit dem Blick zum Grabstein gerichtet.

,,Soll ich dir helfen?" fragte ich weiter und zeigte auf die auf dem Boden verteilten Rosen. Ich glaubte selber nicht was ich da sagte, aber die Worte sprudelten einfach aus meinem Mund hervor...
Sie nickte und lächelte sanft.

,,Aber warte mal, du kannst sie nicht anfassen!" warnte mich die Blauhaarige und packte meinen Arm bevor ich eine aufheben konnte.

,,Dann gib mir deinen anderen Handschuh." vorderte ich, worauf sie zu lachen begann.

,,Du willst wirklich einen Damenhandschuh tragen, Subaru-kun?"

,,Halts Maul! Entweder du lässt mich dir helfen oder nicht!" schrie ich ihr entgegen, worauf sie mir den Handschuh ins Gesicht warf...

,,Danke fürs helfen..." sagte Kaede als wir nach 3 Minuten fertig waren und alle Rosen wieder auf ihren Plätzen lagen. Sie klang etwas beschämt, was aber auch wirklich keine Überraschung war.
Ich zog den Handschuh aus und gab ihn ihr wieder.

,,Bedank dich nicht. Und für welchen Zweck habe ich jetzt die Blumen aufgehoben? Und warum legst du giftige Blumen auf das Grab deines Vaters?"
Ich wollte eine Erklärung haben!

,,Ich sagte doch das ist kompliziert!"

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt