Raito Pov.
Zunächst mal, sollte ich auf das Bild von mir aufmerksam machen, welches am Anfang des Kapitels gezeigt wird.
(Ich weiß ich sehe sexy aus, vielen dank)
Ich wollte mir heute beim Essen mal einen kleinen Spaß erlauben, da ja jetzt die Ferien begonnen hatten.
Also schlüpfte ich in mein Generalsjakett und schreitete stolz an den Anderen, die bereits alle vor mir im Salon saßen, vorbei zu meinem Platz.,,Du siehst aus wie ein Idiot." kommentierte Ayato als erstes, und Subaru starrte mich angewidert an.
Kanato bekam den Lachkrampf seines Lebens und die einzige, der ich mit diesem Aufzug imponieren wollte, legte die Hände übers Gesicht.,,Bitch-chan! Ab heute unterliegst du meinem Kommando. Das heißt dass du später mit zu mir ins Bett musst." erklärte ich ihr mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Kanato war gerade eben dabei sich allerlei Kuchen und Plätzchen auf den Teller zu schaufeln.
Jap, wir taten doch alle etwas, was uns lieb war in Reiji's Abwesenheit.
(Der Depp hatte mir immer gesagt, dieser Look, den ich nun trage, wäre nicht 'angebracht').Shina sah zu mir herüber und hatte einen sehr angewiderten Gesichtsausdruck.
Ich grinste sie nur frech an, kletterte über den Tisch und nahm ihr Kinn in die Hand.In gerade DEM Augenblick wurde die Türklinke hinunter gedrückt, und ein etwa 1,80 großer, schwarzhaariger Mann mit Frau an seiner Seite trat ein.
Als er uns sah, verdrehte er genervt die Augen und rückte seine Brille zurecht.,,Willkommen daheim." grüßte ich ihn und kletterte vom Tisch hinunter.
Kanato schob 'unauffällig' alle Kuchenstücke von seinem Teller auf den Boden.,,Teddy wars." sagte er zu seiner Verteidigung und schimpfte diesen anschließend aus.
Das die auch so früh nach Hause kommen müssen!
Reiji führe Yasu, welche sich an seinem Arm festhielt, zu ihrem Platz.
Auch er setzte sich, nach dem er in einen Haufen Plätzchen getreten war.
Ayato neben mir musste anfangen zu lachen, versuchte es aber zu vertuschen.,,Nerv nicht." giftete Subaru ihn darauf an, doch bevor Ayato kontern konnte, ergriff Reiji das Wort.
,,Ach übrigens Subaru. Ich werde mich diesmal nicht darum kümmern, dass dein von dir verwüstetes Zimmer erneuert wird."
Der Weißhaarige verschränkte nur die Arme.,,Außerdem wo sind Shu und Reika?" wollte Yasu wissen.
,,Tanzen. Im Ballsaal." antwortete Akina, wonach wieder ein peinliches schweigen heran brach.
Die Stimmung war gerade richtig am abkacken und keiner wusste so recht, was er jetzt sagen sollte, um nicht von Reiji angemerkt zu werden.
,,Naaaaaa ihr?" lachte uns plötzlich eine Stimme an.
Etaniti erschien und tanzte über den Tisch.
,,Meine Mama ist gerade nicht ansprechbar, also dachte ich, dass ich den hier bei euch abgebe!" kicherte sie und tat so, als würde sie durch die Luft schwimmen.
,,Was meinst du?" fragte Shina verwirrt, worauf ihr ein Brief von dem Geistermädchen in die Hand gedrückt wurde.
,,Von...Karl Heinz." las meine Bitch-chan vor und sah fragend zu Reiji.
Dieser nickte, worauf sie den Brief öffnete und dann begann ihn vor zu lesen.Guten Abend,
Erstmal möchte ich den drei Ältesten zum absolvierten des letzten Jahrs der Oberschule gratulieren.
Da ihr nun alle Ferien habt, spendiere ich euch eine kleine Urlaubsreise.
Ihr selbst dürft den Ort und die Zeit entscheiden, Preis spielt keine Rolle.Auf bald,
K.H.
,,Ich will aber nicht in den Urlaub fahren." meckerte Subaru drauf genervt.
,,Du hast echt nie zu etwas Lust!" meinte Kaede darauf und musterte ihn.
,,Ich wette da steckt mehr dahinter als eine nette Geste." überlegte Reiji laut und bittete Shina den Brief unseres Vaters noch einmal selbst lesen zu dürfen.
Ich sah mir so die Reaktionen meiner Mitbewohner an und merkte, das Yasu sich am meisten freute.
Man konnte fast meinen, sie wäre ein kleines Kind so rot wie sie wurde.
Mit einem feinen Grinsen im Gesicht stand sie auf.,,Ich will, nein muss unbedingt in den Urlaub!"
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanficDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...