Shu Pov.
Subaru war heute nicht in der Schule gewesen, weswegen Reiji ihn 'verwarnte', um es freundlich auszudrücken.
Das gleiche bei Kaede, die ebenfalls geschwänzt hatte, was mich irgendwie überraschte.Auf jeden Fall bekam sie auch ziemlich Stress mit Yasu, als wir alle im Salon zum Essen saßen.
,,Was glaubst du was für einen Dunkeln Schatten du jetzt auf unsere Familie geworfen hast? Das gilt meiner Meinung nach für euch beide!" giftete Yasu die beiden an, doch Kaede saß nur beschämt da und drehte Däumchen.
,,Tch." machte Subaru genervt und stocherte gelangweilt in seinem Salat rum.
Da die da drüben mir zu laut waren, sah ich nach vorne.
Gegenüber von mir saß nämlich Reika, die ebenso gelangweilt rüber kam.Ich sah aus dem Augenwinkel wie Shina mir zuzwinkerte.
Stimmt ja, der Abschlussball!
Die Braunhaarige drängelt schon seid einiger Zeit dass ich Reika fragen soll, ob sie mir mir hingeht.
Aber mir waren solche Feste immer viel zu laut, deshalb hatte ich für mich beschlossen dort gar nicht hinzugehen.,,Aber es war doch der Jahrestag von seinem Tod!" hörte ich Kaedes Stimme sich rechtfertigen, während ich noch immer die schwarze Schönheit vor mir betrachtete.
Keine Frage, Reika sah wunderschön aus, aber auch für sie würde ich mich nicht auf so eine bescheuerte Veranstaltung zwingen.,,Ja und?" kam es von Yasu, die genervt die Arme verschränkte.
,,Wer ist tot?" fragte Kanato überrascht und legte den Kopf schief.
,,Ihr Vater." antwortete Subaru kalt und kippelte leicht mit dem Stuhl.
,,Benimm dich." bestimmte Reiji streng und sah genervt in Subarus Richtung.
,,Gomenasai, aber Teddy wollte das wissen, Kaede-san." verteidigte sich Kanato als die Blauhaarige eine traurige Mine aufsetzte.
Ich wollte mich wieder weg drehen um weiterhin Reika beim Essen zu stalken, doch dann schien das Gespräch doch ganz interessant zu werden.
,,Außerdem haben wir auf dem Heimweg, als ich der Dumpfbacke da mal wieder zeigen musste, wo ihr Zimmer ist, so eine komische Gestalt gesehen." erklärte Subaru und sah bei dem Wort 'Dumpfbacke' mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Kaede.
,,Seht ihr, wir hatten also doch recht!" freute sich die kleine grünhaarige Miu und klatschte mit einem vergnügten Lächeln in die Hände.
Kanato nickte.,,Ich glaube es erst, wenn ich es gesehen habe." meinte Akina, worauf sie gemerkt hatte, was sie da sagte und zu lachen begann.
Es huschte ein kurzes Kichern durch die Runde, bis alle wieder zu Ruhe kamen.,,Ich vertrete ebenfalls die Meinung von meiner Melonenbrust." meinte Ayato grinsend.
,,Deine Melonenbrust also?" fragte Raito mit diesem perversen Gesichtsausdruck.
,,Fi*k dich! Du bist doch nur neidisch." verteidigte sich Ayato, während Akina sich im Hintergrund darüber beschwerte, dass Raito sie mit 'Melonenbrust' angesprochen hat.
Sie beiden Rothaarigen fingen an zu zoffen, worauf Subaru irgendwie auch mit Einstieg.
Die drei entfernten sich vom Esstisch und warfen sich gegenseitig Ausdrücke gegen den Kopf.,,Halt's Maul du Verdammter!" brüllte Ayato unseren weißhaarigen Bruder an, jedoch bevor dieser antworten konnte, flog ein Messer direkt zwischen die beiden gegen die Wand und blieb gekonnt stecken.
Shina hatte es geworfen, damit die Streithähne sich mal beruhigten.
Miu, Kaede und Reika applaudierten.,,Messerwurf, eine meiner leichtesten Übungen." prahlte Shina und grinste die drei noch immer stehenden Jungs an.
,,Respekt, Bitch-chan!" gratulierte Raito und setzte sich wieder.
Die anderen taten es ihm gleich und es wurde wieder etwas ruhiger.,,Seid Bitte ehrlich, habt ihr wirklich etwas gesehen? Denn es könnte wirklich die Legende der ewigen seelenlosen Jungfer sein." spekulierte Reiji als er sein Mahl beendet hatte.
,,Ja, die Gestalt eines Mädchens, die bis auf die porzellanweiße Hautfarbe alles schwarz hatte." bejate Kaede.
,,Ich will es erst selbst überprüfen, bevor ich es glauben kann." brachte auch ich mich ins Gespräch ein.
Also echt, als ob es so was wirklich gibt!
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
Hayran KurguDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...