Yasu Pov.
Wutentbrannt rannte ich in mein Zimmer.
Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel. Meine Augen waren feucht.
Nein!
Ich wollte nicht so erbärmlich sein, dass mich ein Mensch zum weinen bringt!
Ich konnte dieses Gesicht, dieses von Wut und zugleich Trauer heimgesuchte Gesicht von mir einfach nicht mehr ertragen, also zerschlug ich den Spiegel, worauf meine Hand zum bluten begann.Subaru erschien hinter mir, das konnte ich erstens fühlen, und zweitens sah ich ihn in den Trümmern des Spiegels.
,,Was ist mit dir los? Normalerweise bin ich der einzige in diesem Haus, der randaliert." fragte er mich, schon sogar etwas aufgebracht.
,,Erstaunlich dass du es so schnell bemerkt hast." erkannte ich ihm an und sah zu wie meine Wunden verheilten.
,,Ich glaube dass Reiji nun ein komplett anderes Bild von dir hat."
,,Ach halt doch dein Maul!"
,,Du kannst ja auch richtig Agressiv sein. Ich bin überrascht."
Ich drehte mich zu ihm um, wollte gerade noch etwas sagen, doch dann war er weg.,,Mir ist doch egal was Reiji für ein Bild von mir hat!" kreischte ich, so laut, dass der Spiegel sogar noch mehr auseinander fiel.
,,Yasu, alles okay?" fragte mich Akinas Stimme.
,,Ich hab dich schreien gehört, und da Kaede mal wieder zum Friedhof gegangen ist, um ihrem Vater die Hölle zu versüßen, hatte ich nichts zu tun und dachte mir, ich schau mal bei dir rein." erklärte sie mir, während sie es sich in meiner Badewanne gemütlich machte.
(Ohne Wasser selbstverständlich),,Was ist mit Miu?" wunderte ich mich, denn die hängte ja normaler Weise an Akina wie sonst was.
,,Naja, sie macht gerade einen Marathon im Aufschreiben von schönen Dingen. Sie meinte sie hat das Gefühl dass sie bald ausflippt."
,,Achso. Naja, also ich werde heute Nacht mal zur Tat schreiten. Sie sollte wirklich mal in ihre Schranken verwiesen werden."
Ich kam auf Akina zu und zog sie aus der goldenen Wanne.,,Und du kannst mir dabei helfen." grinste ich, worauf sie mir gleich tat und ihre Vampirzähne dabei teuflisch funkelten.
Als es schon Mitten in der Nacht war, traf ich mich mit meiner Schwester im Flur, wo wir zufällig Reika begegneten.
,,Was macht ihr hier?" fragte sie uns in voller Lautstärke, worauf ich Shhhh machte und den Zeigefinger vor meine Lippen legte.
,,Komm mit, oder geh schlafen." bot Akina ihrer Zwillingsschwester an, nach dem wir sie in unseren Plan eingeweiht hatten.
,,Da kann ich unmöglich passen." beschloss sie lächelnd.
Das war das erste mal seid 10 Jahren dass wir, die drei Töchter von Ekarius mal wieder etwas gemeinsam unternahmen.Ich sah zu Akina hinüber.
Sie legte ihre Hand auf die Türe, hinter der unser Opfer lag, und nickte anschließend.,,Schläft wie eine Leiche." bestätigte die Weißhaarige, worauf wir uns gemeinsam keinen Augenblick später neben der schlafenden Yurippe wieder fanden.
Ich betrachtete sie kurz, holte dann aber eine Schere hervor und schnitt ihr ihre zwei rosa Prinzesschenzöpfchen ab.
Nun hatte sie sogar kürzere Haare als Miu.
Als nächstes gab Akina ihr eine Spritze, in der sich ein von mir selbstzusammengebrautes Elixir befand, welches den Schmerzfaktor auf das 10-fache steigert.
Das heißt, wird sie von einem Vampir gebissen, schmerzt es als würden ihr die Gliedmaßen abgetrennt werden.
Mal sehen ob sie dann noch immer mit so viel Spaß an der Freude von unseren Jungs gebissen wird.Zu guter Letzt malte Reika (Sorry Leute, aber wir konnten es einfach nicht lassen) ihr ganz viele Penise ins Gesicht, und zwar mit permanenten Edding.
,,Ich hätte Hunger." flüsterte Akina, kurz bevor wir verschwinden wollten.
Da jetzt die Gelegenheit da war, konnte auch ich nicht widerstehen und durch die betäubende Wirkung des Elixiers bemerkte sie vorerst nichts.
Doch das würde sich in circa 3 Stunden ändern.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...