Kaede Pov.
Sie war komplett wie ausgetauscht!
Etaniti hatte die Augen geschlossen, und genoss sichtlich die Klänge, die das Klavier von sich gab.,,Warum beruhigt dich die Musik meiner Schwester so?" wurde sie von Aki-chan gefragt.
,,Ganz einfach. Ich habe mich verliebt. In die Musik. Die Musik. Von dem Mädchen. Sie zieht mich. Sie zieht in eine Art... Bann." erklärte sie und begann sogar zu lächeln.
Diesmal kam es aber gar nicht gruselig rüber, sondern es sah äußerst niedlich aus!
Sie war wohl doch noch ein kleines Mädchen, in ihrem Inneren.,,Und außerdem. Außerdem bin ich nicht die Einzige." fügte die Jungfer hinzu und sah zu Shu und Reika.
,,Ich denke, in der Bibliothek bin ich letztens über so ein Buch gestolpert. Darin ging es über Legenden und alte Sagen. Vielleicht finde ich etwas, was uns im Fall 'eiwige seelenlose Jungfer' weiterhilft." überlegte Yasu laut, drehte sich dann um, und verschwand.
,,Ich sollte ihr helfen gehen." meinte Reiji und mit seinem Brillen-hoch-rück-move verabschiedete auch er sich.
Da wir jetzt wohl einige Zeit warten mussten, lehnte ich mich gegen die Wand hinter uns und schloss die Augen.
Seit dem ich hier war, kam ich mit dem Verarbeiten und Verdauen der Ereignisse kaum noch hinterher.
Vor allem das mit Subaru.
Ich hatte wirklich solche Angst dass er irgendetwas ausplapperte!Plötzlich spürte ich wie sich eine zweite Person gegen die Wand lehnte.
Es war Shina.Ich öffnete die Augen und sah, wie sie bedrückt zu Boden starrte.
Verständlich, wenn man gerade erst fast umgebracht wurde.,,Geht's wieder?" fragte ich vorsichtig und lächelte sie an.
Ich bekam ein Nicken als Antwort zurück.,,Ein Glück."
Ich seufzte.,,Ich hätte nicht gedacht, dass du es fertig bringst mal mit jemanden darüber zu reden." flüsterte sie, gerade so laut, dass nur ich es hören konnte.
Wie jetzt? Über was geht es gerade?,,Klär mich auf, was meinst du?" wollte ich von ihr wissen, während Reika begann, ein neues Lied zu spielen.
,,Mein Instinkt sagt mir, dass du es Subaru erzählt hast. Stimmts oder hab ich recht?"
,,Schon. Das war aber eigentlich keine Absicht."
,,Du weißt schon dass wir jetzt nicht mehr ausgeglichen sind. Ich war bis vor Kurzem noch die Einzige, die davon wusste, und jetzt?"
Sie hatte recht!
Ich war auch die Einzige die von ihrem Geheimnis wusste, und sie ist die einzige gewesen, die wusste, dass ich meinen Vater ermordet hatte.
Wie es dazu kam ist sehr kompliziert, aber wir schlossen ein Abkommen, dass beide Seiten die Klappen halten mussten.
Auf jeden Fall war mein Geheimnis jetzt weniger bedeutend als ihres, denn ein Geheimnis, das viele wissen, ist kein Geheimnis mehr.
Kurz bevor ich antworten konnte, standen Yasu und Reiji wieder bei uns im Zimmer.,,Reika," begann Reiji, ,,in dem Buch stand, dass du nun, da die Jungfer durch dein Musikspiel erwacht ist, ihr etwas befehlen kannst."
,,Das heißt du bist sozusagen ihre 'Meisterin'. Etaniti's letzter Meister hatte sie an Kanatos Teddy gebunden." vollendete Yasu, und sah sehr ernst aus.
,,Das heißt, Reika könnte ihr rein theoretisch auch befehlen zu sterben." schlussfolgerte Shu und nahm seine Hände von den Klaviertasten.
,,Ja, das wäre eine Möglichkeit. Somit wäre sie von ihrer Ewigkeit, die sie alleine verbringen muss, erlöst." bejahte Reiji nicktend.
Umglaublich!,,Was? Ich darf nicht. Ich will aber nicht. Sterben. Nicht bevor ich keine Jungfrau mehr bin!" murmelte die ewige Jungfer geschockt.
Sie begann am ganzen Leibe zu zittern, und erschrak total als Reika plötzlich in die Tasten haute.,,Ich hatte auch nicht vor, dein Leben zu beenden. Du hast, was mich betrifft, nichts falsch gemacht. Also lautet mein Urteil wie folgt." erklärte Reika und begann wieder zu spielen.
Was hatte sie nur vor?,,Etaniti. Ich befehle dir, dass du..."
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...