Eliona Pov.
Leonore.
Das war der Name der Frau, die am selben Tag geboren wurde, wie ich.
Und das in der selben Minute, im selben Augenblick.
Dass man uns Zwillinge nannte, gefiel mir nicht! Vor allem, weil wir unterschiedliche Mütter hatten.
Aber das war bei meinen Nichten anders.
Sie alle stammen von Leonore ab, und wenn man genau hinsieht, erkennt man in jeder von ihnen meine Schwester wieder.Nach einigen Schnäpschen, die ich den Mädels zur Feier des Tages spendiert hatte, saß ich allein mit den 5 Jungs die nichts getrunken hatten da.
(Raito musste um sich zu beruhigen erst ein mal 5 Wodka 'exen' oder wie die jungen Dinger das auch nennen).Reiji, gescheit wie er ist, hatte mir eine Frage zum Nachdenken verpasst.
Über Leonore.
Deshalb musste ich auch darüber hinweggrübeln.
'Wer von euch beiden ist eigentlich die Erbin?' hatte er gefragt.,,Da es keinen Beweis dafür gibt, dass eine von uns beiden sicher älter ist als die Andere, wird erst darüber verhandelt, wenn das jetzige Familienoberhaupt ins Gras beißt." antwortete ich ihm und schütte mir gekonnt den Schnaps in den Mund.
Über dieses Thema zu reden, ließ mich immer so anders wirken.
Wie eine einsame Königin.
(Ich wäre sehr gerne eine Königin hehe),,Aber Zwillinge werden doch immer nacheinander geboren." klugscheisserte Shu, der schon halb eingenickt war, der Schlawiener.
,,Nein. Nicht in diesem Fall." sagte ich und kniff ihm ins Ohr.
,,Jetzt lasst uns über etwas anderes Reden, das Thema zieht hier doch jeden runter!" beschloss ich wieder voller Tatendrang und bestellte gleich noch ein Schnäpschen für die ganze Runde.
Die Mädels waren alle schon hacke dicht und brabbelten durch und durch irgend einen Wahnsinn...,,Eine Frage hätte ich da noch!" kam es plötzlich von dem kleinen Jungen mit dem Teddybären, der gerade dabei war sein 7. Eis auf meine Kosten zu verdrücken...
,,Wieso gehen sie immer nur über die eine Treppenhälfte?"
,,Ganz einfach, meine Mutter wurde auf der Anderen ermordet." antwortete ich, ohne dass meine Stimmung in den Keller zurück fiel.
Die noch nüchteren Jünglinge rissen erschrocken die Augen auf.
(Außer Shu der öffnete sie gelegentlich)
Genervt seuftze ich, da ich wusste, ich würde nie darum herum kommen, es ihnen zu sagen.,,Meine und Leonores Mutter waren Schwestern. Das heißt, ich und meine Zwillingsschwester sind eigentlich Cousinen. Der einzige Grund, warum man uns so nannte war unser Geburtstag. Er war identisch auf die Minute. Unsere Mütter waren ebenfalls unter diesen Umständen zur Welt gekommen, nur das sie echte Zwillinge waren. Wie das funktioniert hat müsst ihr nicht fragen, denn das weiß ich selbst nicht so genau. Jedenfalls führten die beiden einen sehr starken Machtkampf, bei dem meine Mutter, Eliona Kawasaki, kurz nach meiner Geburt umkam. Seid dem zog mich meine Tante, also Leonores Mutter groß." erzählte ich, in Hoffnung, da würde jetzt nicht noch mehr gefragt werden.
Doch falsch gedacht.,,Du heißt genau so wie deine Mutter?" fragte Ayato, worauf ich nickte.
,,Ja, meine Tante hatte mir diesen Namen gegeben, in dem Gedanken an ihre verstorbene Schwester."
,,Und wie heißt Leonores Mutter?" fragte Reiji.
,,Tariane Kawasaki. Sie ist eigentlich ein sehr guter Vampir. Wer weiß, vielleicht habt ihr eines Tages das Glück sie kennen zu lernen. Reiji!" ich wendete mich an den Schwarzhaarigen und lächelte ihn aufmunternd an.
,,Yasu sieht ihrer Großmutter sehr ähnlich. Bis auf die Augen. Die hat sie von ihrem Vater."
Er nickte und schielte zu der Blondine hinüber.
Diese war gerade dabei eine Kirschseife zu bestellen.
(Wie gesagt, blau bis zum Anschlag),,Und seid ihr nicht unzufrieden? Ich meine, Tariane-san hat eure Mutter ermordet." wunderte sich Reiji, der echt was von dem Gesprächsthema verstand wie's scheint.
,,Nein, denn ich habe 6 wunderbare Nichten, die mich den Schmerz vergessen lassen." flüsterte ich zufrieden und sah stolz zu den Mädchen hinüber.
Aber das was DIE gerade trieben, hätte ich lieber nicht sehen wollen...
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanficDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...