Kaede Pov.
Natürlich! Wenn hier jemad seinen Bikini vergessen muss, dann kann es ja nur ich sein!
Allein wegen meiner Vergesslichkeit wurden mir nun kostbare Stunden, die ich am Strand hätte verbringen können gestohlen!
Aber neiiiin!
Ich wollte natürlich lieber bei locker 34 Grad mit Aki-chan, dem Perversling Ayato und mit dem von Allem gelangweilten Subaru in die Einkaufsmeile.
Wir wurden mit der Limo in die kleine angrenzende Stadt gefahren, in der es glücklicherweise nur einen einzigen Bademodeladen gab.
Das hieß wiederum, dass wir keine so große Auswahl hatten.
Aber eine kleine Menge verringert die Zeitspanne!
Mit diesem kleinen Hoffnungsfunken betrat ich kurze Zeit später die kleine Boutique.
Subaru war wie immer gelangweilt, und... Ayato auch?,,Wenn uns jemand sieht alter..." tuschelte er mit Subaru und hob dabei ein Höschen hoch.
(Ja hier gab es auch Unterwäsche).,,Wenn du das jemanden erzählst dann leg ich dich um!" drohte Subaru dem Rothaarigen, der bereits dabei war, die Reizwäsche zu begutachten.
,,Jaja... wie findest du die hier?" fragte Ayato seinen Bruder, doch der verpisste sich nur mal schnell in die gegenüber liegende Ecke des Ladens.
,,Was willst du damit? Etwa anziehen?" fragte ich bei Ayato nach und musste lachen.
,,Das würde ich gerne mal sehen!" kam es von Akina die ihm leicht gegen die Schulter boxte.
,,Neee. Ich kauf sie dir, Melonenbrust!" antwortete er, worauf Aki-chan rot anlief.
,,Beruhige dich, du hast sie doch noch gar nicht gesehen!" fuhr Subaru sie aus sicherer Entfernung an.
Baka!,,Bonjour, Bonjour meinö Liebön!" begrüßte uns auf einmal jemand, der aus dem Lager hinter der Kasse kam.
Es war ein extremst schwul aussehender Mann, circa um die Dreißig.
(Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen Homosexuelle!)
Er hatte eine rote, glänzende Haarlocke auf dem Kopf und war irgendwie total bescheuert mit Eyeliner geschminkt...,,Guten Tag!" grüßte Akina, die ihn nicht gesehen hatte, zurück und erzählte ihm was wir hier suchten.
Mit seinem starken französischen Akzent erzählte er uns was Liselotte und Juliett um so und so viel Uhr an diesem und jenem Ort getrieben hatten.
Komischer Kauz!,,Aber isch findö ihre Frisur wirklisch très chic!" beendete er seinen Satz und hielt uns zwei total auffällige und hautenge Bikinis hin.
,,Los probier mal, Melonenbrust! Und danach die Unterwä-" ich unterbrach Ayato in dem ich ihm ein sanftes, aber wirkungsvolles Eisbein gab und ging mit Aki-chan zusammen in die Umkleidekabine.
(Ich musste ihr schließlich helfen!)Die Kabine war groß genug für uns beide, also konnten wir uns gleichzeitig fertig machen.
,,Passt!" stellte ich zufrieden fest und betrachtete mich im Spiegel.
Akina war noch immer mit anziehen beschäftigt (der alte Dickschädel wollte nun mal alles alleine machen), doch als Subaru gehört hatte, wie entzückt ich von dem Bikini war, riss er den Vorhang bei Seite.,,Zeig her!" giftete er mich an, doch als er sah, dass Akina ohne Oberteil da stand, schob er mit einem leisen 'Tut mir leid' den Vorhang wieder zurück.
Das störte Aki-chan wenig, denn sie kickte ihn einfach durch den Vorgang hindurch genau in die Kronjuwelen.
Die Jungs mussten heute echt so einiges durchmachen.
Ich lugte durch einen kleinen Spalt zu den beiden nach draußen.,,F*ck das war echt nicht ohne!" fluchte Subaru, stoppte dann aber, als er Ayato sah.
,,Was?" fragte er seinen Bruder, der total verdattert drein blickte.
,,Me-me-Memelo..." stotterte er und zeigte auf unsere Umkleide.
,,Mensch, was laberst du nur wieder?" fragte Aki-chan genervt und schob fertig angezogen den Vorhang bei Seite.
Die erste Reaktion von Ayato hätte ich echt nicht vermutet.
Er wurde ein wenig rot und drehte sich schüchtern weg, als er Akina so sah.
Subarus Reaktion hätte ich noch weniger erwartet, aber eigentlich sah es ihm ähnlich...
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
Fiksi PenggemarDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...