73. Kapitel

3.3K 254 70
                                    

Eliona Pov.

Was hatte mir meine Schwester da nur eingebrockt?
Viel eher war ich diesmal selbst schuld, wenn ich ehrlich bin.

Ich weiß ja nicht was ihr so treibt, wenn ihr blau seid, aber was meine Nichten gerade abziehen, ist einfach unglaublich!

Yasu hatte sich bereits das 15. Stück Kirschseife bestellt und angefangen, jedem einzelnen einen Namen zu geben.
Sie machte ihnen Liebeserklärungen und begann sie abzuknutschen.
Als Reiji sie fragte, was sie da trieb, antwortete sie nicht ein mal.
Viel mehr begann sie Hochtzeitspläne mit ihrem 'Verlobten' 'Karsten von Kirschhausen' zu entwerfen.

Während Yasu sich ihren 16. Ehemann bestellte, lag Miu bereits unterm Tisch.
Das kleine Mädchen hielt nicht so viel durch, deshalb drehten sich bereits ihre Aüglein.

,,I-ch *sabber* ih will ni *sabber* na hause! Ma-maine *hicks* Haare laufn wek!" brabbelte sie und begann am Daumen zu lutschen.

,,Die Ärmste!" seufzte Kanato, aß aber lieber sein Eis weiter.

Mius Gelabere war eh kaum hörbar durch Reikas lautstarkem Geheule.

Die Schwarzhaarige saß da wie ein Häufchen Elend und weinte Wasserfälle.

,,Shuuu-kuun! Walum willst du nich mid mia schlafnnn?" fragte sie den wieder Eingenickten.
Dieser öffnete ein Auge, musterte sie kurz und wurde leicht rot, als sie sich plötzlich an ihn klammerte.
(Die ist echt schnell hergewakelt!)

,,Küss mich *hicks*, Shu-kun!" forderte sie und machte einen total übertriebenen Knutschmund.
Der Blonde versuchte nur so schnell wie möglich das Weite zu suchen, aber da Reika so sehr an ihm hing (im wahrsten Sinne des Wortes), gelang ihm das nicht so recht.

Ihr denkt es wurde leiser, nach dem Reikas Geheule weiter weg war?
Falsch gedacht!
Akina, die mit Freude jeden, einfach jeden zum Trinken animierte, hatte schon ihre dritte Wodka Flasche hinter sich.
(Zwei weitere hielt sie noch in den Händen.)
Also das Mädchen hielt echt was aus!
Laut lachend über wirklich alles fiel sie halb von der Bank und trank immer und immer mehr.
Raito, der dank Akina nun bestimmt genau so voll war wie die anderen Mädels, wurde gerade von der bis zum Anschlag betrunkenen Shina verführt.
Das hätte ich echt nie von ihr erwartet!
Ich meine, sie hasste ja eigentlich perverse Männer, oder eher allgemein Perverses.
Davon war nichts mehr zu sehen, denn sie ließ den Rothaarigen, auf dessen Schoß sie bereits saß, sogar ihre Büste anfassen!

Während die beiden wilde Zungenküsse austauschten, kippte Akina irgendwelchen Leuten beim vorbei gehen die Flasche in den Mund.
Auch Miu, die eigentlich schon ohnmächtig sein sollte, bekam noch einige Schlücke von ihrer großen Schwester eingepfercht.
Akina jubelte und nahm Ayato in den Schwitzkasten.

,,Naaa? Bist dus, Ayato? Ich kann nemma richtig riechn!" lachte sie und nahm einen weiteren Schluck.

,,He Melonenbru-!" Ayato konnte nicht mehr so richtig antworten, denn sein Gesicht verschwand in der Oberweite der Weißhaarigen.
Diese lachte sich nur wieder den Arsch ab und schüttete nebenbei ausversehen Alkohol über Kanatos Eis.

Kaede nahm ihm blitzschnell das Eis weg und warf es weiß Gott wo hin.

,,Sag mal spinnst du bissl Kleina? *hicks* Du kannst doch nich einfach Alk essn!" brüllte sie ihn an und packte ihn am Kragen.
Sie konnte also auch anders!
Subaru bemerkte es ebenfalls, dass sich die Blauhaarige an dem kleinem Kanato vergreifen wollte und trug sie von ihm weg.

,,L-lass mich nunder du-du Spaßbrämse!" schrie sie und begann gegen seine Brust zu trommeln.

Der grauhaarige Kellner kam und legte mir die Rechnung hin.
Er bittete uns zu gehen, jedoch wollten da die Mädels nicht so ganz mitspielen.
Subaru meinte, er ginge mit Kaede in den Armen schon mal voraus, denn das würde ihm hier alles noch zu lange dauern.

Raito und Shina waren plötzlich verschwunden, und Yasu wollte sich nicht von ihrer Seife trennen.

,,Wenn du nach Hause gehst, kauf ich dir ne ganze Badewanne voller Kirschseife." bestoch Reiji die Blondine, worauf sie einwilligte und ohne jederlei Widerstand zu meiner Villa marschierte.
(Mit all der Seife im Arm versteht sich)
Reiji seufzte auf und hob Miu vom Boden auf.
Kanato war so schockiert darüber, dass Kaede sein Eis weggeworfen hat, dass er anfing zu weinen.
Außerdem ging er und ließ die Grünhaarige einfach zurück.
Rotzbengel!

Shu rannte voraus, und führte Reika, die ihm auf Schritt und Tritt verfolgte somit zur Villa zurück.
Ayato und Akina blieben noch hier bis ich bezahlt hatte.
(Es war wirklich nicht gerade billig gewesen!)

Als ich mich wieder von dem Kellner abwendete und zu den beiden drehte, war Akina in Ayatos Armen eingeschlafen.
Das sah echt süß aus! Und ich fragte mich wie er sie dazu gebracht hatte!

Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt