Subaru Pov.
Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust euch zu erzählen, was ich an dem Mädelsfreien Tag gemacht habe, denn der war wirklich sehr langweilig.
Deshalb überspringen wir das ganze und ich beginne mit dem Tag darauf.Während Kanato und Miu zur Strafe in Elionas Blumenbeeten Unkraut jäten sollten, weil sie ein metertiefes Loch gebuddelt hatten, ging ich in die Bibliothek des Hauses.
Diese Befand sich im Dachboden.
Und nein, falls ihr denkt dass ich da freiwillig hingegangen bin, habt ihr euch aber mal gewaltig geschnitten!
Kaede ist dort hingegangen, und weil ich sie gestern den ganzen Tag nicht gesehen hatte, bin ich ihr hinterher.In der Bibliothek waren bereits Yasu und Reiji, was eigentlich logisch war!
Während die anderen Drei nach irgendwelchen Büchern suchten, lehnte ich mich genervt an die Wand und lauschte ihren Stimmen.
Einige Male sah ich auf und beobachtete das blauhaarige Mädchen ein Bisschen.Yasu und Kaede waren gerade etwas weiter weg, als Reiji sich zu mir gesellte und mir ein Buch auf den Kopf knallte.
,,Spinner, was willst du?" brüllte ich ihn genervt an, unterließ es aber einen Streit zu beginnen.
,,Wann hast du eigentlich vor ES zu tun?" fragte er mich und schielte kurz über den Augenwinkel zu Kaede hinüber.
,,Du hast es doch selber noch nicht!" verteidigte ich mich und verschränkte die Arme.
,,Halbwegs."
,,Wie kann man einen halben Antrag machen?"
,,Kümmer dich um deinen eigenen Kram."
,,Sagst gerade du."
Plötzlich kam eine weißhaarige, etwas ältere Dame zu uns herrinspaziert.
Die legte echt immer total unerwartete Auftritte nieder.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die einfach überall war.,,Schön,schön meine Lieben ihr befasst euch mit der Literatur. Hab ich in meiner Jugend nie gemacht!" lachte Eliona verlegen und sah sich so um, als wäre sie noch nie in einer Bibliothek gewesen.
,,Warum habt ihr dann all die Bücher?" fragte Reiji, vornehm wie immer.
,,Geerbt von meiner...von meiner Mutter." antwortete sie und nickte dabei mit dem Kopf als müsste sie stark nachdenken.
,,Ach wo ihr alle gerade da seid, ich hab irgendwo ein Gemälde meiner Generation, oder halt eins von vor 20 Jahren, wenn man die Zeit wie die Menschen rechnen würde. Ihr wisst schon! Da war Leonore gerade mit Yasu schwanger!" erzählte Eliona hibbelig und rannte in irgendeine Ecke um danach zu suchen.
,,Aber ich bin doch erst 18!" erinnerte Yasu ihre Tante lächelnd, worauf diese meinte, sie würde das mit dem Alter eh nicht so ernst nehmen.
,,Voilà! Oder wie Alessandro das immer sagt!" überlegte Eliona und präsentierte stolz ein Bild ihrer Familie.
,,Das hier bin ich. Mei sah ich da noch Jung aus!" freute sie sich und zeigte auf eine der Personen auf dem Gemälde.
,,Das hier ist Leonore. Und der Mann neben ihr ist Ekarius. Der erste Mann meiner Schwester." fuhr sie fort.
,,Ich nehme an, das ist eure Großmutter." spekulierte Reiji und deutete auf eine ältere Dame mit langem blondem Haar.
Yasu nickte.,,Tariane Kawasaki. Oft zu Gesicht bekommen, haben wir sie aber nicht." meinte Kaede, während sie suchend das Bild untersuchte.
,,Der hier ist Miu-chans Vater. Und der hier von Shina." fuhr Eliona fort und zeigte uns Vampire, die ihren Töchtern wirklich sehr ähnlich sahen.
,,Was ist mit Ginzou Sasagawa?" fragte ich, denn auf dem Bild war kein weiterer Mann abgebildet.
Und Kaedes Vater wurde noch nicht genannt.
Dankend legte Kaede ihre Hand auf meinen Oberarm und lächelte.
Eliona hingegen sah etwas irritiert aus und nach ihrer Frage, war ich es ebenso.,,Wer soll das bitte sein?"
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanficDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...