Reika Pov.
Der Mann der vor meiner älteren Schwester Yasu stand, forderte die anderen dazu auf, sich uns vorzustellen.
Wurde aber auch mal Zeit!
Ein Typ mit etwas längeren roten Haaren und grünen Augen machte sich mit einem dreckigen Grinsen zu Shina auf.
Sie hatte wie immer einen Pferdeschwanz und trug ein unscheinbares, gelbes, anliegendes Kleid, das ihre Figur betonte.
Diese war wirklich sehr schön, obwohl Shina zu ihrem bedauern nur ein A-Körbchen hatte.
Das fiel auch dem jungen Mann auf, denn er musterte sie von oben bis unten.
Yasu und Reiji, oder wie auch immer der hieß, setzten sich derweil auf eines der roten, goldbestickten Sofas und er bot ihr einen Wein an.,,Ich bin Raito, und wie es aussieht, bist du mein Eigentum." lachte er und stellte sich eindeutig zu nah an meine Halbschwester heran.
Sie stupste ihn an der Schulter ein klein wenig zurück und verschränkte die Arme.,,Ich gehöre niemanden!" zischte sie ihm entgegen.
,,Und ich heiße übrigens Shina." fügte sie leise hinzu und sah ihn etwas mürrisch an.
,,Nun, Shina-chan. Wie wäre es mit einem Glas Wein?" bot auch Raito ihr an und hielt ihr die Hand hin.
Sie sah ihn etwas hilflos an, schlug ihm dann aber auch die Hand weg und ging voran zu den anderen beiden die bereits dabei waren, sich zu alkoholisieren.
Er sah ihr dennoch mit dem selben Lächeln hinterher, das er von Anfang an aufgelegt hatte und folgte ihr mit dem Blick auf ihrem Hintern.
So ein Perversling!,,Du würdest jetzt wohl auch gerne etwas sehen, oder Oneesama?" fragte Miu meine Zwillingsschwester, die sich fest an ihre Schulter klammerte.
,,Wieso sollte ich das nicht wollen?" stellte sie die Gegenfrage.
Ein kleiner lilahaariger Junge näherte sich den beiden.
Miu lächelte ihn freundlich an.,,Hallo! Du hast aber einen süßen Teddybären!" erkannte die Grünhaarige und lächelte nun das Plüschtier an.
,,Er weiß das er süß ist. Nicht wahr, Teddy?" fragte der Junge, was ich irgendwie eigenartig fand.
,,Du brauchst wegen Kanatos Albereien keines Wegs verwundert zu sein, das ist normal." versicherte mir eine männliche Stimme, die ich bis jetzt noch nicht gehört hatte. Ich drehte meinen Kopf ein Stück nach rechts um zu sehen, wer da stand.
Aber anstatt in das Gesicht, sah ich den Oberkörper von einem der Prinzen direkt vor mir.
Er stand so nah dass ich meinen Kopf heben musste um ihm in die Augen zu schauen.
(Ich war generell ziemlich klein, kleiner als Akina)
Seine Augen waren so blau wie das Meer und sein Haar so blond wie... etwas blondes eben...
Ich nahm verlegen meine beiden Zöpfe in die Hand. Ich war Nähe von Menschen einfach nicht gewohnt und gleich gar nicht von einem Mann.,,Ich bin Shu, der Älteste. Und du?" fragte er kurz und trat etwas zurück.
,,R-Reika." stotterte ich, als ich ihn nun ganz betrachten konnte ohne meinen Kopf ständig von oben nach unten bewegen zu müssen.
,,Sehr erfreut." sagte er nur und drehte sich zur Seite.
Auch er fragte mich ob wir ein Glas Wein trinken wollen, doch ich verneinte.,,Ich trinke kein Alkohol." erklärte ich ihm und sah etwas beschämt zu Boden.
,,Nicht schlimm, wir können uns auch einfach so zu den anderen setzten, wenn du möchtest." schlug er vor, noch immer mit dem Blick von mir abgewendet.
Gefiel ich ihm nicht?
Oder warum war er so abweisend?
Ich weiß es waren die beschissenen Zöpfe die mir Yasu aufgezwungen hatte! Sie meinte es würde 'süß' aussehen. Aber ich hielt nichts von süßem Zeugs.
Die anderen Unterhielten sich mittlerweile über meine Familie und meine Mutter, und wir setzten uns einfach dazu. Mir war das ganze aber sehr unangenehm da ich nichts sagte und eigentlich lieber meine Ruhe gehabt hätte.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...