Miu Pov.
Daheim angekommen, stellten wir unsere Taschen ab und zogen uns um. Diese Schuluniformen in der Schule zu tragen reichte mir!
Wir trafen uns in Yasus Zimmer, welches direkt gegenüber von dem Zimmer der Opferbraut war.
Ich war jetzt schon tierisch wütend auf diese Yurippe, denn anscheinend sind Raito und Kanato mit der zur Villa gegangen.
Das machte mich sogar ein klein wenig traurig.
Ich war enttäuscht von Kanato, und sogar ein kleines bisschen eifersüchtig.Als wir nach einer viertel Stunde keine Lösung hatten, hatte Akina die originelle Idee, eine Flasche zu drehen.
Auf denjenigen, auf den sie zeigt wenn sie stehen bleibt, der muss Yurippe einen Besuch abstatten.
Und ratet mal wer das tolle Vergnügen hatte?
Klar, ich!,,Sieh's mal positiv! Da sie UNSERE Opferbraut ist, darfst du sie nun als Erste von uns sechs beißen." sprach mir Kaede gut zu, doch ich hatte immer noch keine Lust.
Wieso Blut von etwas nehmen, was man hasst?
Ihr esst doch sicherlich auch keine Lebensmittel, gegen die ihr eine Alergie habt.
Mit einem großen Seufzer fand ich mich in dem Zimmer gegenüber wieder.
Yurippe schlief.
Sie lag in einem großen Himmelbett, mit rosaroten Vorhängen und einer Bettdecke in der gleichen Farbe.
Generell das ganze Zimmer war durch und durch pink, genau so wie ihr langes Haar.Ich ging hinüber zu ihrem Bett und sah sie abneigend an.
,,Wach auf, du Nutztier!" befahl ich, klatschte ihr dann aber Eine als sie es nicht tat.
,,Autsch! Sag mal spinnst du?" beschwerte sie sich laut Hals, als sie nach meiner Backpfeife hellwach war, und hielt sich mit der linken Hand die Wange.
,,Ich bin Miu, eine der Zukünftigen Vampierprinzessinen. Du bist diese Yurippe. Du kennst die Regeln hier vielleicht noch nicht, aber meine Oneesama hat mir schon damals als ich klein war erzählt, dass ihr Menschen nur Nutztiere seid." erklärte ich mit einem süßen Lächeln auf den Lippen und einen dazu passenden Tonfall.
,,Ich lasse hier niemanden mein Blut trinken! Du bist doch psychisch krank! So etwas wie Vampire gibt es nicht!" brüllte sie, worauf ich meinen Mund öffnete.
,,Ach ja? Soll ich es dir beweisen?" fragte ich sie, während ich ihr meine Vampirzähne zeigte.
Sie bekam einen leicht ängstlichen Gesichtsausdruck, der aber ganz schnell wieder verflog.,,Du dachtest echt ich wusste nicht, das es euch gibt? HAHAHAHAHAH" lachte sie spöttisch, worauf sie mich nachdenklich machte.
Geschockt sah ich sie an, als sie ihren Kopf zur Seite drehte und mir ihren mit Bissspuren übersäten Hals präsentierte.
Ich berührte ihre Wunden und bemerkte, dass jeder der Prinzen sie bereits gebissen hatte.
Sogar Kanato.,,Anscheinend machen dir Schmerzen nichts aus, also kann ich doch bestimmt auch etwas von deinem Blut haben, oder nicht?" kicherte ich, und machte wieder mein süßes Gesicht.
,,Nein." war ihre Antwort.
Darauf sprang ich auf sie zu und packte sie am Kragen.
,,Lerne wo du stehst, elendes Nutztier! Du bist nichts wehrt!" schrie ich sie wutentbrannt an, und begann sie zu würgen, damit sie endlich still hielt.
Sie trat wirklich mit Armen und Beinen um sich, bis ihr langsam die Puste ausging.,,Geht doch." erkannte ich friedlich, ließ ihren Hals los und packte sie an beiden Handgelenken.
Meine Fänge durchdrangen ihren verwundeten Hals, worauf sie kurz zuckte.,,Es tut dir also doch weh! Das tut mir leid!" sagte ich ironischer Weise und grinste, bevor ich noch einmal zubiss.
,,Du...kleine...Schlampe!" flüsterte Yurippe und schuppste mich weg.
Daher, dass meine Zähne noch in ihrer Haut gesteckt hatten, riss ich ihr somit zwei Löcher in den Hals.
Das wars dann wohl!
Das kann sie unmöglich überleben!,,Du bist selbst schuld." meinte ich und entfernte mich wieder von ihr.
Als ich draußen im Gang stand, kam mir Reiji entgegen.
Ich kenne die Befehle der Obersten nicht, aber ich hatte nicht das Gefühl dass er sie ihrem Schicksal überlassen wollte.
DU LIEST GERADE
Von wegen Opferbraut! (Diabolik Lovers FF)
FanfictionDies ist eine Diabolik Lovers FanFiktion, aber ich denke dass die Story auch für Leute zu verstehen ist, die den Anime nicht kennen. Es ist erneut so weit, den 6 männlichen Vampiren sollte bald wieder eine Opferbraut zur Verfügung gestellt werden...