Kapitel 35

587 46 17
                                    

Da ich das letztes Mal etwas verpennt habe, hole ich es hier nach.
Selenas Faceclaim heißt Isabel Lucas :)

Unsere Köpfe schossen zugleich zur braunen Holztür und ein jeder starrte sie an, als würde gleich ein Ungeheuer hindurchstürmen und uns alle grausam und brutal aufschlitzen nur um uns dann zu verschlingen.
Ich lehnte noch immer an meiner geliebten Schwester, die ich so lange für tot gehalten hatte, vergewaltigt und brutalst ermordet. Irgendwie war sie es ja auch, aber dabei dennoch nicht verstorben. Die ganze Sachlage verstand ich noch nicht, aber ich hoffte, dass ich das bald würde.
Tausend Fragen schwirrten mir im Kopf herum, die nur darauf warteten beantwortet zu werden. Sie füllten meinen ganzen Kopf, ich konnte an nichts anderes mehr denken und daher war es mein größtes Streben diese Fragen endlich zu beantworten. Vielleicht könnte es derjenige, der vor der Tür stand und nun ein zweites Klopfen hören ließ.
Elenión schüttelte den Kopf und stob auf die Tür zu. Mit einem Ruck öffnete er diese, öffnete den Mund und wollte schon erklären, dass ich meine Ruhe bräuchte. Allein das Aussehen seines Gegenüber brachte ihn zum Schweigen und er stolperte aus dem Weg zur Seite, um Platz zu schaffen.
Den brauchte Eönwë auch aufgrund seiner riesigen, weiß gefiederten Flügel, die er innerhalb des Raumes immer eingeklappt behielt. Im Raum war gar nicht genug Platz für seine Flügel, besonders auch weil Selene hier noch saß.
Hinter dem Maia schloss Elenión stillschweigend die Tür und verkroch sich nach hinten auf das zweite Bett in seinem Heilzimmer. Natürlich erst nachdem er Eönwë einen Stuhl angeboten hatte, auf den dieser sich wegen der Flügel nur seitlich setzen konnte.
"Es freut mich dich endlich wieder bei Bewusstsein zu sehen Leyla", begrüßte mich der Maia und schenkte mir ein liebliches Lächeln. "Die Freude ist ganz auf meiner Seite", erwiderte ich verwirrt und löste mich ein wenig von meiner Schwester. Ich war noch verwirrter, als noch vor einigen Stunden, als man mir von dem nicht existierendem Tod meiner geliebten Schwester erzählte. Und jetzt sollte ich so sein wie sie? Ja was war sie überhaupt? Ein Engel? Eine Gehilfin Amors? Manwës Dienerin? Eönwës Mannschaft? Ja was?
"Ich habe eine Frage", unterbrach die Stille, die zwischen uns ihre Bahnen durch den Raum zog und jeden umschloss wie einen Käfig. Ich zog und zerrte die Decke höher und verdeckte das was verdeckt werden musste. Elenión nahm ich es nicht übel, schließlich war er der Heiler und dies sein Beruf, seine Tätigkeit, aber Eönwë? Nein!
So durften mich nur die Heiler, denen ich vertraute, Chris und Thranduil sehen! Chris, weil er mich selbst nackt schon kannte...doch das war wieder eine ganz andere, ziemlich peinliche Angelegenheit gewesen.
"Frag was immer du wissen möchtest Leyla. Wir sind hier um dir all deine Fragen zu beantworten", erklärte Selena mir und legte eine ihrer schmalen Hände auf meine noch zierlicheren. "Also gut", seufzte ich und holte erst einmal tief Luft um alle meine Gedanken und Fragen, die nur so wie wild in meinem Kopf herumschwirrten, in eine akzeptable Ordnung und Reihenfolge zu bringen. Wie ein Sturm wüteten sie in mir, doch wie ein Sturm rasch wieder verschwand so kam mir auch schnell eine erste Frage in den Sinn.
"Was sind wir?", fragte ich und mir fiel auch auf, dass es ziemlich logisch war danach zu fragen! Schließlich hatte ich Elenións Gespräch mit meiner Schwester nicht mitbekommen.
"Ihr beide seid eine Calwafëa", begann Eönwë, doch sofort unterbrach ich ihn mit einer zweiten Frage.
"Calwafëa? Was bedeutet dies?"
"Calwafëa bedeutet so viel wie 'Schöne Seele'. Der Name existiert bereits so lange wie eure Rasse existiert", erklärte Eönwë und so Leid es mir auch tat, ich unterbrach ich ein weiteres Mal.
"Wie lange existieren wir denn schon?", fragte ich neugierig und hielt die Hand meiner Schwester, die der Unterhaltung genauso gespannt lauschte wie Elenión.
"Dürfte ich vielleicht ohne Unterbrechung sprechen? Keine Sorge ich werde alles erklären und wenn du noch Fragen hast, dann stell sie doch bitte später okay?", bat Eönwë freundlich und plusterte die Federn seiner Flügel für ein paar Sekunden auf. Ich gab dem Maia mein zustimmendes Nicken und schon fuhr er fort.
"Also die Calwafëa existieren so lange wie auch alles andere existiert. Zusammen mit den ersten Maia gelangten auch die ersten von euch auf Arda. Den Valar seid ihr untergestellt, auch wenn Manwë, der König, euch wie alle geflügelten Wesen sehr achtet. Mit den Maiar steht ihr gleich, zumindest war dies einst so. Ihr beide steht über uns und eigentlich müsste ich mich vor euch beiden verbeugen.
Selena weiß dies alles schon und du kannst mir glauben", meinte Eönwë plötzlich, als er meinen verwirrten und ungläubigen Gesichtsausdruck sah. Selena nickte mir zu, drückte kurz meine Hand und nach meinem Nicken fuhr der Maia fort.
"Sowohl du als auch deine Schwester sind natürlich nicht so alt wie Arda selbst. Die Valar sind älter und die Maiar auch. Für viele Maiar und Valar seid ihr beide immer noch Kinder. Selena ist 2030 und du Leyla bist 2026 Jahre alt. Als ihr beide fortgingt warst du gerade ein Baby. Vor 26 Jahren brachte man euch beide fort, denn es wurde zu gefährlich hier. An euer vorheriges Leben könnt ihr euch nicht mehr erinnern, denn es wurde von Irmó entfernt, aber die Erinnerung gut aufbewahrt.
Kommen wir nun zu dieser Gefahr. Wir wissen selbst noch nicht genau wovon sie wirklich ausgeht, aber Vorsicht war damals geboten. Arda befand und befindet sich im Krieg, doch jetzt und auch durch Selenas 'Tod' wurden wir gezwungen auch dich hierher zurückzuholen", erklärte Eönwë und faltete die Hände auf dem Schoß zusammen.
"Warum wurden denn nur wir beide auf die Erde geschickt?", fragte ich verwirrt, denn schließlich musste es doch noch mehr von den Calwafëa geben! Oder etwa nicht?!
"Weil ihr beiden die letzten lebenden Calwafëa seid. Alle anderen wurden getötet, was nur auf eine einzige Art und Weise geht. Eine Klinge aus reinem Eisen muss euch durchbohren, euren Brustkorb, denn dort befindet sich die Seele, zumindest meinte Námo dies. Genau weiß ich es auch nicht. So starben alle Calwafëa bis auf euch beide. Manwë wusste von der Prophezeiung und ihm war auch bewusst, dass in dieser von euch die Rede ist", fuhr der Maia fort und zupfte sich kurz eine weißblonde Haarsträhne von der Wange und schob sie hinter sein spitzes Ohr.
"Welche Prophezeiung?", fragte ich verwirrt und unterbrach Eönwë noch einmal, doch das schien er gar nicht zu bemerken. Er fuhr fort während ich ein leichtes Pochen in der Schläfe zu ignorieren versuchte.
"Die Prophezeiung über Schwestern. Sie ist uralt, entstanden vor dem Erwachen der Menschen.

Zwei junge Elbinnen es sind
Weggegeben wurden sie als Kind.
Doch sie werden zurückkehren
Jeder wird sie verehren!

Doch ist das wirklich wahr?
Oder droht den beiden Gefahr?
Schwestern sind die beiden
Schönheit, Weisheit zum Beneiden.

Wartet nur auf ihre Rückkehr
Dass ihr sie nur ehrt.
Denn die beiden entscheiden!
Werden großes Unheil vermeiden!

Von dieser Prophezeiung ist nur in wenigen Aufzeichnungen die Rede, aber König Manwë kennt sie natürlich. Als dann alle Calwafëa getötet wurden, wollte man wenigstens die letzten zwei schützen. Das ward ihr beide", Eönwë zeigte zuerst mit dem schmalen Finger auf Selena und dann auf mich.
"Niemandem wurde verraten wohin ihr beide geschickt wurdet. Einzig mir und Námo vertraute Manwë diese Informationen an. Damals ward ihr noch Kinder, für uns zumindest. König Manwë war es klar, dass ihr eines Tages zurückkehren werdet und so beauftragte er mich, dass ich mich um euch kümmere. Ich schickte dir Blu als Beschützerin, nachdem Selena plötzlich hier auftauchte, ihres menschlichen Körpers beraubt. Diesen hatte euch Manwë damals gegeben, als Tarnung in der anderen Welt, aber auch hier kann er dir, Leyla, noch als Tarnung dienen. Keine Sorge irgendwann in den nächsten Tagen werde ich dir beibringen in deine wahre Gestalt zu wechseln und auch das Kämpfen wirst du wieder erlernen. Du hattest es bereits erlernt als man euch wegschickte, aber auch die Erinnerung nahm Irmó fort", Eönwë schaute auf und blickte zurück zu Elenión, der nur den Kopf schüttelte und auf die Tür deutete. Mit einem Seufzen erhob sich der Maia.
"Noch ein letztes, bevor ich dir deine Ruhe lasse. Du kannst deinen menschlichen Körper noch durch alles verlieren, durch das ein Elb sterben kann. Krankheiten können dir nichts mehr anhaben, Waffen jedoch schon. Merk dir das gut und auch die Art und Weise wie man dich als Calwafëa töten kann. Verrate deshalb Niemandem, aber wirklich Niemandem wer du wirklich bist. Celeborn und Haldir wurden in Kenntnis gesetzt und auch der Heiler weiß Bescheid, aber außer ihnen darf es niemand wissen. Blu hat das Detail wahrscheinlich schon erwähnt. Egal wie sehr du demjenigen auch vertraust, für den Anfang verrate es niemandem", stellte Eönwë klar, ich nickte und mit pochenden Kopfschmerzen blickte ich dem Maia hinterher, als er das Heilzimmer wieder verließ.
"Alles in Ordnung Leyla?", fragte Selena besorgt und legte ihre Hand auf meine Stirn. Zu viele neue Informationen schwirrten in meinem Kopf herum und verursachten deshalb diese Kopfschmerzen.
"Ich habe eine kleine Mahlzeit für Euch holen lassen Leyla", hörte ich Elenión sanfte Stimme seit langem endlich mal wieder.
"Danke", flüsterte ich und mir lief das Wasser im Mund zusammen als er mir das Tablett auf die Bettdecke stellte.
"Iss ruhig und komm zu Kräften", ermunterte mich Selena und beobachtete zufrieden wie ich zu essen began. Das musste doch alles einfach nur ein Traum sein!

Hey ich melde mich auch mal wieder ^-^
Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe wirklich sehr viel wegen Schule zu tun.

WOW DANKE!!!!!! 300 VERDAMMT GEILE FOLLOWER! WIE KRASS IST DAS DENN?!!! xD
So vielen Menschen gefällt der Mist den ich schreibe xD okay Mist nicht unbedingt, aber mal ehrlich!!! 300!!!!! DAS IST KRASS!!!!!!!!!!!!
und das sind krass viele Ausrufezeichen! XD
Nein ehrlich ich bin ausgetickt, als ich diese Zahl sah o.O
Ihr seid die besten Follower, die man sich vorstellen kann :*** fühlt euch alle umarmt, geknuddelt und abgeknutscht *-*

Laura :*

Fly with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt