#2 ~This is Jacob✓

3.3K 136 17
                                    

~2 Chapter~

,,Der Pudding ist lecker.", sagte ich schmatzend während mich Eleanor und Louis grinsend musterten. ,,Pssst, du darfst, aber Nialler nichts sagen. Okay?" Louis hielt demonstrierend seinen Finger vor seinen Mund. ,,Nialler? Was ist das?" El und Lou mussten lachen. ,,Das ist ein Blonder Ire."

,,Ist er verrückt?" Jetzt mussten sie lauter lachen. ,,Nein, mein Schatz. Er kommt aus Irland. Das ist ein Land in Grossbritannien." Ich nickte obwohl ich nichts verstand. ,,Wir sind zurück.", ertönte eine laute Stimme, die mich zusammen zucken lies.

,,Hab keine Angst. Sie sind ganz lieb zu dir.", flüsterte mir El ins Ohr. Ich nickte und ass meinen Schokopudding weiter. ,,Hey, warum seid ihr-" Es kamen vier Männer ins Zimmer, die uns Überrascht ansahen. ,,Wir wussten gar nicht, dass Ihr ein Kind gezeugt habt.", der Lockenkopf grinste bevor er seine Augenbrauen lustig wackeln liess. ,,Harry Edward Styles halt die Klappe.", zischte Eleanor. ,,Das ist ein böses Wort Miss Calder."

Ich sah verwirrt in die Runde. ,,Das ist Liv, Liv das sind Harry, Zayn, Niall und Liam." Ich sah mir jeden ganz genau an. Sie waren alle so gross und zwei hatten lustige Bärte. Die Männer kamen näher zu uns und setzten sich auf das gegenüberliegende Sofa. ,,Was macht sie denn hier?", fragte der Mann mit dem Bart. Im Namen merken bin ich nicht gerade die beste.

,,Eleanor hat sie am Flughafen gefunden und da sie niemand gesucht hatte, hat El sie mitgenommen.", erklärte Louis. Ich musste schluchzen, warum wollte mich Mummy nicht?! Ich war doch immer ein braves Mädchen. Ich habe immer mein Gemüse aufgegessen und meine Spielsachen aufgeräumt. Ich liebe meine Mummy doch.

,,Nicht weinen." El nahm mich tröstend in den Arm. ,,Deine Mummy wird dich schon finden."

~~~~

,,Magst du die Spaghetti?" Liam sah mich fragend an. Ich nickte und ass weiter. Er hatte extra für mich Spaghetti mit Tomaten Sauce gekocht. ,,Willst du mir verraten wie dein Teddy heisst?" Eigentlich sage ich niemanden wie mein Teddy heisst, weil es ein Geheimnis ist, aber Liam hat so schöne Teddyaugen, da musste ich es ihm einfach verraten. ,,Er heisst Jacob.", ich grinste Liam an.

,,Wow, das ist, aber ein toller Name." Ich nickte begeistert. ,,Möchtest du ihn mal halten? Er mag es zu knuddeln." Er nahm ihn mir vorsichtig ab und knuddelte ihn. Ich musste nur noch mehr Lächeln. ,,Eigentlich mag Jacob keine anderen Menschen ausser mir, aber dich mag er." Liam lachte kurz auf bevor er mir Jacob wiedergab und ich meine Spaghetti weiter ass.

Nachdem ich aufgegessen hatte gingen wir gemeinsam zurück zu den anderen. Ich musste ständig an meine Mummy denken. Ich verstand einfach nicht wieso sie verschwunden war. Liebte mich Mummy nicht mehr oder hatte sie keine Lust mehr auf mich?!

,,El denkst du Mummy geht zurück nach Hause ohne mich?", fragte ich schluchzend. Sie konnte mich nicht zurücklassen sie ist doch alles was ich habe. ,,Nein, ganz bestimmt nicht. Sie sucht dich bestimmt." Bevor Eleanor ihren Satz beenden konnte sprang ich auf und lief in die Garderobe. Ich sprang immer wieder hoch und wieder runter, aber ich kam einfach nicht an meine Jacke ran.

,,Liv was machst du da?" Niall sah mich verwundert an. ,,Ich muss meine Mummy suchen gehen. Sie weiss doch gar nicht wo ich bin." Niall nickte Verständnisvoll und kniete sich zu mir runter. ,,Wir werden morgen deine Mummy suchen gehen, Indianer Ehrenwort." Er hielt mir demonstrierend seinen kleinen Finger hin. Ich zögerte kurz, reichte ihm schliesslich meinen kleinen Finger und sie verhakten sich miteinander. ,,Du musst sicher müde sein." Wie aufs Stichwort fing ich an zu Gähnen. ,,Ich will das mich Liam ins Bett bringt.", murmelte ich müde. Niall sah mich erstaunt an nickte aber und führte mich wieder ins Wohnzimmer.

,,Liam? Liv möchte das du sie ins Bett bringst." Eleanor sah, wie Niall zuvor, mich überrascht an. Liam hingegen lächelte mich sanft an. Er stand auf und hob mich mit einem ruck auf seine Schultern. ,,Bringen wir die Prinzessin mal ins Bett." Ich kicherte und schlang meine Arme um seinen Hals. Wir liefen die Treppen rauf und er legte mich aufs Bett nieder. ,,Dein Kleid ist sicher unbequem ich hole dir schnell ein Shirt." So schnell wie er gegangen war kam er auch wieder. ,,Das T-Shirt ist von Niall." Ich musste laut anfangen zu Lachen als ich den Aufdruck des T-Shirts sah. Es war ein grinsender Hamburger.

Liam drehte sich um und ich zog mir mein Kleid aus und schlüpfte in das zu grosse T-Shirt. Nachdem ich Liam bescheid gegeben hatte, dass ich mich umgezogen hatte gingen wir gemeinsam ins Badezimmer und er gab mir eine frische Zahnbürste.

~~~

,,...und sie lebten Glücklich und Zufrieden bis an ihr Lebensende." Ich schenkte Liam ein müdes Lächeln. ,,Liam denkst du meine Mummy will mich noch?" ,,Natürlich wie kann man den nicht so ein hübsches und süsses Mädchen wie dich wollen?!"

,,Danke Liam."


Feedback?


Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt