Danke für die 3000 Leser :D
~17 Chapter~
Liams POV
,,Sie ist wirklich ein Goldschatz.", sagte meine Mutter während sie Liv beobachtete. ,,Aber sie sieht so anders aus. Ausser das verlangen nach ständigem Schlaf hat sie nichts von dir, rein äusserlich betrachtet." Ich musste lachen, dass lange schlafen hatte sie wirklich von mir. Als Kind bin ich ständig eingeschlafen egal ob es gerade laut oder leise war.
,,Was sagt den Danielle dazu?", wollte meine Schwester wissen. ,,Um ehrlich zu sein sie weiss es noch nicht. Ich habe ihr schon erzählt dass Liv bei uns wohnt, aber sie hat keine Ahnung davon, dass Liv meine Tochter ist." Ich weiss das ist jetzt echt feige von mir, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Ich konnte Danielle doch nicht sagen, dass ich sie während unserer ganzen Beziehung angelogen habe.
,,Liam, soweit ich weiss ist Danielle nur noch zwei Tage in China, dass heisst sie wird es mit bekommen ob du es willst oder nicht." Ruth sah mich ernst an. Ich wusste das es irgendwann raus kommt, aber ich wollte es so lange wie nur möglich hinauszögern.
Ich nahm einen schluck von meinem Tee und sah meine Familie an. Ich war im Moment so froh bei ihnen zu sein, sie gaben mir immer das Gefühl alles zu schaffen und genau dieses Gefühl will ich auch Liv vermitteln. Sie soll sich geliebt fühlen und keine Bindungsängste entwickeln nur, weil ihre Mutter zu feige war ihr zu sagen was sie stört.
,,Wie hast du das mit der Schule geregelt? Sie muss nach den Ferien ihr normales Leben weiter leben.", meine Mutter sah mich fragend an. Ich hatte so vieles im Kopf da war die Schule das letzte an, dass ich dachte. ,,Du solltest sie auf eine Privatschule schicken.", mischte sich nun mein Vater ein. Eine Privatschule? Ob dass, das richtige für Liv ist, sie war doch an die öffentlichen Sachen gewohnt.
,,Ich weiss nicht! Sie ist schon in einen öffentlichen Kindergarten und die erste Klasse in Argentinien ging sie auch auf eine Öffentliche. Ich denke sie soll die erste Klasse hier auch auf eine öffentlichen Schule beenden.", da gab ich meiner Schwester Nicola recht. Liv war nicht an Uniformen und kleinen Klassen gewohnt.
,,Ich denke nach dem ganzen Rummel um Liv sollte sie wirklich auf eine private Schule.", meinte Ruth. Ich wusste wirklich nicht wo ich Liv hin schicken sollte. Vielleicht holte ich einfach Rat bei den Jungs und Eleanor. ,,Ich werde es mir überlegen, ist es okay, wenn ich Liv kurz bei euch lasse um Drake und Josh hallo zu sagen." ,,Sicher Schatz. Wir passen gerne auf Liv auf.", ich lächelt meine Mutter dankend an bevor ich aus dem Haus ging.
~~~~
,,Omi Karen, dass spielt man doch nicht so.", hörte ich Liv lachend sagen. Ich zog grinsend meine Schuhe aus bevor ich den zwei Ladys Gesellschaft leistetet. ,,Was macht ihr da?", fragte ich. ,,Wir versuchen Monopoly zu spielen, aber Omi Karen spielt das falsch.", kichernd hielt sie sich ihre Hand vor dem Mund. Ich sah meine Mutter lächelnd an. ,,Liam, du spielst für mich weiter während ich das Abendessen vorbereite."
Ich nickte und spielte mit meiner Tochter weiter. Der Abend wurde sehr entspannend, nachdem wir meine Mutter uns das Essen servierte, schauten wir noch Cars 2. Da ich ein riesen Disney Fan war genau so wie meine Tochter passte das ganz gut.
Gähnend lehnte Liv ihren kleinen Kopf an meine Schultern. ,,Bist du müde?", fragte ich sie. ,,Nein.", murmelte sie leise. Lächelnd schaute ich weiter den Film an bis ich ein gleichmässiges Atmen an meinem Ohr hörte. Sie musste wohl eingeschlafen sein. Ich wünschte meiner Familie eine Gute Nacht und trug Liv auf mein altes Zimmer.
,,Ich will aber nicht, Mummy.", murmelte sie schlaftrunken. Sie musste wohl träumen. ,,Nein, nein! Ich will wirklich meinen Daddy kennen lernen.", sprach sie weiter. Stutzend überlegte ich ob dieses Gespräch wirklich statt gefunden hat. Vorsichtig legte ich Liv auf das Bett und deckte sie zu.
,,Schlaf gut mein Engel.", sagte ich bevor ich ihr einen Kuss auf die Schläfe drückte. ,,Warte, wo ist Jacob?" ,,Ich hol ihn dir."
Feedback? Family Time!
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...