#58 ~Hoe

1.2K 53 50
                                    

~Chapter 58~

,,Ich gehe in die Bibliothek...."

,,Comemos pepinos."

,,Noah, willst du mich verarschen.", sagte ich lachend und hielt mir den Bauch.

,,Was habe ich den gesagt?", meinte dieser Grinsend.

,,Wir essen Salatgurken. Ist das dein ernst? Du hast in zwei Tagen deine Spanischprüfung und kannst nicht einmal einen einfachen Satz formulieren."

,,Nicht jeder kann ein Spanisch Ass sein wie du." Er verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.

,,Nun, gut! Machen wir es dir einfach. Was heisst Mädchen?"

,,Chica! Das weiss doch jeder."

,,Und was heisst Mädchen kommt." Er grinste mich dreckig an, worauf ich nur grinsend meinen Kopfschüttelte.

,,Chica viene." Ich klatschte beindruckt in die Hände.

,,Wir spielen jetzt ein Spiel, ich zeige dir Kärtchen mit Bilder und du sagst wie sie heissen. Wenn du mehr als die hälfte richtig sagst machen wir für heute Schluss."

Er rieb sich die Hände und rief: ,,Hola." Er meinte höchstwahrscheinlich Vamos.

,,Elefant.", ich sagte ihm immer das Wort auf Deutsch damit er nicht solange überlegen musste.

,,Elefante." ,,Na gut, dass war noch einfach."

Ich wollte gerade, dass nächste Wort sagen, als Morgan ins Zimmer kam.

,,Livy, dein Freund muss jetzt gehen, denn wir haben ein Termin bei Dr. Johnson."

,,Wir sind Beste Freunde.", riefen wir gleichzeitig.

,,Aus Freundschaft kann mehr werden.", rief sie grinsend. Wir verdreheten bloss die Augen und Noah packte sein Zeugs zusammen. 

,,Danke fürs Lernen, babe.", er betonte das Babe extra um die Reaktion von Morgan zusehen. Sie tat so als hätte sie es nicht gehört und ging gemeinsam mit Noah aus dem Zimmer.

~~~~

,,Liv, schön dich wieder zusehen.", meinte Dr. Johnson. ,,Gleichfalls.", humpelnd liess ich mich auf den braunen Sessel fallen. ,,So, wie geht es dir den heute?"

,,Gut.", antwortete ich wie immer. ,,Würde es dir gut gehen wärst du nicht hier."

1 zu 0 für ihn.

,,Ich werde gezwungen hier zu sein und über meine nicht vorhandenen Probleme zu sprechen."

,,Na gut! Da wir 45 Minuten Zeit haben kannst du mir gerne über deine Hobbys oder Neuigkeiten erzählen." Ich lächelte in mich hinein, ich mochte Dr. Johnson für sein Verständnis.

,,Ich habe eine menge Neuigkeiten. Angefangen mit Zac, er ist mein Freund. Können sie glauben, dass ich einen Freund habe? Mein Vater mag ihn nicht obwohl er ihn nicht einmal kennt. Ist das zu glauben? Naja, jetzt hat er mir eine Babysitterin angeschafft und raten sie wer es ist? Genau Morgan!"

Er lachte und schüttelte seinen Kopf. ,,Bei dir ist eine Menge los." ,,Da haben Sie recht. Wie geht es Ihrer Frau Megan und den Zwillingsteufeln." ,,Megan, geht es prima. Sie hat erst letztens nach dir gefragt. Tijana und Edona sind beide Nervensägen, aber was soll man machen diese Kinder sind nun mal meine."

Wir unterhielten uns weiter und schnell merkte ich, dass ich Dr. Johnson vertrauen konnte.

~~~~

,,Wie schmeckt die Lasagne?", wollte Sophia wissen. Sie war das erste Mal seit dem Krankenhaus wieder hier. ,,Willst du ihr nicht antworten?", meinte Dad. ,,Ehrlich gesagt: Nein!"

Ich schob den Teller mit der Lasagne weg, wer weiss ob diese verrückte mich nicht vergiften will. ,,Seid wann magst du keine Lasagne?" Mein Vater sah mich verwirrt an. ,,Ich liebe Lasagne, aber wer weiss ob Sophia mich vergiftet. Sie kann mich ja soooo leiden."

Den beiden fällt die Gabel aus der Hand. ,,Wie bitte?!", zischte die Furie. ,,Du hast mich richtig gehört.", rief ich.

,,Du bist so eine undankbare Göre." ,,Du bist eine geldgeile Ziege!", schrie ich. ,,Ach, so eine geldgeile Ziege, wenigstens bin ich nicht eine undankbare Hure, die sich heimlich mit ihrem Freund trifft." Mir viel mein Kinnladen fünfzig Stockwerke nach unten.

,,Nenn meine Tochter nie wieder eine Hure.", brüllte mein Vater und schmiss vor Wut den Stuhl um. ,,Jetzt soll ich noch Lügen, damit deine Tochter gut da steht. Liam weisst du was ich hasse deine Tochter und du scheinst deine Tochter immer vor mich, also ciao."

Sie wirft ihre Haare zurück und stolziert aus der Küche direkt aus der Haustüre.

,,Freund?", mein Vater zog misstrauisch eine Augenbraue rauf. ,,Naja...." ,,Och, Liv wieso hast du mir dass nicht erzählt?"

,,Ähm....vielleicht, wenn ich jedes Mal einen Jungen nur anschaue du mir die Augen verdeckst. Weil du gesagt hast, Liv du darfst nie nie nie nie im Leben einen Freund haben."

,,Ah, okay jetzt verstehe ich. Liv, wenn du diesen Jungen magst werde ich versuchen ihn auch zu akzeptieren, aber ich muss ihn zuerst kennen lernen."

Ich humpelte Glücklich auf ihn zu und umarmte ihn.

,,Danke, Daddy."

Feedback?

Sorry Leute gestern war mein Geburtstag (Yeah endlich 16) und ich konnte nicht schreiben. Jedoch seit heute schreibe ich an einer neuen Geschichte und ich werde sie später veröffentlichen wäre cool wenn ihr dort vorbeischaut.

Liebe Grüsse

Ilhan :)

Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt