~29 Chapter~
Grace POV
Immer und immer wieder strich ich mit meinem Daumen über dieses Foto. Das Foto, dass mir soviel bedeutet. Wie konnte es bloss soweit kommen? Ich wollte immer nur das beste für Liv und nun hatte sie keine Mutter mehr. Ich fragte mich ständig was passiert wäre hätte ich an diesem Tag Rico nicht getroffen. Wären ich und Liv wieder zurück nach Argentinien? Hätten wir ein schönes Weihnachten gehabt?
Ich habe Liv so grossen Kummer bereitet, sodass sie mich nicht einmal besuchen will. Wie viele Briefe ich ihr geschrieben habe, wie oft ich mich bei ihr entschuldigt habe, aber nie kam ein Brief zurück. Ich habe bei ihrem neuen Zuhause angerufen, aber immer hatte Liam gesagt, dass sie nicht mit mir sprechen will.
Je länger ich hier bin desto mehr entferne ich mich von Liv. Über ein halbes Jahr habe ich sie nicht mehr gesehen. Ich wusste nicht wie ihr erster Schultag in London war oder ob sie neue Freunde gefunden hatte. Ich wusste nicht einmal ob ihre Haare gewachsen sind oder ob sie Jacob immer noch bei sich trug.
Liam, meinte das Abstand zwischen uns gut tut, aber ich will es aus ihrem Mund hören. Ich will hören, dass sie mich nicht mehr sehen will. Ich will wissen, ob sie mich immer noch als ihre Mummy sieht, ob sie mich vermisst , ob sie mich noch liebt.
Verzweifelt strich ich mir eine heruntergelaufene Träne von der Wange. Ich vermisste mein kleines Mädchen so sehr, aber umso grösser wurde mein Wille hier endlich rauszukommen. Ich fühlte mich in diesem Gebäude so alleine obwohl es hier nur so von Menschen wimmelte.
,,Kopf hoch, deine kleine liebt dich immer noch.", Crazy Joe sowie ich sie nannte lächelte mich aufmunternd an. Sie war mir richtig ans Herz gewachsen obwohl ich hier wirklich nicht war um Freunde zu finden wusste ich, dass sie auch nach dieser Zeit für mich da sein wird.
,,Da wäre ich mir nicht so sicher. Du weisst nicht wie Stur Liv sein kann.", meinte ich seufzend. ,,Ich denke schon, sooft wie du von ihr erzählst kenne ich sie fast schon persönlich."
Liv, mein ganzer Stolz! Obwohl sie nicht geplant war konnte ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. ,,Schreib deinen Brief fertig, bald ist Essenszeit und danach darfst du deinen Brief nicht mehr abgegeben.", flüsterte mir Joe zu.
Mi pequeña princesa
Denn letzten Brief habe ich dir vor einer Woche geschrieben. Es tut mir leid, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Wie läuft es in der Schule? Schon ärger gemacht? Ich weiss doch was für ein Sturkopf du sein kannst. 183 Tage habe ich dich schon nicht mehr gesehen. Ich vermisse dich so sehr, dass es schon weh tut und der Gedanke daran, dass du mich nicht vermisst zerreisst mir das Herz. Diese Ungewissheit verfolgt, mich schon in meinen Träumen. Könntest du mir wenigstens sagen, dass du nichts mehr von mir wissen willst? Oder das du mich hasst? Ich muss es wissen! Ich halte gerade meinen Stift und zittere so wie nie zuvor. Meine Augen sind verschwommen durch die Tränen, ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich weine mich jeden Tag in den Schlaf, denn ich weiss, dass du jeden Morgen ohne deine Mutter aufwachen musst und ich ohne meine Tochter. Wie ich dir in den letzten zwanzig Briefen geschrieben habe würde ich sofort die Zeitzurückdrehen. Ich würde erst gar nicht nach London fliegen. Denkst du es war Absicht das Eleanor genau dort war oder denkst du es war Schicksal? Du musst wissen ich habe dies nur getan, weil ich dich liebe! Okay, jetzt kommt es so rüber wie eine billige Entschuldigung, aber wenn du erst älter wirst, wirst du mich schon verstehen. Ich kann es kaum erwarten aus dieser Hölle raus zukommen um dich in meinen Armen zu halten. Ich werde alles wird gut machen. Jede einzelne Träne ,die du durch mich vergossen hast werde ich durch ein Lächeln ersetzten. Jede Minute in der du Schmerz gefühlt hast werde ich durch Glück ersetzten. Ich verspreche, nein, ich schwöre ich werde alles wieder gut machen.
Te Amo
Ich setzte den letzten Buchstaben bevor ich den Brief in den Briefumschlag legte und verschloss. Ich hoffte inständig das Liv mir eine Antwort geben wird.
Feedback? Wo denkt ihr ist Livs Mutter im Moment?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...