#30 ~Tour✓

1.9K 90 22
                                    

Ihr seid so krass 10'000 Leser, danke viel mal! Da ich ab heute Ferien habe werde ich regelmässig Updaten.

~30 Chapter~

Seit einer halben Stunde sassen wir schon im Flugzeug und wartete auf den Start. Ich sass am Fenster und sah, die ganze Zeit wie die Flugzeuge kommen und gehen. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte, wegen der Tour. Ich bekam eine Privatlehrerin, die uns auf dieser Reise begleiten würde, begeistert bin ich überhaupt nicht.

Unser erstes Ziel ist Italien, laut Niall soll es dort die besten Pizzas geben. Seit ich in diesem Flugzeug sitze denke ich schon an meine Mum-Mutter. Am Flughafen hatte ich sie zum letzten Mal gesehen. Seufzend riss ich die Erdnusspackung auf und nahm mir mehrere raus.

,,Schon aufgeregt?", fragte mich Eleanor. Sie hatte ihr Studium beendet und begleitet uns nun auf die Tour. Für mich war sie nicht mehr die coole El mit der man Blödsinn machen konnte, sondern sie war zu einer Babysitterin mutiert. Die ganze Zeit will sie wissen wie es mir geht, und was ich mache. Ich habe langsam die Nase voll. Ich weiss sie meint es nur gut, aber ich bin kein Baby mehr.

Ich gab ihr keine Antwort und futterte weiter meine Erdnüsse. ,,Liv, es ist unhöflich, wenn man nicht antwortet.", sagte Daddy während er mich warnend anschaut. ,,Bin ich nicht?" Eleanor und Daddy sahen mich verwirrt an. Genervt lege ich die Erdnüsse auf die Ablage vor mich hin und sage: ,,Du hast mich gefragt ob ich aufgeregt bin, und meine Antwort lautet; Nein ich bin nicht aufgeregt."

Ich nahm das IPhone, dass mir Niall zum spielen gab und spielte Candy Crush.

~~~~

,,Ich will da nicht einsteigen.", mit verschränkten Armen sah ich die Bandkollegen meines Vaters an. ,,Liv, dass ist nur ein Bus! Kein Grund um über zu Reagieren.", meinte Zayn genervt. Er rieb sich müde übers Gesicht bevor er mich nochmals ansah. ,,Es gab in den letzten zwei Jahren über 50'000 Bus Unfälle." Alle sahen Niall mit einem bösen Blick an.

,,Was seht ihr mich alle so an? Das kam nicht aus meinem Mund." ,,Hättest du Liv nicht so oft dein Handy zum spielen gegeben sässen wir schon längst in diesem beschiessenden Tourbus.", fauchte Eleanor. Sie hat währendem Flug kein bisschen geschlafen, dass wusste ich, weil ich sie beobachtet habe.

,,Ihr könnte ja auch ohne mich fahren." Ich drehte mich um und lief wieder zurück zum Flughafen. Plötzlich wurde ich aufgehoben und zurück zum Bus getragen. ,,Fräulein, du gehst nirgends hin." ,,Lass mich los.", rief ich kreischend. Paul dachte nicht einmal daran und lief mit mir in den Bus.

Er setzte mich ab und grinste mich breit an, von mir bekam er nur einen bösen Blick zugeworfen. ,,Das ist Entführung.", murmelte ich beleidigt. Alle verteilten sich im Bus und beachteten mich nicht weiter. Daddy war am Anfang meiner Diskussion schon in den Bus geflüchtet.

,,All eyes on you...", sang ich vor mich hin, da ich sowieso nichts besseres zutun hatte als herum zu sitzen nutze ich die Zeit um Lieder von meinem Idol zu singen. Taylor Swift und Selena Gomez sind Geschichte heute zählt nur noch Nicki Minaj. 

,,Seit wann hörst du solche Lieder?", fragte mich plötzlich Eleanor. Ich zog verwirrt meine Augenbraue in die Höhe. ,,Was heisst solche Lieder?", ich verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Mit solche Lieder meine ich Lieder mit sehr vielen vulgären Wörtern." ,,Ich weiss nicht was vul- was auch immer bedeutet."

,,Vulgär! Das heisst Lieder mit sehr vielen Schimpfwörtern.", zischte Eleanor. Sie ist in letzter Zeit sehr gemein zu mir obwohl ich ihr nichts getan habe. ,,Meine Mutter hat mir früher auch erlaubt solche Lieder zu hören, warum sollte ich sie nicht mehr jetzt hören?"

,,Dann war deine Mutter keine gute Mutter, wenn sie dich solche Lieder hören lässt." ,,Meine Mutter ist und bleibt eine gute Mutter. Du hast kein recht so etwas zu sagen.", schrie ich.

,,Liv, es tut-" ,,Nein!", kreischte ich. ,,Nur, weil du mich an diesem blöden Flughafen gefunden hast musst du nicht denken, dass du meine neue Mutter bist. Du wirst nie so sein wie sie, wenn du dir unbedingt ein Kind wünscht wird schwanger, aber rede nicht so über meine Mutter."

Oh, oh Drama in the House :D

Feedback?


Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt