Info: Wenn ihr Ideen oder wünsche sowie Verbesserungsvorschläge habt würde ich mich über eine Nachricht sehr Freuen :D
~22 Chapter~
,,Bist du dir sicher, dass du das durchziehen möchtest?", fragte Noah unsicher am Telefon. ,,Wie sagt man so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Nur so als Info ich bin in Argentinien oft alleine U-Bahn gefahren, also werde ich das schon schaffen.", meinte ich überzeugt.
Ich wollte es wagen, ich wollte nach Richmond um meine Mummy zu finden. Olivia hat mir letztens die Adresse des Einkaufszentrum aufgeschrieben so hatte ich wenigstens einen Anhaltspunkt.
Ich sah den Inhalt meines braunen Rucksack nochmals genauer an. ,,Noah, du brauchst dir keine Sorgen machen, ich habe Geld, Sandwiches, eine Trinkflasche und die Handynummer meines Daddys habe ich mir auch aufgeschrieben falls was schief geht und das wichtigste, ich habe eine Karte. Ich habe alles dabei was eine richtige Abenteuerin braucht." ,,Ich habe trotzdem ein mulmiges Gefühl.", seufzend setzte ich mich auf das Sofa.
,,Noah, du hast mir versprochen es für dich zu behalten. Ich verlasse mich auf dich, hast du gehört.", auf der anderen Seite der Leitung war es still. ,,Noah.", sagte ich diesmal seinen Namen mit mehr Nachdruck. ,,Keine Sorge ich werde meine Beste Freundin ganz bestimmt nicht verpfeifen."
,,Danke, hab dich lieb! Ich muss jetzt, aber los Abendessen. Ich werde dir nach meiner Reise alles ganz genau erzählen." ,,Ja, ist okay! Versprich mir das du auf dich aufpasst." ,,Indianer Ehrenwort." Ich legte auf und ging samt dem Haustelefon die Treppen runter. Ich legte das Telefon zurück und lief mit einem zufriedenem Lächeln ins Wohnzimmer.
Daddy schaute gerade einen Film, die anderen waren wohl Abendessen. ,,Hast du keinen Hunger?", fragte er mich als ich mich auf seinen Schoss setzte. ,,Nein." Ich kuschelte mich an ihn, -nicht-, weil ich Schuldgefühle hatte. Ich werde ihm sogar einen Zettel hinterlassen.
,,Was ist den mit dir los? Sonst bist du auch nicht so anhänglich." ,,Ich hab dich nur so lieb, das ist alles." ,,Weisst du was heute für ein Tag ist?", fragte er. Ich sah ihn mit neugierigen Augen an während ich meinen Kopf schüttelte. ,,Badetag." So schnell wie er dieses Wort aussprach so schnell war ich von seinem Schoss gehüpft und weggerannt. Ich hasse es zu Baden.
~~~~~
,,Das ist unfair wieso habe ich einen Badetage und du nicht?", fragte ich schmollend. Nach kurzer Zeit hatte mich Daddy gefangen und in die Badewanne gesteckt. ,,Weil, ich im Gegensatz zu dir jeden Tag dusche, willst du auch jeden Tag duschen?" Schnell schüttelte ich den Kopf. Ich mochte den Badetag nicht, da ist jeden Tag zu duschen der Blanke Horror.
Ich setzte mich mit meinem Pinken flauschigem Bademantel auf mein Bett während Daddy im Raum rumlief. ,,Ist was?", fragte ich nach einer Zeit in der er immer noch nichts sagte. ,,Es ist nur so Danielle war sehr wütend auf mich als sie gestern erfuhr, dass du meine Tochter bist." ,,Hasst sie mich?", fragte ich entrüstet.
,,Nein, natürlich nicht, nachdem ich ihr alles erklärt hatte wollte sie dich kennenlernen. Wäre es für dich in Ordnung wenn wir morgen mit ihr in ein Restaurant gehen und sie dich kennenlernt?"
Ich wollte gerade 'Ja' sagen, als mir einfiel, dass ich für morgen andere Pläne hatte. Ich hatte mir doch extra Sandwiches gemacht. Ich musste es wohl oder übel verschieben, denn ich wollte dass Daddy glücklich ist und wenn ich Danielle kennenlerne wird er sicher glücklicher.
,,Ja, ich würde mich freuen sie kennenzulernen." Er lächelte leicht drückte mir einen Kuss auf die Wange bevor er aus meinem Schlafzimmer verschwand.
Mano, es war doch alles vorbereitet. Ich muss nachher Noah anrufen um ihm zusagen das die Reise nach Richmond verschoben wird.
Gut, da ich sowieso kein Abendessen hatte musste ich meine Sandwiches auf essen bevor sie schlecht wurden.
Feedback?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...