~44 Chapter~
,,Bist du dir sicher?", skeptisch musterte ich sie. ,,Natürlich!" Sie drückte mir die verschiedenen Tuben in die Hand. ,,Damit wird nie wieder einer deiner Pickel zusehen sein." Das Frauen sich wirklich so viele Sachen ins Gesicht schmieren nur um nicht hässlich auszusehen konnte ich nicht verstehen. ,,Danielle, ich bin dir wirklich dankbar, aber du darfst nicht vergessen, dass ich keine Ahnung davon habe." ,,Für was ist den deine Ex-Fast-Schwiegermutter da.", gemeinsam prusteten wir los bevor wir zur Kasse schlenderten.
Die Kassiererin sah uns lächelnd an während sie uns nach einem Autogramm fragte. Ich fühlte mich immer noch komisch, sobald mich einer nach einem Autogramm fragte. Eigentlich müsste ich jetzt mit meiner Mom in einem kleinen Dorf in Argentinien sein und nicht in London mit tausenden Paparazzos um mich.
,,Liv?", ich schüttelte schnell meinen Kopf und sah hoch zu Danie. ,,Wir können gehen.", meinte sie lachend. Ich stopfte das Make-Up in meine Tasche und folgte ihr zum Ausgang. ,,Es ist mittlerweile 14:00 Uhr du solltest langsam nach Hause. gehen" ,,Ich will nicht nach Hause, nach der Schule sitzt immer Sophia mit ihren Zicken-Freundinnen in unserem Wohnzimmer, während Dad ihr Sklave ist." Danielle verzog schmerzlich ihr Gesicht. Sie konnte mit der Trennung noch nicht so gut umgehen.
,,Tut mir leid.", entschuldigte ich mich schuldbewusst. ,,Nein, nein ich sollte langsam mit der Situation klarkommen. Ich meine, ich kann nicht für immer an Liam hängen bleiben." Sie wischte sich die gekommenen Tränen weg. Ich zog sie in eine Umarmung. ,,Von mir wirst du dich doch nicht trennen?", fragte ich sie jetzt schluchzend. ,,Natürlich nicht, du bist für mich wie meine eigene Tochter." Etwas schöneres konnte sie mir nicht sagen.
~~~~
,,Wo warst du?" Anstatt wie jeden Mittwoch sassen nicht im Wohnzimmer Sophia und ihre Freundinnen sondern nur Sophia und Dad. Beide sahen nicht gerade Happy aus, wie Sophia aussah war mir generell egal, aber Dad sah richtig wütend aus. ,,In der Schule?!", man Liv reiss dich zusammen, deine Antwort sollte nicht nach einer Frage klingen.
,,Ach, heutzutage nennt man das Schule?", Sophia deutete provozierend auf den Fernseher. ,,Halt, doch einfach deine Klappe.", zischte ich. ,,Rede so gefälligst nicht mit ihr.", mischte sich Dad ein. Ich drehte mich genervt zum Fernseher und war heilfroh, das meine Augen angewachsen waren. Nein, das konnte doch nicht wahr sein. Ausgerechnet heute mussten uns die Paparazzos verfolgen.
Sophia schaltete den Fernseher extra laut.
Danielle Peazer und Liv Payne wurden heute gemeinsam auf der Strasse gesichtet. Sie shoppten wie alte Freundinnen zusammen, aber müsste die Tochter des berühmten Popsänger Liam Payne nicht mit seiner neuen Freundin Sophia Smith shoppen gehen?! Viele Fragen sich ob Sophia nur die Affäre von Liam ist und Danielle seine einzig wahre Liebe ist und bleibt? Vielleicht werden wir bald mehr erfahren...
Jetzt war ich die, die hinterhältig grinste. ,,Dad, ich wusste gar nicht, das Sophia nur deine Affäre ist.", meinte ich scheinheilig schockiert. ,,Liv, stell mich hier nicht auf die Probe.", knurrte er gefährlich. ,,Erklär mir gefälligst was du mit Danielle gemacht hast?" ,,Hast du es nicht schon im Fernseher gehört? Ich war mit einer alten Freundin shoppen."
,,Du sollst dich nicht mit meiner Ex verstehen sondern mit Sophia.", schrie er während sich Sophia schmollend an ihn schmiegte. ,,Ach, und du solltest nicht so eine billige Freundin wie Sophia haben. Ich meine hast du sie dir einmal richtig angesehen, alles an ihr ist doch-", bevor ich jedoch fertig sprechen konnte spürte ich einen stechenden Schmerz auf meiner rechten Wange.
Geschockt sah ich ihn an, wie konnte er nur?! Still drehte ich mich um und lief hinauf. ,,Liv, bleib hier.", schrie er. Ich lief auf mein Zimmer nahm meine Sporttasche unter meinem Bett hervor bevor ich in mein Ankleidezimmer ging. ,,Was machst du?", wollte Liam wissen.
,,Wonach sieht das für dich aus? Ich bleibe doch nicht bei einem Kinderschänder." Ich zog den Reissverschluss zu und lief an ihm vorbei. ,,Wird Glücklich mit deiner, argh, keine Ahnung was diese Nutte ist." Ich knallte die Tür hinter mir zu und lief die dunkle Strasse entlang.
Die ersten Tränen kamen und liefen meiner Wange entlang. Schluchzend setzte ich mich auf den Asphalt und umarmte meine Knie.
Feedback? OMG wie konnte Liam nur? Was haltet ihr von Sophia? Habt ihr Kapitel Ideen?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...