~37 Chapter~
,,Ich mache ge-- ich kann einfach deine Schrift nicht lesen.", sagte ich frustriert. ,,Du gibst dir nicht einmal Mühe es richtig zu lesen." Er sieht mich einfach nur genervt an. ,,Ich gebe mir sehr wohl Mühe. Du könntest einfach schöner schreiben." ,,Olivia Karen Payne, sprich nicht in so einem Ton mit mir.", zischte er. ,,Ich habe dir nicht meinen echten Namen verraten damit du ihn benutzt.", beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
,,Ich kann nichts dafür das Nora heute krank ist. Wir bringen es jetzt hinter uns und danach kannst du spielen gehen oder was weiss ich.", den letzten Teil murmelte er. ,,Schreib schöner oder wir sitzen noch bis Weihnachten hier am Tisch." ,,Argh, mit dir zu reden nützt gar nichts. Eleanor über nimm du." Liam, steht auf und läuft genervt ins Bad.
Eleanor setzt sich mit einem breiten Grinsen vor mich hin. Ich quittiere ihr grinsen mit einer beleidigten Miene. ,,So wir schreiben den Satz nochmals schön auf und du liest ihn vor." ,,Ich versteh einfach nicht wieso ich diesen Blödsinn auswendig lernen muss. Ich kann doch einfach sagen was ich denke." ,,Naja, in einer Talkshow wird dir oft das Wort im Mund verdreht-" ,,Hallo, hier sitzt eine sieben Jährige und keine zwanzig Jährige. Bitte sprich sodass ich dich verstehen kann.", zickte ich.
Heute war ein miserabler Tag und das lag nur daran, dass wir für zwei Tage nach Argentinien gereist sind für eine blöde Talkshow. Ich wollte nicht nach Argentinien zurück! Eleanor seufzte und schrieb weiter auf das farbige Papier.
,,In Argentinien zu sein ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl. Der Strand, das Meer und die vielen Leute. Ich habe meine Heimat einfach nur vermisst, deshalb war ich so froh als sie meinen Daddy und seine Freunde zu ihrer Talkshow hier in Argentinien eingeladen haben.", hörte ich mich drei Stunden später sprechen. Die Moderatorin vor mir sieht mich strahlend an, auf meinen Lippen liegt ebenfalls ein Lächeln leider war es nicht echt. ,,Ich bin so froh solche Sätze von dir zu hören. Wir dachten schon es sei eine Belastung für dich zurück nach Argentinien zu kommen.", und deshalb haben sie mich auch eingeladen, weil sie sich sorgen gemacht haben, na klar, fügte ich gedanklich hinzu.
,,Nein, ich freue mich hier zu sein." Ich lächle Daddy, Niall, Louis, Zayn, Harry und Mirella die Moderatorin gefälscht an. Innerlich wünschte ich mir sie würden von einem Turm fallen. Ich fühlte mich nicht wohl solche Wörter auszuspucken, aber leider nimmt niemand Rücksicht auf meine Bedürfnisse.
Ich verabschiede mich von Mirella und durfte endlich in die Garderobe während die Jungs noch weiter mit ihr plaudern. Ich setzte mich auf die schwarze Couch und krame in meinem Rucksack. Als ich endlich das graue Buch zufassen bekomme zog ich es raus.
Liebes Tagebuch
Fängt man so überhaupt an? Mein Psycholog Dr. Johnson meinte ich sollte meine Gefühle aufschreiben, was ich total blöd finde, aber er ist der Doktor. Wir sind zurzeit in Argentinien und ich finde es hier nur ätzend. Mir kommt alles so Falsch vor, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mit Mummy zusammen bin. Eigentlich wollte ich nur mit ihr hier zurückkehren oder am besten gar nicht.
Manchmal habe ich das Gefühl in einer Seifenblasse festzustecken. Alle sehen mich, aber niemand versteht mich. Daddy und ich sind auf Kriegsfuss, dass sagt man so laut Vin Diesel. Wir streiten uns nur noch und hören uns nicht zu. Eigentlich schade, aber mir soll es recht sein, ich brauche ihn nicht zum reden, dafür habe ich ja jetzt dich.
Ich finde deinen Namen komisch ich meine, was ist wenn ich mal in der Nacht schreibe? Soll ich dich dann Nachtbuch nennen oder Nightbook?
Zurück zu mir und meinen Problemen. Ich finde es hier total langweilig, ich habe keine Freunde und Jacob schläft immer. Mit Noah kann ich nur selten Telefonieren und mir fehlt mein altes Leben. Ich habe mir oft Gedanken darüber gemacht ob ich Mummy einen Brief schreiben sollte, aber dann dachte ich mir sie hat mir auch keinen geschrieben wieso sollte ich ihr einen schreiben? Ich habe aus einem Gespräch zwischen Daddy und Danielle gehört, dass Mummy verlegt wird. Ich glaube das heisst, dass sie in ein anderes Gefängnis kommt. Ich hoffe, Daddy erzählt es mir noch und ich frage mich wo sie hinkommt. Hoffentlich nicht allzu weit weg. Ich denke für heute habe ich genug geschrieben. Wir sehen uns bald.
:* Livy
Feedback? Nicht das tollste Kapitel, aber es wird wieder spannendere geben. Wer schaut heute auch Germanys Next Topmodel?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...