~48 Chapter~
An Daddy:
Es kann sein, dass ich dir verzeihe, aber vergessen tue ich es nie. Die Aufmerksamkeit, die du Sophia immer schenkst möchte ich auch. Ich fühle mich einfach vernachlässigt von dir. Diese Nachricht schreibe ich dir nur, weil mir ein Fremder ins Gewissen gesprochen hat. Es mag sein, dass es aus versehen passiert ist trotzdem möchte ich nicht zu dir zurückkehren, jedenfalls noch nicht. Ich bin an einem sicheren Ort und mir geht es gut. Ich bitte dich mir nicht mehr zu schreiben, wenn ich bereit bin zurück zu kommen werde ich es dir sagen.
See ya Livy
Schnell packte ich das Handy weg, bevor meine Mutter ins Wohnzimmer kommen konnte. ,,Roko, denkst du ich sollte zu ihm zurück? Ich vermisse ihn schon, aber er hat mich geschlagen.", fragte ich den Rottweiler während ich ihn streichelte. ,,Weisst du ich hatte auch einen Hund, aber der ist vor Jahren weggelaufen. Du weisst nicht wie oft ich mir deswegen die Augen ausgeheult habe, ich war jung und dumm. Ich hatte so angst, dass meine Omi mich zusammen schreit."
,,Mein Daddy war immer für mich da, aber ich war nie für ihn da. Er hat mir all die Jahre jeden Wunsch von den Augen abgelesen und ich bin einfach nur undankbar. Aber, dass er mich geschlagen hat ist noch lange keine Rechtfertigung oder? Vielleicht habe ich nur über reagiert. Jedoch bin ich von Noah und Payton enttäuscht. Sie sind doch meine Beste Freunde, haben mich jedoch beide hintergangen. Noah, mein Kindheitsfreund entfernt sich von mir und Pay die verrückte Nuss lügt mich eiskalt an."
,,Wruf, wruf."
,,Ja, ich weiss, ich sollte nach vorne sehen, aber das ist nicht so einfach wie gedacht. Vor ein paar Jahren entwickelte ich eine gewisse Interesse für die Wissenschaft. Ich habe viele Preise an der Wissenschaftsmesse gewonnen, doch meinem Vater habe ich sie nie gezeigt. Ich habe mal mitbekommen wie er mit Sophia über meine Zukunft gesprochen hat. Er will, dass ich Schauspielerin, Sängerin oder ein Model werde, aber ich will Wissenschaftlerin werden. Ich liebe es Sachen herauszufinden oder zu experimentieren."
,,Wruf, wurf."
,,Du bist ein wirklich guter Zuhörer. Wo ist eigentlich Danger und Mom?" Plötzlich sprang er von meinem Schoss runter und rannte raus. ,,Roko?", schrie ich ihm hinterher während ich ebenfalls auf sprang und durch die Terrassentür rannte. ,,Bleib stehen." Er bellte laut auf und jagte einem Eichhörnchen hinterher. ,,Ist das dein ernst.", während dem rennen versuchte ich mein blondes Haar zu bündeln.
,,Früh joggen?", erschrocken zuckte ich zusammen. ,,Bist du eigentlich voll bescheuert?", quietschte ich. ,,Ach, darf ich etwa nicht mit joggen?!" Zac warf mir einen charmanten Blick zu. ,,Ich jogge nicht ich versuche Roko einzufangen." Ich zeigte auf die Gegend in die er eigentlich gerannt sein sollte. ,,Das ist alles deine Schuld! Musstest du mich ablenken.", giftete ich ihn an als ich bemerkte, dass ich keine Ahnung davon hatte wo Roko steckt.
,,Keine Sorge Miss Meckerziege, dein Hund ist beim See." Ruckartig blieb ich stehen und mir schossen die verschiedensten Bilder in den Kopf.
Flashback (Liv 7 Years)
,,Bitte ich gehe nur ein Mal rutschen und dann gehen wir zum See.", meinte ich zu Loki. Ich musste ihm schon zehn Mal hinterher rennen. ,,Wenn du nicht stehen bleibst muss ich dich anbinden und ich weiss das du das nicht gerne magst." Er setzte sich hin und ich lief zur gelben Rutsche.
Ich kletterte rauf kurz sah ich zum Baum an dem Loki eigentlich sass. ,,Oh nein.", rief ich als ich sah, dass Loki wegrannte. Schnell rutschte ich runter und rannte los. ,,Loki bleib stehen.", leider war dieser nervige, aber echt süsse Hund schneller als ich. Omi hatte mich noch extra gewarnt, dass ich vorsichtig sein sollte.
,,Bitte.", meinte ich schluchzend. Mittlerweile konnte ich ihn nicht mehr sehen und es wurde langsam dunkel. Ich hatte Omi versprochen zuhause zu sein, bevor es dunkel wird, aber ich kann doch nicht ohne Loki gehen.
Flashback Ende
,,Alles Okay?" Zac legte eine Hand auf meine Schulter, die ich schnell abschüttelte. ,,Alles Okay! Ich muss jetzt zu Roko." Ich lief schnell zum schwarzen Hund bevor er wieder abhauen konnte. ,,Wenn du nächstes Mal genug von meinen Erzählungen hast kannst du es mir einfach sagen anstatt abzuhauen." Ich packte ihn an seine Metallkette und zog ihn hinter mir her.
,,Du musst nicht so grob zu deinem Hund sein.", rief mir Zac zu. Ich drehte mich um und sah ihn gefährlich an. ,,Kümmere dich um deinen eigenen Scheiss und lass mich in ruhe."
Feedback? Liv macht sich nicht gerade Freunde oder?! Bild von Roko
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...