~Chapter 54~
Meine Arme schmerzen. Ich spüre meine Beine kaum und mein Bauch schickte mir immer wieder stechende Schmerzen zu. Mir ist schlecht und ich spüre meinen Bauch nicht. Mir ist unglaublich kalt und meine Augen fühlen sich wie zu geklebt an.
,,Liv.", ertönte eine Stimme. Ich könnte sie nicht zu ordnen, dafür konzentrierte ich mich zu sehr auf meinen schmerzenden Körper. ,,Liam, sie hat sich bewegt."
Die Stimme war weiblich vielleicht Perrie oder Sophia? Bitte lass es nicht Sophia sein.
Ich wollte meinem Daddy ein Zeichen schicken, dass es mir halbwegs gut geht. Konzentrier dich!
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber sie wollten einfach nicht aufgehen. ,,Zac.", murmelte ich. ,,Wieso sagt sie Zac?", fragte Daddy.
Wo ist Zac? Ist ihm wohlmöglich etwas passiert? Ich muss es wissen.
Mit aller Kraft, die ich auf bringen konnte öffnete ich zuerst das rechte danach das linke Auge. Ich blinzelte da mich das Licht blendete. ,,Liv, Gott sei dank."
Ich war zu benebelt von den Medikamenten. ,,Zac." ,,Nein, hier ist dein Daddy." Er streichelte meine Wange und blinzelte seine Tränen weg. ,,Wo ist er? Dad geht es ihm gut?"
,,Schätzchen, wer ist Zac?" Ich schüttelte meinen Kopf was mich leise zischen liess. ,,Du musst ihn finden. Versprich es mir?"
,,Liv, ich weiss nicht von was du sprichst." ,,Du musst es versprechen.", schrie ich weinend. ,,Danielle, hol den Arzt.", rief er.
Aha, die weibliche Stimme war wohl Danielle. ,,Ich denke, die Medikamente vernebel dein Vorstellungsvermögen." ,,Hör auf! Tu nicht so als wäre ich verrückt. Finde Ihn!" Ich musste vor lautem schreien husten.
,,Dr. Chan irgendetwas stimmt nicht mit Liv." ,,Mir geht es gut." Ich schlug die Decke zur Seite und versuchte aufzustehen. Dr. Chan lief zu meinem Tropf und spritze etwas rein.
,,Nein." Mein Schädel brummte und ich viel wieder zurück ins Bett. ,,Ihr müsst ihn finden."
~~~
,,Ich weiss einfach nicht wovon sie spricht. Sie ist aufgewacht und hat nur von einem Zac gesprochen. Zayn, was soll ich nur tun? Vielleicht hat sie ihr Gedächtnis verloren oder-"
,,Liam, ich denke nicht das sie ihr Gedächtnis verloren hat. Dieser Zac existiert."
Ich riss die Augen auf und sah mich im Zimmer um. ,,Zayn, w-wo ist er?" Ich sah mich suchend um. ,,Liv mein kleiner Engel." ,,Zayn wo ist er?"
Langsam aber wirklich verliere ich meine Geduld. ,,Ich weiss es nicht wirklich es tut mir leid." ,,Geht es ihm gut?" ,,Ja, ihm ist nichts passiert."
Erleichtert seufzte ich. Wenigstens hat er nichts abbekommen.
,,Kann mir hier jz einer Mal erklären was hier genau Läuft?", mischt sich Dad ein. ,,Ähm...-" Zayn Kratze sich verlegen am Nacken und ich sah zu Boden.
,,Ich frage nicht nochmal.", sagte er mit mehr Nachdruck. Ich sah mich panisch um, ich konnte ihm doch nicht sagen was ich gemacht habe.
,,Zac ist mein Freund." Oho, und das war der Beginn eines niemals endenden Feuers. Das Zac nicht wirklich mein Freund war musste er nicht wissen ich muss ihn nur irgendwie ablenken, denn er durfte nicht erfahren weshalb ich im Koma lag.
Feedback?
Sorry, dass ich so spät Update aber mein Laptop ist von meinem Bett runtergefallen und jetzt im Arsch deshalb muss ich von meinem Handy aus schrieben.
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...