~33 Chapter~
Liam P.O.V
Der Moment war gekommen, endlich musste ich es Liv erzählen, was ich all die Monate geheim gehalten hatte. Der Angstschweiss tropfte an meiner Stirn hinunter, mein Herz klopfte so laut als würde ich in einer Achterbahn mitfahren, meine Hände zitterten so stark, wenn ich ein Glas halten würde, würde es sofort zerbrechen.
Niall hatte uns glücklicherweise alleine gelassen. Meine Tochter sah mich abwartend an, ihre Arme hatte sie sich um den Körper geschlungen und sie war leicht blass. ,,Daddy, bitte sag es mir.", in ihren Augen tanzten die Tränen und ich hatte Angst, dass sie wie ein Wasserfall ihren Wangen heruntergleiten. Ich sah runter zu meinen Händen die klatschnass waren.
,,Wenn du nicht anfängst, fange ich an.", meinte sie seufzend. Verwirrt sah ich in das Gesicht meiner kleinen Prinzessin, was hatte sie mir verheimlicht. ,,Nun ja, mein echter Name ist nicht Liv sondern Olivia." Sie sah schuldbewusst zu Boden. ,,Wie bitte?" Ich lebte jetzt mit meiner Tochter fast ein ganzes Jahr zusammen und wusste nicht wie ihr echter Name lautet.
,,Im Kindergarten wurde ich immer gehänselt. Sie hatten mich immer mit dem Pinken Schwein aus Christmas Suprise verglichen. Ich habe mir jeden Abend die Augen ausgeheult. Mummy konnte das nicht mehr mit ansehen und hat mich in einem anderen Kindergarten angemeldet mit dem Namen Liv. Jetzt nennt mich jeder Liv, denn den Namen Olivia kann ich nicht ausstehen.", beendet sie ihren kleinen Vortrag.
Ich brachte nicht mehr als ein 'Oh' zustande. ,,Daddy, ich habe dir jetzt mein schlimmstes Geheimnis anvertraut wird es nicht langsam Zeit das du mir deins erzählst?" Sie legte ihre kleine warme Hand in meine grosse raue.
,,Als du zu uns kamst nachdem deine Mutter verschwunden war wusste ich sofort wer du bist. Um genau zu sein wusste ich es schon seit zwei Monaten. Grace hatte mir einen Brief geschrieben wie sehr du deinen Vater vermisst und brauchst. Ich wusste, dass es sie grosse Überwindungskraft gekostet hat mir nach allem, was passiert war zu schreiben. Also beschloss ich einen Privatdetektiv zu engagieren um alles über dich und deine Mutter zu erfahren....." Ich sah während meiner Erzählung stets auf dem Boden, ich konnte ihr nicht in die Augen sehen.
,,Als mir Josh, der Privatdetektiv interessante Informationen über Grace brachte wollte ich es sofort gegen sie verwenden. In mir brodelte es förmlich vor Wut, da mich Grace in unserer Jugend abserviert hatte. Ich fand raus dass Grace für einen gewissen Rico gearbeitet hatte...", bei der Erwähnung von Rico zuckte Liv zusammen.
,,Rico ist kein guter Mann.", murmelte sie.
,,Sie hatte noch ein paar Schulden bei ihm und die musste sie abarbeiten. Er erfuhr, dass sie mit dir nach London fliegen will und da kam ihm die Idee mit dem Bodypacking." Sie sah mich verwirrt an. Manchmal vergass ich, dass sie erst sieben Jahre alt ist. ,,Bodypacking ist, wenn man Illegale Sachen in seinem Körper transportiert-"
,,So wie geklaute Spielsachen?", sagte sie empört. ,,Naja, es waren keine Spielsachen sondern weisses Puderzucker." Ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass ihre Mutter Drogen mit sich schleppte. ,,Ich wollte dich beschützen und habe deshalb die Polizei gerufen, damit sie deine Mutter festnehmen." Liv, entzog sofort ihre Hand aus meiner.
,,Eleanor? Hat sie mich zufällig gefunden?", hauchte sie leise. ,,Nein, aber sie wusste nichts von dieser Sache. Ich hatte sie gebeten nach meinem nicht vorhanden Koffer zu fragen und da ich wusste, dass du bei der Gepäckausgabe bist und sie ein verlorenes Kind niemals zurücklassen würde wusste ich das sie dich mit nimmt."
,,M-Mummy, ist im Gefängnis?", fragte sie schluchzend. ,,Ja.", ich bereute meine Tat zutiefst, aber ich konnte nichts daran ändern. ,,DU HAST ALLES KAPUTT GEMACHT!!!", kreischte sie so laut, dass ich vor Schreck zusammen zuckte. ,,Niemand hat dich gezwungen uns zu helfen. Du hättest dich nicht einmischen dürfen, du hättest Mummy einfach in ruhe lassen sollen. Wir brauchten das Geld und Mummy hat sich nie in Gefahr gebracht und schon gar nicht mich. Rico ist böse und er tut böse Dinge hätte Mummy nicht das gemacht was er von ihr wollte hätte er sie vielleicht verletzt."
Ihre Wangen waren klatschnass vom vielen Weinen. Ich öffnete gerade meinen Mund um etwas zusagen als sie mich unterbrach.
,,Ich will sie sehen!"
Feedback? Gefängnis habt ihr es erwartet?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...