~Chapter 74~
,,All i want for Christmas is you...."
,,Wie lange willst du diesen scheiss noch laufen lassen? Ich habe es verstanden, es ist Weihnachten und ich kann nicht bei meiner Familie sein. Musst du mich noch mit dieser Musik nerven?", schrie ich gegen die Stahltür.
Weihnachten! So schnell kann ein Jahr schon vorbei gehen. Ich kann mich noch all zu gut ans erste Weihnachtsfest mit Liam und den anderen erinnern.
Flashback
Der Weihnachtsmorgen ist immer der beste Morgen. ,,Fröhliche Weihnachten Jacob.", sagte ich bevor ich im einen Kuss auf die Wange drückte. Ich stand auf lief zu meinem Schreibtisch und nahm die Kleider, die Eleanor mir gestern bereit gelegt hatte. Ich freute mich auf die Geschenke, die Traurigkeit versuchte ich zu unterdrücken. Ich hoffte einfach das Mummy auch einen schönen Weihnachtsmorgen erlebt. Ich setzte Jacob eine Weihnachtsmütze auf den Kopf und lief mit ihm zusammen die Treppen runter. Es roch im ganzen Haus nach Pfannkuchen und ich hörte Gelächter aus dem Esszimmer.
Grinsend lief ich in das Zimmer rein wo alle schon Platz genommen hatten. Sie waren feierlich angezogen und hatten wie Jacob eine Weihnachtsmütze auf dem Kopf. Ich musste grinsen während ich auf meinen Daddy zu lief. Er hob mich auf seinen Schoss und setzte mir ebenfalls eine Weihnachtsmütze auf den Kopf. ,,Fröhliche Weihnachten, mein Engel." ,,Dir auch Daddy."
Wir assen zu Frühstück bevor ich auf sprang und zu unserem Weihnachtsbaum rannte. Es lagen schon sehr viele Geschenke unter dem Tannenbaum. Vor ein paar Tagen hatten Niall und ich ihn geschmückt, dass war sehr lustig und problematisch.
*Vor ein Paar Tagen*
,,Niall, ich bin mir sicher, dass wir etwas falsch gemacht haben.", meinte ich während ich den Tannenbaum musterte. Er war schief und der Stern war mit den Lichterketten geschmückt. ,,Ach, quatsch das ist schon richtig." Er holte noch mehr Baumschmuck aus einer Kiste und wickelte es um den Baum oder besser gesagt um sich selbst. ,,Niall, halt warte-" Es war zu spät, Niall und der Tannenbaum lagen auf dem Boden. Ich hielt mir lachend den Bauch. ,,Ich denke das deine Mummy immer den Baum geschmückt hat.", sagte ich grinsend. Von Niall hörte ich nur ein Gestöhne, weil er unter dem Baum begraben wurde. ,,Daddy, wir haben ein Problem.", rief ich.
***
Grinsend sah ich zum Christbaum. ,,Du denkst an Nialls Unfall.", holte mich Louis lachend aus den Gedanken. ,,Ja, das war sehr lustig." Wir setzten uns vor dem Baum und verteilten uns die Geschenke. ,,Ich zu erst.", rief Zayn. Er gab sein Geschenk an Perrie, sie öffnete es grinsend und sprang Zayn um den Hals. ,,Danke, Schatz." Sie drückte ihm einen Kuss auf den Mund was ich mit einem 'Bäh' kommentierte. ,,Das ist für dich.", sagte Zayn und drückte mir ein Päckchen in die Hand. Ich öffnete es gespannt und zum Vorschein kam ein schwarzer Pullover auf dem Stand Liv ∞ Zayn. ,,Danke Zaynii."
So ging das Schenke immer weiter bis Liam mir das beste Geschenk machte. Er gab mir einen Korb mit einem roten Tuch drüber. Neugierig nahm ich das Tuch weg und zum Vorschein kam ein Hündchen. ,,OMG.", kreischte ich. ,,Du hast Eleanor erzählt, dass du dir so gerne einen Hund wünscht, Tada." Ich legte den Korb auf die Seite und sprang in die Arme meines Vaters. ,,Danke, Daddy."
,,Wie willst du ihn nennen?", fragte Harry. ,,Loki."
~~~~
,,Daddy, bevor wir zu Granny fahren können wir Noah besuchen gehen?" Ich sah ihn bittend an. ,,Ja, aber wir müssen zuerst in den Spielwarenladen." Verwirrt sah ich meinen Vater an, heute war doch alles geschlossen?! Wir stiegen in das Auto ein und er schnallte mich an. Nach einer halben Stunde waren wir an einem kleinen Spielwarenladen angekommen. ,,Mr. Claus, danke das sie uns das ermöglichen.", sagte Daddy zu einem kleinen Mann mit weissem Bart, als wir ausstiegen. ,,Ich liebe es Kindern eine Freude zu bereiten. Ich habe bereits alles ein gepackt was sie wollten."
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...