Die Lesenacht beginnt genau jetzt.
~Chapter 62~
,,Du weisst ganz genau, dass es Taylor und Harry alles andere als Gefallen wird, wenn sie hier auftaucht.", belehrte mich mein Vater.
,,Na und? Schliesslich ist sie meine Patentante und ich hab sie lieb." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. ,,Du hast sie lieb? Dass ich nicht lache, wann hat sie dich das letzte Mal besucht? Vielleicht als du sieben warst?! Liv, du sorgst hier nur für unnötigen Stress."
,,Ich habe sie zu meiner Geburtstagsparty eingeladen und nicht euch. Sie wird dort für mich singen und nicht ihr. Ich habe weder dich, Taylor noch Harry eingeladen. Also, wenn du mich bitte entschuldigen könntest ich habe eine Verabredung mit meinen Zofen."
,,Zofen? Was passiert nur mit dir? Du bist total unverschämt zu deinen Mitmenschen und Payton-" ,,Ich will diesen verdammten Namen nicht hören.", schrie ich.
,,Ich will jetzt hier eins klar stellen. Erstens es ist meine Geburtstagsparty, da darf ich einladen wen oder was ich will. Zweitens meine Patentante steht auf der Gästeliste und drittens will ich euch nicht dort sehen." , zischte ich.
,,Ich will jetzt hier eins klar stellen, junges Fräulein. Erstens es ist mein Geld, dass ich für deine Geburtstagsparty ausgebe. Zweitens solange du nicht volljährig bist hast du hier gar nichts zusagen und drittens nach deiner Geburtstagsparty hast du Hausarrest. Du kannst froh sein, dass ich deine Geburtstagsparty nicht streiche."
,,Und du kannst froh sein, dass ich nicht schon längst ausgezogen bin. Wie konntest du mir all die Jahre, die Briefe von Mom verschweigen." Er sah mich mit grossen Augen an, aber da schlug ich ihm schon die Tür vor der Nase zu. Ich hatte keine Zeit für emotionale Gespräche.
~~~~
,,Ihr habt euch selbst übertroffen. Zwar ist es nicht nach meinem Wunsch gestaltet worden, aber es sieht noch besser aus.", komplementierte ich meine Zofen.
,,Die Gästeliste steht, nur die angesagten kommen auf die Party. Sogar Cameron Cooper, der beliebteste Junge vom College kommt. Er hat versprochen, dass er ein paar Freunde mitbringt.", strahlte Courtney.
,,C, wie hast ihn überzeugen können?", fragte ich erstaunt. Cameron Cooper ist eine Legende, man sagt er kommt nur auf die besten Partys und er war noch nie auf einer anderen Party als einer Collegeparty.
,,Naja, ich sage nur Brüder sollten nicht ihr Zimmer offen lassen, wenn kleine Schwestern existieren. Mein Bruder ist mit ihm befreundet und ich fand peinliche Details im Zimmer und konnte ihn damit erpressen."
,,C, ab sofort darfst du dich zu mir an den Tisch setzen." Sie quietschte Glücklich auf und klatschte dabei in die Hände.
,,B, die Dekoration gefällt mir sehr gut. Wenn du dich weiter so anstrengst, darfst du dich auch an meinem Tisch hinsetzten." ,,Danke, Liv.", meinte sie grinsend.
,,Madison, ich hoffe du haust mich jetzt um.", sagte ich spitz.
,,Es gab ein paar Probleme, die ich leider-" ,,Bla bla bla, ich will nur wissen, hast du jemanden oder nicht.", unterbrach ich sie barsch. ,,Nein, ich konnte niemanden organisieren."
,,Somit wurdest du gerade ausgeladen. Du weisst wo die Tür ist." Sie sah mich mit Tränen gefüllten Augen an, aber darauf konnte ich keine Rücksichtig nehmen.
,,Das Personal ist auch nicht mehr, dass was es einmal war. Zum Glück habe ich es selbst in die Hand genommen und jemanden Organisiert.", sagte ich genervt. ,,Ladys, wir sehen uns heute Abend. Blamiert mich nicht mit eurem Outfit."
Ich sah mich noch weiter im Ballsaal um. Das wird die beste Party des Jahres. Mein Handy klingelte und ich sah dass Zac anrief.
,,Hab ich nicht gesagt, dass ich dich anrufe?", fragte ich genervt.
,,Liv, ich wollte mich nur bei dir entschuldigen."
,,Zac, das interessiert mich gerade wirklich nicht. Ich habe noch viel um die Ohren und da ist ein nerviger Freund das letzte, dass ich gebrauchen könnte."
,,Liv, ich-", und schon war die Leitung tot.
Ich liebe meinen Freund wirklich, aber ich habe gerade keine Zeit für ihn und er sollte mich verstehen können.
~~~~
,,Was macht diese Hexe hier?", hörte ich Taylor schreien als ich ins Haus kam. ,,Ich habe sie eingeladen.", meinte ich grinsend als ich ins Wohnzimmer kam wo die ganze Familie versammelt war. Inklusive meiner reizenden Patentante Ariana Grande.
,,Ari." Ich fiel der brünetten Schönheit grinsend in die Arme. ,,Liv, mein Baby. Du bist so gross geworden lass dich ansehen." Sie fuhr mir durchs Haar und musterte meine Kleidung. ,,Wir müssen unbedingt noch shoppen gehen, so darfst du mir nicht herum laufen."
,,Wie konntest du sie nur einladen?", fragte Harry entsetzt. ,,Sie ist meine Patentante und ich habe sie vermisst, ausserdem wird sie auf meiner Geburtstagsparty auftreten."
,,Wieso hast du nicht einen von uns gefragt? Lieber schleppst du deine schlampige Tante her."
Ich funkelte Taylor böse an. ,,Jeder an meiner Schule liebt Ariana. Sie ist sexy, hübsch, angesagt und hat eine fantastische Stimme nur, weil sie eine Affäre mit Harry hatte müsst ihr nicht so bescheuert zu ihr sein. Ari, ich zeig dir dein Gästezimmer."
Ich schob meine Tante aus dem geschehen raus, während ich den Rest empört auf schnauben hörte.
Feedback? So soll der Saal etwa aussehen. Ich liebe Ariana Grande über alles und was ich hier schreibe ist fiktiv also nicht echt.
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...