#65 ~Austin Cos

847 37 8
                                    

~Chapter 65~

*Ein paar Monate später*

Mi Amor

Heute ist dein achter Geburtstag und ich kann nicht dabei sein. Mein Herz blutet vor Schmerz und ich habe das Gefühl meine Seele brennt. Weisst du noch vor einem Jahr hast du dich so auf deinen achten Geburtstag gefreut, weil du endlich alt genug wärst um auf den Ponys zu reiten. Ich fand die Ponys schon immer unheimlich, aber du warst so fasziniert von diesen kleinen Pferden...

Mi Àngel

Heute habe ich an dich gedacht, wann tue ich das schon nicht. Ein Schmetterling sass vor meinem Fenster. Er war bunt und hatte sehr grosse Flügel. Weisst du noch als wir in den Park gegangen sind und du fast den ganzen Nachmittag einen Schmetterling gejagt hast. Ich habe dir immer einen anderen gezeigt und du dachtest er könnte seine Farbe ändern. Als du so enttäuscht warst, dass du keinen gefangen hattest gab ich dir eine Blume und meinte du sollst fest dran glauben und schon sass ein Schmetterling auf deiner Nasenspitze. Dein Lächeln war das schönste am Tag...

Mi pequeña Princesa

Hast du heute schon aus dem Fenster gesehen? Die Blätter fallen tonnenweisse vom Baum, was heisst deine Lieblingsjahreszeit steht bald vor der Tür. Winter?  Ich hoffe das ist noch deine Lieblingsjahreszeit?! Kannst du dich noch an das eine Mal erinnern als du mit Jacob Frühstück machen wolltest während ich schlief? Du hast alles in eine Schüssel geworfen und es mit einem Löffel verrührt danach hast du es auf drei grosse Teller verteilt  und mich geweckt. Als ich es nicht essen wollte hast du solange gequengelt bis ich schlussendlich nachgab und es ass. Ich hatte danach eine schwere Lebensmittelvergiftung., aber dich glücklich zu machen war es wert...

,,Liv, was machst du?", erschrocken legte ich die Briefe in mein Tagebuch und sah in Noahs verwirrtes Gesicht. ,,Ähm....nichts rein gar nichts." ,,Und warum weinst du dann?" Ich tastete an mein Gesicht und merkte, dass es feucht war. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und setzte mir ein Lächeln auf.

,,Wie kann ich dir helfen?" ,,Austin schmeisst eine Party und er meinte ich soll dich einladen?" ,,Austin Killens, der Nerd aus der 12a schmeisst eine Party?", rief ich mit grossen Augen. ,,Nein, du Dummerchen. Austin Cos schmeisst eine Party."

Ich strengte mein Gehirn ein um einen Austin Cos zu finden, aber ich war mir zu 100% sicher, dass ich keinen kannte. ,,Er ist erst ganz neu auf der Schule. Er ist zwar auch 16 konnte, aber ein paar Klassen überspringen." Ich nickte und versuchte dabei unauffällig mein Tagebuch unter mein Kissen verschwinden zu lassen.

,,So zieh dich sexy an und sei in einer Viertelstunde fertig. Ich warte unten auf dich."

Da mich Noah noch nie zu einer Seniorparty mitgenommen hatte machte ich mich extra schick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da mich Noah noch nie zu einer Seniorparty mitgenommen hatte machte ich mich extra schick. Ich zog ein elegantes Kleid an, dass ich von Lou geschenkt bekommen hatte und dazu meine schnür High heels. Ich lockte mir meine Haare legte eine extra Schicht Make Up auf.

Ich begutachtete mich noch im Spiegel bevor ich die Treppe herunter gelaufen kam. ,,Wow.", war die erste Reaktion von Noah. Er nahm meine Hand und drehte mich einmal im Kreis. ,,Du siehst wunderschön aus.", meine Wange färbte sich rot und ich sah schüchtern zu Boden.

Ich hackte mich in Noahs Arm ein und gemeinsam liefen wir die Strasse entlang. Austin soll laut  Noah im reichen Viertel wohnen. Lustigerweise wohnte er gleich zwei Strassen weiter. Die laute Musik ertönte und wir gingen grinsend rein.

Das Haus war voller fremder Menschen, manche tanzten andere machten miteinander rum und wieder andere tranken sich ins Koma. ,,Komm die Jungs sind dort hinten." Noah nahm mich an der Hand und zog mich quer über die provisorische Tanzfläche.

,,Liv, du siehst heiss aus." Drake sah mich grinsend an. ,,Drake, hast du dir schon deine letzten Gehirnzellen weggesoffen?" Die Jungs lachten und er warf mir einen missbilligen Blick zu. ,,Das ist also die Berüchtigte Liv Costa-" ,,Ich bevorzuge Payne.", meinte ich schlicht und nickte ihm zu.

 ~~~~

,,Willst du mich abfüllen?", fragte ich Austin lachend. ,,Was? Ich doch nicht." Er lächelte mich scheinheilig an und schob mir ein weiteres Glas zu. ,,Austin, du bist mir ein Rätsel.", hickste ich. ,,Und du erst." Er kam mir gefährlich nah bevor er mich grinsend zur Tanzfläche zog und wir verrückt tanzten.

Als ein langsames Lied ertönte schlang ich meine Arme um seinen Hals und wir tanzten langsam dazu. ,,Eines Tages wirst du die Wahrheit erfahren, Olivia.", flüsterte er mir ins Ohr...

Es tut mir soooo leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte. Ich war ja in London danach fing gleich meine Lehre an und daraufhin die Schule. Im Moment habe ich viel zu tun, aber ich versuche sooft es geht zu Updaten.

Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt