~Chapter 11~
Liams Pov
Gestern Nachmittag trafen unsere Reporter die kleine Liv Costa in ihrem Kinderheim an. Das Mädchen hielt offenbar eine Tee Party mit einem jungen Mann ab. Sie hatte ein wunderschönes Kleid an und der junge Mann hatte eine Schleife um seinen Hals gebunden gehabt. Das kleine Mädchen kam mit ihrem Freund zu uns ans Tor und sah uns neugierig an. Sie begrüsste uns recht freundlich und beantwortete uns ein paar Fragen. Hier einen kleinen Ausschnitt
,,Warum lebst du hier und nicht bei deinem Vater?", fragte der Reporter. Die kleine Liv antwortete sie möchte lieber im Kinderheim wohnen als bei ihrem Vater. Die Reporter fragten sich weshalb, diese Frage stellten sie ihr auch. ,,Ich kenne Liam doch gar nicht. Ich fühle mich bei ihm und seinen Freunden nicht wohl!" Jetzt fragt sich die Welt was hat der Popstar getan um es sich bei seiner Tochter zu verscherzen...
,,Woher, wissen sie das schon?", regte sich Eleanor auf. Ich konnte mich gar nicht aufregen. Meine Tochter, mein Fleisch und Blut hasste mich. Wie konnte es überhaupt soweit kommen?!
Flashback
,,Holt eine Krankenschwester.", rief Eleanor hysterisch. Niall reagierte als erster und stürmte aus dem Zimmer. ,,Liam, das war doch nicht dein ernst mit dem Daddy und so?", fragte Harry vorsichtig. Schuldbewusst sah ich zu Boden. ,,Seit wann?" Ich wusste was er damit meinte. Seit wann ich es wusste. ,,Ich wusste schon immer, dass ich ein Kind hatte, aber das es Liv ist erst seit einer Woche."
Bevor sie etwas auf meine Antwort erwidern konnten stürmte eine Ärztin und eine Krankenschwester ins Zimmer. ,,Ich bitte sie das Zimmer zu verlassen." Wir gingen aus dem Zimmer und standen vor der Tür. Ich spürte die Blicke meiner Bandkollegen auf mir. ,,Wie konntest du das der kleinen Antun? Sie hat sich so nach einem Elternteil gesehnt und anstatt es ihr sanft und liebevoll zu erklären knallst du es ihr an den Kopf als wäre es Nebensache." Ich hatte Zayn noch nie so erlebt. Er sah mich mit so viel Ekel und Hass an. Kein Wunder er hatte selbst Schwestern und viel in den Beschützer Instinkt.
,,Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen sollte. Als ich erfahren hatte wie ihre Mutter heisst dachte ich zuerst es sei ein riesen Zufall, aber dann konnte ich immer mehr Merkmale an Liv erkennen die ihrer Mutter ähnelten. Ich war mir erst 100% sicher als ich ein Bild von mir unter ihrem Kopfkissen fand."
Flashback Ende
Sie sprachen ein paar Tage nicht mit mir, aber sie hatten mir nach einer Weile dann doch verziehen, aber ich wollte dass mir eine andere Person verzieh. ,,Du hast sehr viel wieder gut zumachen.", sagte Louis. Ich verdrehte genervt meine Augen, als ob ich das nicht wüsste.
,,Übrigens wir haben um 14:00 Uhr ein Interview mit TeenChoice." Ich nickte Abwesend, dass könnte lustig werden.
~~~~
,,Ich begrüsse herzlich One Direction.", rief die Moderatorin. Am liebsten würde ich mich unter meinem Bett verkriechen und nie wieder hervor kommen. Es war mir so unangenehm über mein Versagen zu sprechen. Wir setzten uns auf das rote Leder Sofa vor der Moderatorin Angie.
Sie fragte zuerst belangloses Zeug; Ob es uns gut ging? Wie es mit dem neun Album läuft? Über unser Liebesleben und so weiter.
,,Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Liam James Payne ist Vater geworden." Ich verdrehte innerlich die Augen als ob das nicht schon die ganze Welt wüsste. ,,Wie ist dieses Gefühl?"
,,Ich konnte das Gefühl des Vater seins noch nicht geniessen. Im Moment läuft es in unserer Beziehung noch nicht so gut, aber ich werde mein Bestes geben.", sagte ich ehrlich. ,,Apropos Beziehung weiss Danielle schon von deinem neuen Glück?" Natürlich nicht! Wie sollte ich es ihr sagen; Hey Danielle das Mädchen, dem ich helfen wollte ist meine leibliche Tochter bye. ,,Es ergab sich noch kein richtiger Zeitpunkt."
Sie fragte mich noch zwanzig Minuten aus und stellte mir die letzte Frage für den Abend. ,,Was möchtest du deiner Tochter sagen?" ,,Liv Karen Costa du bist der wunderbarste Mensch den ich kennen lernen durfte. Zwar habe ich sechs Jahre deines Lebens verpasst, aber ich habe nicht vor weitere deiner Jahre zu verpassen. Ich bin sicherlich nicht dein Wunsch Daddy, aber ich werde der beste Vater sein solange du mich lässt. Ich liebe dich meine kleine Prinzessin."
Feedback?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanficEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...