Ich wollte mich für eure süssen Kommentare bedanken vor allem bei @_sunny_sun_ die immer nette Kommentare da lässt.
~46 Chapter~
Liam POV
,,Kein Wunder, dass sie abgehauen ist! Wie konntest du sie bloss schlagen?!", schrie mich Eleanor an. ,,Es war doch nicht mit Absicht. Ich war so wütend auf Danielle und dann hat Liv mich noch provoziert, es ist einfach passiert.", versuchte ich mich zu verteidigen. ,,Okay, wir haben jetzt gerade etwas wichtigeres zutun als uns zu streiten.", sprach Niall das Machtwort.
,,Noah, Liv ist doch deine Beste Freundin, hast du nichts von ihr gehört?", alle sahen gespannt zu Noah. Er kaute sich nervös an der Unterlippe. ,,Noah..", drängte Louis ihn. ,,Liv, war gestern Abend vor meiner Haustür. Sie hat geweint und sah einfach nur verzweifelt aus, ich wusste doch nicht, dass sie abgehauen ist...", er liess seinen Satz in der Luft hängen.
,,Noah, sag mir nicht du hast, dass arme Mädchen weggeschickt.", schrie ihn Eleanor an. ,,Nein, natürlich nicht! Sie ist abgehauen als sie mich mit Tina sah, ich hab ihr noch hinterher geschrien, aber da war sie schon weg." Louis und Eleanor schüttelten nur enttäuscht ihre Köpfe.
,,Wäre es nicht logisch, wenn wir Danielle anrufen?", meldete sich Perrie. Ich wollte Danielle nicht anrufen sie hatte mir gerade noch gefehlt. ,,Liam, das ist deine Schuld also sei ein Mann und ruf Danielle an.", Zayn funkelte mich böse an. Liv, lag ihm besonders am Herzen und dass ich sie geschlagen habe wird er mir ganz bestimmt niemals verzeihen.
,,Und Payton?", rief Noah. ,,Payton, wer ist das?", fragte ich. Er verdrehte genervt seine Augen. ,,Bist du wirklich so beschäftigt, dass du nicht einmal die Beste Freundin von Liv kennst."
Oh, ich senkte geknickt den Kopf. Kannte ich meine Tochter so schlecht, dass ich nicht einmal ihre beste Freundin kenne?! ,,Hast du ihre Nummer?" Noah schüttelte seinen Kopf, aber es machte sich gleich ein Grinsen auf seinem Gesicht bemerkbar. ,,Bin gleich wieder zurück." Er stand auf und verschwand nach Oben.
,,Danielle, wird in ein paar Minuten hier sein.", sagte Harry während er sein Handy wieder weg steckte. Die einzige, die nichts sagte war Sophia. Sie starrte abwesend auf ihre frisch lackierten Nägel.
Es herrschte eine eiserne Stille bis plötzlich die Tür klingelte. Ich stand auf und öffnete diese. ,,Aua..", schrie ich als Danielles Faust in mein Gesicht traf. ,,Wie konntest du sie bloss schlagen? Macht dich diese kleine Barbie dort hinten aggressiv? Wirst du jetzt auch einer der Väter, die ihre eigenen Kinder schlagen? Wie konntest du nur so tief sinken!", kreischte sie.
,,Danielle, ich..." Sie ignorierte mich und stolzierte ins Wohnzimmer. Sie setzte sich neben Harry und überkreuzte ihre Beine. ,,Also ist sie auch nicht bei dir?", fragte dieser sie. Sie schüttelte ihren Kopf und fuhr sich verzweifelt durch ihr Haar. Plötzlich weiteten sich ihre Augen und sie sagte diesen einen Namen den ich nie wieder hören wollte. ,,Grace!"
,,Nie im Leben ist Liv zu Grace gefahren, sie weiss doch nicht einmal wo sie wohnt.", rief ich wütend. ,,Und ob sie das weiss! Liv ist nicht doof nachdem Grace aus dem Gefängnis entlassen wurde hatte sie sich nicht bei Liv gemeldet. Liv ist dann zum Einwohnermeldeamt gegangen und hat nach ihrer Adresse gefragt.", feuerte Danie.
,,Die dürfen ihr gar nicht die Adresse geben.", sprach Sophia das erste Mal etwas dazu. ,,Ach, Schätzchen man hat eine gewisse Macht, als Tochter von Liam Payne.", zuckersüss lächelte Danie Sophia an. ,,Ich hab sie.", schrie plötzlich Noah und kam die Treppen herunter gerannt. ,,Die Handy Nummer von Payton."
Er gab mir den Zettel mit der Nummer und ich tippte sie nervös ins Handy.
,,Hallo?", meldete sich eine weibliche Stimme. Schnell stellte ich das Handy auf Laut damit die anderen auch mit hören konnten.
,,Spreche ich mit Payton?"
,,Ja, wer ist da?"
,,Liam, Liv's Vater."
,,Dass ich nicht lache! Väter schlagen ihre Kinder nicht.", also hatte sie etwas von Liv gehört.
,,Bitte, du musst mir sagen wo Liv ist."
,,Nicht einmal in tausend Jahren."
,,Payton, es war wirklich ein versehen. Ich wollte Liv nicht schlagen."
,,Pff..."
,,Geht es ihr den gut?"
,,Das weiss ich nicht.", sprach sie einsichtiger.
,,Wie du weisst es nicht?"
,,Sie wollte bloss Geld. Sie hat mich vor einer halben Stunde angerufen und brauchte dringend Geld."
,,Hat sie dir nicht gesagt wo sie ist? Oder für was sie das Geld braucht?"
,,Nein, sie meinte bloss ich soll es ihr in einen Briefkasten legen und dann wieder weggehen."
,,Und hast du ihr das Geld schon gebracht?", ich hoffte so sehr, dass sie verneinte.
,,Nein, noch nicht! Ich sollte, aber langsam los."
,,Payton, bring ihr das Geld nicht!"
,,WAS? Natürlich bringe ich es ihr, sie ist meine beste Freundin."
,,Nein, wenn du ihr das Geld nicht bringst dann ruft sie dich nochmals an und wir sind dann dabei."
,,Wer ist wir?"
,,Das ist nicht wichtig, komm zu dieser Adresse XXX."
,,Na gut, bis dann.", meinte sie verunsichert.
Ich hoffte sie kommt hier her und bring Liv nicht das Geld.
Feedback?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...