Falls es ein Paar nicht gesehen haben ich habe ein Kapitel 58 geschrieben, dort wo die kurze Information war.
~Chapter 59~
,,Ich hatte noch nie in meinem Leben so einen beschissenen Schultag.", rief ich während ich die Tür laut zu schlug. ,,Liv.", schrie mein Vater. ,,Du weisst ich mag es nicht, wenn du fluchst und die Tür zu schlägst."
Ich verdrehte nur meine Augen und ging ins Wohnzimmer. Verwirrt sah ich mich im Wohnzimmer um, denn die ganze Familie war beisammen. ,,Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich nichts in der Schule angestellt habe und auch nicht Geburtstag habe."
,,Naja, heute ist ein besonderer Tag.", meinte Dad lächelnd. Ich ging alle Geburtstage in meinem Kopf durch, aber mir viel kein Geburtstag ein.
,,Nein, heute hat niemand Geburtstag und es ist auch nicht Heiliger Josef Tag." Sie sahen mich jetzt verwirrt an und lachten sich kaputt. ,,Du bist ein Dummerchen! Heute vor 9 Jahren bist du zu uns gekommen." Sofort stachen mir Tränen in die Augen und ich setzte mich in den Sessel.
,,Ich hatte so Angst vor Niall, weil ich seine Schokopudding aufgegessen hatte.", sagte ich lachend.
,,Sie hat ihren Teddy so fest gehalten und wollte einfach kein Gespräch mit mir führen.", fügte Eleanor lachend hinzu.
,,Das lustigste war, als Eleanor dem Rezeptionisten gedroht hatte als er die Hoffnung aufgegeben hat." Jetzt mussten wir alle lachen.
Wir schwelgten kurz in alten Erinnerungen.
,,Also wieso war dein Schultag so miserabel?", wollte Danielle wissen. ,,Nun ja es gehen peinliche Gerüchte umher, die wirklich grosse Fantasie benötigen."
Alle sahen mich abwartend an, aber diese Gerüchte waren wirklich eins zu viel.
,,Sie haben drei Theorien die mir am besten gefallen haben: 1. Ich war schwanger, deshalb konnte ich nicht in die Schule kommen. 2. Ich lag im Krankenhaus, weil ich eine Alkoholvergiftung hatte und drittens diese Theorie gefällt mir am besten. Ich bin mit Harry durchgebrannt, aber wir sind zurückgekommen, weil er Taylor viel mehr liebt als mich."
,,Die Harry Geschichte ist wirklich weit hergeholt.", lachte sich Taylor kaputt. Ich mochte sie wirklich und sie war seit langer Zeit endlich mal wieder auf Besuch. ,,Eins muss ich klar stellen, ihr seit mir beide wichtig."
Taylor und ich stürmten gleichzeitig auf Harry zu und drückten ihm jeweils auf beiden Seiten einen Kuss auf die Wange.
~~~~
,,Louis, ich bin mir zu Einhundertprotzend sicher, dass Blutorangen die Haut nicht weicher machen.", rate ich Louis die Idee ab. Er hatte in letzter Zeit zu viele Frauenmagazine gelesen, warum frage ich mich immer noch.
,,Liv, vertrau mir. Im Klatschblatt Go steht Blutorangen verhelfen zur Naturschönen weichen Haut." ,,Eleanor willst du uns vielleicht verraten was mit deinem Freund nicht stimmt?", fragte Danielle lachend.
,,Du meinst meinen Verlobten." Wir rissen die Augen auf und schauten von Eleanor zu Louis. ,,OH MEIN GOTT.", kreischte ich während ich auf Louis sprang ihn umarmte und gleich rüber zu Eleanor robbte um sie ebenfalls in die Arme zu schliessen.
,,Wie kommt das?", fragte Harry grinsend. ,,Sagen wir es Mal so Noah bleibt nicht unser einziges Kind." Ich hatte, dass Gefühl ohnmächtig zu werden soviel Freude trug ich in mir. ,,Oha, ich werde so eine art Tante.", lachend nickte Eleanor.
Ich freute mich so sehr für die beiden. Sie wollten schon länger ein Kind, aber durch Louis Unfruchtbarkeit wurde es schwierig aber der Arzt sagte sie hätten eine 5% Chance.
Plötzlich kreischte Louis und rieb sich die Wange. ,,Diese scheiss Orange brennt.", kreischend warf er die Blutorange auf den Boden und rannte ins Bad.
,,Naja, du hast wohl eher drei und nicht zwei Kinder."
~~~~
,,Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.", meinte ich während ich in meinem Eis löffelte. ,,Was meinst du?", wollte Daddy wissen. ,,Naja, auf der Hollywoodschaukel sitzen und Eis essen einfach die Gemeinsamkeit geniessen."
Als die anderen gegangen sind nahmen Dad und ich Eis aus dem Gefrierschrank und setzten uns auf die Hollywoodschaukel.
,,Mhm....", murmelte er und sah in die Sterne.
,,Du weisst, dass du dich nicht schlechtfühlen musst?" Er drehte sich zu mir um und sah mich verwirrt an.
,,Ich habe die Blicke zwischen dir und Danielle gesehen. Zwar ist die Sache mit Sophia frisch, aber dass soll dich nicht von deinem Glück abhalten."
,,Wann ist nur meine Tochter so erwachsen geworden?", fragte er in den Himmel bevor er mir einen Kuss auf die Wange drückte.
,,Ich wollte nicht, dass du einen schlechten Eindruck von mir hast. Ich habe mich erst von Sophia getrennt, da kann ich nicht mit einer neuen Freundin ankommen."
,,Danielle, ist wie meine Mutter oder besser gesagt viel mehr. Ich liebe euch und ich will, dass ihr Sturköpfe endlich zusammen findet."
Somit endet ein perfekter Abend, der schon längst fällig war.
Feedback? Wie findet ihr die Schwangerschaft von Eleanor? Danielle is back in Liams live, wie findet ihr das?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...