~51 Chapter~
Erzähler Sicht
Während Liv noch im Komma lag, sind alle sehr nervös. Liam weiss nicht was er tun soll. Er möchte seine Tochter retten, aber 100 Million Dollar ist nicht gerade wenig. Die anderen Bandmitglieder sowie ihre Freundinnen sind einfach nur geschockt vom Verhalten der Mutter. Ihr scheint es egal zu sein ob Liv stirbt oder nicht. Nicht nur im Hause Payne herrscht dicke Luft. Ebenfalls im Hause Tomlinson hängt der Haussegen schief.
Noah ist nur noch schlecht gelaunt. Er kommt nachts nicht nachhause und falls er kommt ist er ständig betrunken. Seine Freundin Tina scheint ihn auch nicht zu unterstützen. Eleanor ist nur noch am weinen, da sie sich grosse Sorgen um Liv und ihren Adoptivsohn Noah macht. Sie weiss, dass wenn Liv nicht mehr aufwacht es Noah nicht überleben wird. Die ständige Angst einen von beiden zu verlieren bringt sie um den Verstand.
Louis kann seiner Familie einfach nicht helfen das einzige was sie tun können ist abwarten. Zayn kriegt kein Auge mehr zu. Er ist ständig schlecht gelaunt redet mit keinem auch nicht mit Perrie und weint sich in den Schlaf. Nach Liam hat er die grösste Angst. Er will seine kleine Prinzessin nicht verlieren.
Harry sowie Niall versuchen alle aufzumuntern, aber sie scheitern kläglich. Wie können sie andere aufmuntern, wenn sie selber nicht ein Lächeln auf den Lippen tragen?!
Sophia quälen die Bauchschmerzen. Sie gibt sich die Schuld für Liv's Qualen. Sie trägt die Schuldgefühle wie eine riesen Last auf ihren Schultern, doch lässt sie sich nichts anmerken. Sie will nicht, dass Liam weiss was sie plagt.
Die Füsse auf dem Couchtisch und mit einem Lächeln auf den Lippen Fernseher zu schauen, das macht die liebe Grace. Sie hatte es geschafft, dass von dem sie immer nur Träumen konnte. Geld, Macht und Reichtum, sie denkt nicht an die Konsequenzen. Sie findet, dass sie das verdient hat. Liv hat sie im Gefängnis in Stich gelassen und das will sie ihr heimzahlen.
Die hübsche Brünette Payton lässt nichts mehr mit ihrem Lächeln erstrahlen, dass einzige wo noch strahlt ist ihre Nachttischlampe. Sie sperrt sich in ihrem Zimmer ein und geht nur noch regelmässig in die Schule. Sie hatte ebenfalls ihre Beste Freundin verraten und fühlt sich deshalb Grotten schlecht. Jeden Tag fragt sie sich wieso es gerade Liv treffen musste.
Jeder von ihnen weiss, dass die Zeit rennt und bald eine Entscheidung getroffen werden musste.
In der Zwischenzeit bekommt Liv jeden Abend einen heimlichen Besucher. Er schleicht sich nach der Besuchszeit in ihr Zimmer um alleine mit ihr sprechen zu können. Er weiss, dass sie ihn hören kann und hofft so sehr, dass er ihre wunderschönen grünen Augen wieder sehen kann. Er bereut es sehr, dass seine letzte Begegnung mit ihr im Streit endete.
Keiner fühlt sich mehr wohl in seiner eigenen Haut und auch die Fans der Band trauern. Noch ist Liv nicht tot, aber dennoch befürchten es die Fans. Sie kennen die Hintergrund Geschichte nicht, deshalb malen sie sich ihre eigene aus. Twitter überhäuft sich nur noch mit solchen Posts:
1Dforevertogether: I hope Liv wakes soon up. #PrayforLiv
NiallmyLove: How are probably our 1D guys ? Is it true that Liv has been poisoned by her own mother?
LarryPayson: Liam you'll make it! You are a couple strong enough. #PrayforLiv
LiamPismine: Sophia has Liv driven to suicide! I hate Sophia. #IHateSophia
Zaynistheone: Maybe Liv had enough of being famous and has therefore tried to kill. #OhHellNo
Ebenfalls sind die anderen Hollywood Berühmtheiten schockiert. Wie konnte so etwas nur passieren?
LeonardoDiCaprio: How could such a thing happen to such a cheerful girl ? We all pray for you and Liv hope your face soon seen more often. #PrayforLiv
ArianaGrande: I'm so sorry, Liam. I hope you and your family is better soon. #PrayforfamilyPayne
JustinDrewBieber: It must always meet the most wonderful People. You've got a gift from God. God is with you. As well as we all also we will pray for you and Liv. #IPrayforYou
Die Welt steht hinter Liam, aber wie wird er sich entscheiden. Alle sind sicher, dass er die richtige Entscheidung trifft. Ich meine Geld ist doch nicht alles oder?!
Feedback? Wer ist der heimliche Besucher? Habt ihr Twitter?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...