#64 ~The Storie

1K 56 21
                                    

Lesenacht Teil 3

~Chapter 64~

,,Ich bin selberschuld, hätte ich mich mit ihm unterhalten anstatt ihm beweisen zu wollen, dass ich alles alleine schaffe.", meinte ich seufzend. ,,Was meinst du?" Noah sah mich fragend an.

Ich nahm die vielen Briefe aus meiner Tasche und legte sie auf den Tisch.

,,Jeden dritten Tag schrieb mir meine Mutter aus dem Gefängnis einen Brief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jeden dritten Tag schrieb mir meine Mutter aus dem Gefängnis einen Brief. Er hat mir keinen einzigen Brief gezeigt, hätte mich Louis vor 5 Tagen nicht ins Arbeitszimmer meines Dads geschickt um einen Kugelschreiber zu holen, hätte ich die Briefe vielleicht nie gefunden. Ich verstehe nicht wieso er mir die Briefe nie gegeben hat. Hätte er sie mir gegeben wäre vielleicht, das Verhältnis zu meiner Mutter besser."

,,Liv, zu dieser Zeit warst du sehr jung und unerfahren. Er hatte vielleicht Angst, dass du zurück zu deiner Mutter gehst und ihn alleine lässt.", meinte Noah sanft. ,,Ich hätte ihn doch nie verlassen! Er ist mein Daddy und nicht ein Fremder den ich nach einer kurzen Zeit verlassen würde."

,,Du solltest ihm das sagen und jetzt leg die Briefe zur Seite und konzentrier dich."

,,Wie soll ich mich konzentrieren, wenn ich vielleicht meinen Freund betrogen habe? Ich habe mich zur grössten Zicke dieser Welt verwandelt. Ich habe mich mit meiner Besten Freundin zerstritten, weil sie meinen Freund beleidigt und mich alleine gelassen hat. Ich habe Taylor und Harry verletzt indem ich Tante Ari eingeladen habe. Ich habe meine Mutter verloren, weil ich nicht mit ihre ein klärendes Gespräch geführt habe und als ob das nicht genug ist habe ich mit dem grössten Macho dieser Welt im gleichen Bett geschlafen. Ich bin ein schrecklicher Mensch und habe es eigentlich verdient als einsame Jungfer mit sieben Katzen zu sterben.", meinte ich theatralisch.

,,Ich will mich gar nicht mit Payton streiten. Ich liebe dieses Mädchen, aber ich war verletzt, weil sie mich einfach in stich gelassen hat. Zac, ist der einzige, der mich richtig zum lachen bringt und er hört mir richtig zu. Taylor und Harry sind doch meine Familie und ich würde alles tun um ihnen beizustehen. Meine Mutter ist eine Katastrophe für sich, aber irgendwo ganz tief im Herzen liebe ich sie. Und mein Dad ist das beste was mir passieren konnte.", während meiner Rede liefen mir Tränen die Wange runter.

,,Gut, dass du es dir endlich eingestehen konntest. Deine zickige Fase konnte kein Mensch ertragen.", verwirrt drehte ich mich um und sah in das Grinsende Gesicht von meinem Vater. ,,Daddy?" Als die anderen aus meiner Familie aus der Küche rauskamen verstand ich nichts mehr. Ebenfalls waren Zac und Payton anwesend, bin ich im falschen Film?

~~~~

,,Ihr wollt mir also sagen, dass Dad Courtney und Brie mit einer One Direction VIP-Karte bestochen hat, damit sie alles nach meiner Zufriedenheit erledigen. Danach habt ihr Cameron Cooper angeschrieben und ihm versprochen einen Jahresvorrat an Energiedrinks zu beschaffen, wenn er das auf Twitter postet und ich am nächsten Morgen in seinem Bett auf wache. Perrie und Danielle haben sich auf meine Party geschleust Fotos gemacht danach Fake Twitter Accounts erstellt und diese Sachen gepostet. Zac hat mir heimlich eine harmlose Schlaftablette ins Getränk getan damit ich so müde werde und einschlafe, währendem ich am nächsten Morgen denke ich habe alles vergessen, weil ich so betrunken war. Noah wusste, dass ich ihn als erstes anrufen würde und hat so getan als wüsste er nichts. Und das habt ihr nur getan, weil ich etwas zickig war?!", fasst ich die Geschichte  zusammen die Louis mir gerade erzählt hatte.

,,Sorry, wenn wollt ihr verarschen?", fragte ich lachend. Als ich in die ernsten Gesichter jedes einzelnen sah wusste ich dass sie es ernst meinten. ,,Wessen schnaps Idee war das?"

,,Mein.", meldete sich Payton. ,,Und was war Arianas rolle?" ,,Sobald man dieser Tussi einen Spiegel in die Hand drückt, vergisst sie die Welt um sich.", antwortet Taylor.

,,Erstens ich hasse euch so sehr dafür, seid ihr eigentlich übergeschnappt. Normale Leute geben ihren Kindern Hauarrest oder Fernsehen verbot.", rief ich.

,,Nun ja, du hättest mit deinem zickigen Getue nicht aufgehört. Wir mussten etwas unternehmen.", meinte mein Freund.

,,Schön! Ich werde jetzt nach Hause gehen mir Vampire Diaries anschauen und diese komische Sache schön vergessen." Ich stand auf zeigte allen nochmals den Vogel bevor ich aus der Tür rauslief um nach Hause zugehen.

Liam Pov

,,Wie kommst du auf die Idee ihr so eine bescheuerte Geschichte zu erzählen Louis?", fragte ich. ,,Sie hätte sich lange Zeit schlecht gefühlt, dass ihre Freunde Alkohol auf die Party geschmuggelt haben. Sie getrunken hat und mit einem Fremden Jungen nach Hause gegangen ist. Ich lüge sie lieber an als, dass sie solche Schuldgefühle hat sodass sie in Depressionen verfällt."

Ich musterte meinen Bandkollegen bevor ich in Gelächter verfiel. Meine Familie ist auch nicht mehr, dass was sie einmal war.

Feedback? Viel Fantasie brauchte ich für dieses Kapitel hahah. 


Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt