~35 Chapter~
,,Leute, dass müsst ihr euch ansehen.", schrie Daddy lachend aus dem kleinen Wohnzimmer, im Tourbus. Ich legte mein Farbstifte auf den Küchentisch und lief gemeinsam mit Danielle ins Wohnzimmer, wo schon alle gespannt auf den Fernseher starrten.
Ich setzte mich neben Daddy hin und er machte weiter. ,,Gestern wurde dieses hinreisende Video von der kleinen Liv aufgenommen-" ,,Hey, ich bin sehr gross für mein Alter.", beschwerte ich mich beleidigt, gleich darauf wurde ich an gepssst.
,,Gestern war Danielle Peazer, die Freundin von dem Boy-Band Sänger Liam Payne, mit Liv im Madame Tussauds. Laut einem Twitter -Video von der Tänzerin war Liv nicht gerade begeistert von der Idee, dass sie lauter Wachsfiguren anstarrten. Bis die sieben Jährige hörte, dass Leonardo Dicaprio auch eine Wachsfigur besass. Wir werden euch einen Kurzen Ausschnitt des süssen Videos zeigen."
,,Hallo Leo, ich hoffe ich darf dich Leo nennen. Ich bin Liv, Liv Costa oder auch Payne genannt und dein grösster Fan. Ich habe mir die Oscar Verleihung zusammen mit Niall angesehen . Niall, fand es total langweilig, aber ich konnte es kaum erwarten, dass dein Name fiel. Als dieser Moment kam war ich total aus dem Häuschen. Ich habe herum gekreischt und einfach nur gelacht. Es wurde aber auch Mal Zeit, dass du einen Oscar gewinnst. Du bist ein grossartiger Schauspieler und total schön. Jetzt wo ich es bemerke ist es leicht komisch mit deinem Wachs-ich zu sprechen. Ich hoffe, ich bekomme einmal die Gelegenheit mit dir Persönlich zu sprechen. Tschüss Leo."
Ich warf Danielle einen Argwöhnischen Blick zu, ich wusste gar nichts davon, dass sie mich gefilmt hatte. Sie lächelte nur scheinheilig zurück und kicherte leicht.
,,Der Hollywood Star hat ebenfalls einen Twitt dazu geschrieben. 'Hello beautiful Liv. I can give you this sweet comments just back . I also hope that we get to know sometime soon. Best regards your Leo ' Die Chemie zwischen den beiden scheint wohl auf der richtigen Spur zu sein."
,,Leonardo Wilhelm Dicaprio will mich kennen lernen.", schrie ich begeistert. Die anderen musterten mich nur grinsend oder lachten mit.
~~~~
,,Daddy, kann ich nicht mit kommen?", fragte ich und machte einen Hundeblick. ,,Liv, du musst sehr lange warten und im Backstage ist das reinste Chaos." Er kniete sich zu mir runter und strich mir die losen blonden Strähnen hinters Ohr. ,,Na gut, dann bleibe ich mit Nora im Bus.", murmelte ich niedergeschlagen und setzte mich in meine Spielecke.
Die Tour hatte sehr viele positive Seiten, aber auch eine menge Negative. Mir ist sehr oft total langweilig und Daddy und die anderen Jungs müssen immer auf Interviews oder Konzerte gehen, da darf ich nie mit. ,,Nora, ist heute nicht da. Morgan, die Nichte von Paul kommt und passt auf dich auf."
Na toll, jetzt lerne ich wieder eine wildfremde Person kennen. Seit zwei Monaten lerne ich immer wieder neu Menschen kennen und das nicht freiwillig. Daddy, sucht sich immer 'nette' Leute aus, die auf mich Aufpassen und schnell merke ich, dass diese Leute gar keine Lust auf mich haben.
,,Tschüss mein Engel.", Daddy drückte mir einen Kuss auf die Wange bevor er, wie zuvor die anderen Jungs, denn Tourbus verliess. ,,Guten Tag Mr. Payne und auf wiedersehen.", ertönte eine quatschige Stimme. ,,Du musst die süsse Liv sein, ich bin Morgan. Du kannst mich Morgi, Morg oder einfach nur Morgan nennen." Ach, du heiliger Bimbam, wenn hatte mir Daddy da angelacht.
Ich lächelte sie gefälscht an und spielte weiter mit Jacob. ,,Aww, wie süss ist dein Bär. Wie heisst er den?" Ich wollte ihr gerade antworten, aber da unterbrach sie mich schon. ,,Auch egal, wie wär's gehen wir Amsterdam erkunden." Ich wollte ihr sagen, dass ich nicht ohne einen Bodyguard aus dem Tourbus gehen darf, aber sie hatte mich schon aus dem Tourbus rausgezogen.
,,Wo wollen wir hin? Wollen wir ins Anne Frank Museum? Hast du gewusst in dem Jahrhundert, in dem Ann -Frank gelebt hatte sind sehr viele Menschen gestorben...", und so ging es immer weiter. Morgan erzählte und erzählte, währendem sie mich mitzog. ¨
,,...und hier gibt es das beste Eis der Welt, habe ich jedenfalls Mal gehört." ,,Können wir bitte eine Pause machen und Eis essen gehen?", fragte ich erschöpft. Ich konnte diesem Mädchen keine Sekunde länger zuhören, mein Kopf pochte schon. ,,Natürlich, welche Eis Sorte magst du am liebsten? Ich mag Zitrone, Limette, Vanille, Schokolade. Schokolade ist die beste Eis Sorte...", und schon fing sie wieder an wie ein Wasserfall zu sprechen.
Als wir endlich in der Eisdiele waren, hielt sie für ein paar Minuten die Klappe, weil ihr Mund voll gestopft war mit den verschiedensten Eis Sorten. Ich wollte nur noch von Morgan weg, ich konnte sie nicht mehr ertragen. ,,Morgan, ich geh schnell auf die Toilette." Sie nickte nur und vertiefte sich in ihr Eis.
Ich sah mich kurz um ob auch ja niemand hinsah, bevor ich die Tür öffnete und wegrannte. Wieso tat mir Daddy das an? Wollte er mich umbringen?! Ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt der soviel Sprach wie Morgan.
Feedback?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanficEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...