#63 ~Forget

927 51 14
                                    

Lesenacht Teil 2

~Chapter 63~

Als ich die Schönheit neben mir am nächsten Morgen sah konnte ich nicht anders als laut auf zu kreischen. Meiner Meinung nach hatte ich allen Grund dazu, denn ein halb Nackter Cameron lag neben mir.

Was war gestern bloss passiert? Ich habe doch nur meinen sechszehnten Geburtstag gefeiert und schon liege ich im Bett mit einem anderen Kerl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was war gestern bloss passiert? Ich habe doch nur meinen sechszehnten Geburtstag gefeiert und schon liege ich im Bett mit einem anderen Kerl. Ich unterbrach meine Gedanken, als ich realisierte dass Cameron halbnackt war, wer wusste ob ich mehr als Unterwäsche anhatte.

Ich zählte innerlich auf drei bevor ich unter die Bettdecke sah und erleichtert die angehaltene Luft rausliess. Ich hatte immer noch das unbequeme Kleid von gestern an. Ich frage mich, wieso Cameron nicht aufwacht, denn mein Schrei war alles andere als leise.

Ich stieg aus dem Bett schnappte mir meine Tasche und Schuhe bevor ich leise die Wohnung von Cameron verliess. Ich musste unbedingt wissen was gestern passiert war und weshalb ich mich nicht erinnern konnte, aber zuerst musste ich den Weg nachhause finden.

Während mich grauenhafte Kopfschmerzen plagten versuchte ich meinen Besten Freund zu erreichen. Bevor ich nicht wusste, was gestern passiert war konnte ich Zac nicht anrufen.

,,Mensch Liv, weisst du wie viel Uhr wir haben.", zischte Noah müde.

,,Um ehrlich zu sein habe ich noch nicht auf die Uhr geschaut. Noah, ich habe ein Problem und das beinhaltet mich, eine fremde Wohnung und Cameron also könntest du deine klappe halten und mich abholen."

,,Oh scheisse! Wo steckst du?", fragte er besorgt.

,,An der Allen-Masha-Street 69." Als ich die Zahl sagte stellte ich die Ironie fest.

,,Bin in 10 Minuten da beweg dich nicht vom Fleck." Er legte auf und ich setzte mich auf den Asphalt.

Ich sah, dass ich 74 verpasste Anrufe hatte. Oh, dass bedeutet wohl Hausarrest auf ewig. Ich ging auf Twitter und sah mir die letzten Post durch, vielleicht halfen die Bilder meinem Gedächtnis auf die Sprünge.

 Ich ging auf Twitter und sah mir die letzten Post durch, vielleicht halfen die Bilder meinem Gedächtnis auf die Sprünge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Melaniesophie: Diese Party war der Hammer. Der Alkohol floss nur, sie wird mir immer im Gedächtnis bleiben.

 Der Alkohol floss nur, sie wird mir immer im Gedächtnis bleiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

CameronCooper: Ein Glück, dass ich auf diese Party ging. Alle die auf dieser Party waren hatten den Spass ihres Lebens und das lag nicht nur an dem Alk ;) #Fun#Alk#Girls

 Alle die auf dieser Party waren hatten den Spass ihres Lebens und das lag nicht nur an dem Alk ;) #Fun#Alk#Girls

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

BlairMcFlyoid: War noch nie in meinem Leben so betrunken. Zum Glück haben ein paar Leute Videos und Bilder gemacht sonst hätte ich mich ganz bestimmt nicht an diese Party erinnert. #DRUNK

Oh, Nein was hatte ich nur getan? Ich habe meine Mitschüler betrunken gemacht, bin im Bett von Cameron Cooper gelandet und kann mich immer noch nicht an meine Geburtstagsparty erinnern.

Ich erwachte aus meinem Selbstmitleid als, die Hupe von Noahs Wagen ertönte. ,,Steig ein!" Ich rappelte mich auf und stieg in das Auto.

,,Spar dir deine Predigte. Ich war höchstwahrscheinlich stock besoffen, ich kann mich nicht an die gesamte Party erinnern und bin heute in einer mir fremden Wohnung auf gewacht mit einem Collegetypen. Ich weiss ganz genau wie tief ich in der Scheisse stecke."

,,Liv, zum ersten alles gute zum Geburtstag. Ich muss dir sagen du siehst grauenhaft aus und du riechst auch so. Wir fahren jetzt zu mir, du hast Glück das Eleanor und Louis bei deinem Dad sind, sobald wir bei mir sind gehst du unter die Dusche und ich gebe dir Aspirin und einen starken Kaffee."

,,Ich mag aber keinen Kaffee.", meinte ich schmollend. ,,Selberschuld, da musst du jetzt durch."

~~~~

Als ich frisch geduscht in Noahs Klamotten mit einem Kaffee in der Hand auf seiner Couch sass, sah er mich abwartend an.

,,An was kannst du dich erinnern?", fragte er sanft.

Flashback

,,Ich bin dir so dankbar, für das Kleid, die Schuhe, meine Haare und vor allem dafür, dass du heute auftrittst." ,,Ach, für was hast du den eine Patentante.", meinte sie grinsend. Als die Limousine zum stehen kam wusste ich, dass heute mein grosser Moment war. Heute würde ich zur totalen Looserin oder zur Königin gekrönt.

,,Ich komme vom Hintereingang. Zeig den Waschlappen was in einer Liv Payne steckt." Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange bevor sie mir auf den Arsch klatschte und zuzwinkerte. Ich stieg aus der Limo aus und schon empfingen mich meine Zofen Courtney und Brie.

 Ich stieg aus der Limo aus und schon empfingen mich meine Zofen Courtney und Brie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ladys, tolles Outfit. Brie, bei dir ist es etwas gewagter was ich eher von Courtney erwartet hätte, aber auch egal." Sie machte mir auch Komplimente und schon waren wir im Festsaal. Es waren über 1000 Menschen anwesend die mich begrüssten und mir gratulierten. Ich merkte schnell das keiner wusste, dass ich erst morgen Geburtstag hatte.

Ich gab meine Zofen bescheid, dass ich auf die Bühne gehen würde. Ich quetschte mich durch die Menschen menge durch um auf die Bühne zu gelangen. Ich nahm dem DJ das Mikrofon aus der Hand und räusperte mich.

,,Herzlich Willkommen zu meiner Legendären Geburtstagsparty." Es ertönte ein tosender Applaus. ,,Wie ihr wisst, stand auf der Einladung, dass ein besonderer Gast hier sein wird und nein das bist nicht du Cameron Cooper.", viele Lachten und Cameron streckte mir den Mittelfinger aus. 

,,Es ist keine andere als Ariana Grande." Als meine Patentante aus dem nichts erschien kreischten meine Gäste non Stop. 

Flashback ende

,,An mehr kann ich mich nicht erinnern.", meinte ich niedergeschlagen. ,,Gut, dann müssen wir uns die Information beschaffen. Wir haben bis 18:00 Uhr Zeit also noch genau 10 Stunden, denn dann müssen wir auf deiner Überraschungsparty  sein."  Er schlug sich selber, da er mir jetzt die Überraschung verdorben hatte.

,,Schon gut.", sagte ich lachend.

Feedback? Oh, oh was hast du nur getan Liv.



Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt