~7 Chapter~
Liams Pov
24 Stunden! Seit einem Tag ist sie schon weg. Seit einem Tag hatten wir keine Song Ideen mehr und seit einem Tag ist Eleanor nur schlecht gelaunt. Uns ging es einfach nur schlecht, wie konnte ein kleines Mädchen uns schon so sehr ans Herz wachsen?!
Sie hatte unseren Tag erhellt mit ihren verrückten, aber auch lustigen Geschichten. Mit ihrem ständigem Lachen und Lächeln. Sie war einfach purer Zucker so ein Mädchen gibt es nicht sooft auf der Welt. Als ich sie zum ersten mal vor 10 Tagen sah hatte ich mich schon in ihre grünen Augen verliebt. Wie konnte man so ein Mädchen weggeben? Was war das überhaupt für eine Mutter die ein Kind aussetzt? Jeder hätte sie finden können, nicht auszudenken hätte sie ein Pädophiler oder Geisteskranker gefunden.
,,Liam, Erde an Liam.", jemand wedelte mit seiner Hand in meinem Gesicht umher. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um meine Gedanken zu verdrängen und sah James fragend an. ,,Du hast zum fünften mal deinen Einsatz verpasst." Ich nickte wieder abwesend. Ich bräuchte jetzt meine Freundin, aber sie ist für 6 Monate in China auf einer Tänzermesse oder so etwas ähnlichem.
,,Ich glaube wir legen eine Pause ein." Ich war so froh als Zayn diesen Satz aussprach. Ich konnte mich nicht mehr auf das Singen konzentrieren. Ständig kreisen meine Gedanken um Liv, das Mädchen, dass mein Herz berührt hatte. ,,Ich glaube es ist Zeit, das du Danielle anrufst.", Zayn klopfte mir aufmunternd auf die Schultern.
Danielle war in China total abgeschottet. Sie konnte nur ein paar Stunden in der Woche Telefonieren. Meiner Meinung nach sollte sie diese kostbare Zeit mit ihrer Familie teilen. Sie hatte kein Internet, deshalb wusste sie auch nicht was hier in London abging. Ich nickte, nahm mein Handy aus der hinteren Hosentasche und tippte ihre Nummer ein.
,,Liam.", erklang ihre liebliche Stimme. ,,Hi Babe." Ich setzte mich im Gang auf einer der Sofas. ,,Du hörst dich gar nicht gut an. Was ist passiert?", mein Mädchen kannte mich zu gut. Ich erzählte ihr kurz alles in einer Zusammenfassung. ,,Was sitzt du, denn hier noch untätig herum?! Beweg deinen Arsch und hilf dem armen Mädchen.", jetzt wusste ich wieso Zayn wollte das ich sie anrufe. ,,Danke, Babe. Ich vermisse dich." ,,Ich dich auch, aber es sind nur noch zwei Monate, vier haben wir ja hinter uns." ,,Ich liebe dich.", sagte ich. ,,Ich dich auch und jetzt beweg dich und hilf ihr."
Was würde ich nur ohne Danielle tun?
~~~~
,,Liam, ich weiss wirklich nicht ob wir, dass tun sollen.", sagte Eleanor nachdenklich. ,,Warst du nicht diejenige, die zu Liv sagte: Wir werden alles mögliche tun um dich daraus zu holen?", wütend funkelte ich Eleanor an.
Wie konnte sie Liv so im Stich lassen?
,,Ich lasse sie nicht in Stich aber was ist, wenn wir ihre Mutter nicht in vier Wochen findet? Wie wollt ihr eine Tour mit einer sechsjährigen machen? Und in vier Wochen sind meine Semesterferien auch vorbei und dann heisst es ab zur Uni. Ich hab mir alles einfach nicht genau durchdacht, als ich ihr das versprechen gab." Eleanor sah schuldbewusst auf den Boden.
,,Du willst mir sagen, dass wir Liv im Heim lassen sollen?", man konnte mir meine Enttäuschung ansehen. Ich dachte, sie wäre Feuer und Flamme, wenn ich ihr von meiner Idee erzählte. Ich wollte Liv zu uns nehmen, zwar nicht für immer, aber einen Versuch wäre es doch wert. Sie hätte bei uns in Kurzzeit Pflege sein können.
,,Du wärst die Letzte von der ich gedacht hätte sie würde mir nicht helfen. Aber weisst du was es ist mir egal ich habe Liv ein Versprechen gegeben und das werde ich im Gegensatz zu dir nicht brechen.", damit war für mich auch das letzte Wort gesprochen. Ich drehte mich um und lief aus dem Haus. Ich brauchte jetzt einen klaren Kopf.
Feedback?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...