#50 ~The Hell Mom

1.3K 70 20
                                    

~50 Chapter~

Liam POV

,,Das geht nicht.", stammelte ich verzweifelt. ,,Wieso nicht? Das wäre nur ein kleiner Eingriff und somit könnten sie das Leben ihrer Tochter retten." Ich fuhr mir verzweifelt durch mein Haar, ich war im Moment total hilflos. ,,Dr. Chan, ich würde mir jetzt sofort sämtliche Organe rausreissen und sie meiner Tochter geben, aber ich habe nur die eine Niere. Ich hatte in meiner Kindheit sehr viel im Krankenhaus zutun vor allem durch meine untüchtige Niere."

,,Das tut mir wirklich leid, aber Liv hatte eine sehr seltene Blutgruppe und die Elternteile sind die besten Spender. Könnte nicht Liv's Mutter spenden?" Grace! Diese nutzlose Person hatte, dass meiner Tochter angetan sie war schon lange keine Mutter mehr, sie war ein kaltherziges Monster.

,,Ich kann es versuchen, aber die Chance das diese Frau zusagt ist eher gering. Wie schnell braucht Liv den die Niere?" ,,14 Tage! Wir wissen noch nicht genau was in ihrem Körper vor sich geht, aber wenn sie die Niere nicht in 14 Tagen bekommt sieht es schlecht aus." Ich schluckte schwer und versuchte krampfhaft die Tränen zurück zu halten.

,,Aber kann sie nicht von einem anderen Spender die Niere bekommen?" ,,Tut mir leid Mr. Payne, aber die Warteliste ist sehr lange und Liv wird eher unwahrscheinlich in 14 Tagen raufrücken." Ich zog an meinen Haarsträhnen bevor ich nickte. ,,Gut, ich werde versuchen die Niere aufzutreiben."

Er drehte sich auf seinem Bürostuhl um und kramte in einer Schublade. ,,Die Mutter muss hier einfach unterschreiben und dann steht der kleinen Liv nichts mehr im Weg." Er drückte mir das Formular in die Hand und lächelte mich aufmunternd an. ,,Sie wird es schaffen, die kleine sieht sehr stark aus." ,,Ja, dass ist sie.", murmelte ich während ich zur Tür lief.

Im Wartezimmer sassen bereits Niall, Zayn und Perrie, die anderen warteten bei mir zu Hause. ,,Und was hat er gesagt? Geht es ihr gut?", fragte Perrie aufgeregt. ,,Sie muss in 14 Tagen eine Nieren spende bekommen ansonsten sieht es schlecht aus." Ich konnte in Zayns Augen die blanke Angst sehen. Ich wusste, dass er von allen Liv am meisten Liebte.

,,Warum kann nicht einer von uns Spenden?", wollte Niall wissen. ,,Liv, hat eine sehr seltene Blutgruppe, da ich nur eine Niere habe kann ich mich ausschliessen die einzige Person, die Helfen könnte wäre Grace!"

Die drei verzogen das Gesicht.

,,Diese blöde Kuh war es erst, die Liv in diese beschissene Situation gebracht hat.", zischte Perrie. ,,Wir wissen noch nicht was genau passiert ist. Wir sollten die Zeit nutzen um mit Grace zu sprechen am besten ist es, wenn du Liam sie zu dir nach Hause einladest, am besten Heute noch.", sagte Zayn mit einer ruhigen Stimme.

Ich nahm mein Handy hervor und wählte die Nummer von Grace.

,,Liam, Schätzchen hast du mich etwa vermisst oder liegst du im sterben?", lachte sie mit ihrer gehässigen Stimme.

,,Ach, halt doch die Klappe.", zischte ich.

,,Vergiss nicht wer hier wen angerufen hat."

,,Ich muss mit dir sprechen komm zu mir nachhause."

,,Korrigiere, Villa! Seit wann so bescheiden Layum?!" Ich verstand nie wieso sie mir so einen grässlichen Spitznamen zu gelegte hatte.

,,Grace, lass deine Spielchen komm einfach in die Villa und dann reden wir."

,,Ich hoffe es geht um Geld ansonsten bin ich schneller weg als du Liv sagen kannst." Liv, alles zog sich in mir zusammen meine arme kleine Tochter.

,,Komm einfach!", und somit legte ich auf.

~~~~

Wir sahen sie alle verstörend an. Sie sass gerade im Ledersofa und lachte sich kaputt. Die Mutter meiner Tochter lachte mich aus. Ich kochte gerade vor Wut, aber ich wusste ich muss es für sie tun, also blieb ich ruhig.  

,,Ich soll mich für diese Göre operieren lassen und ihr einfach so meine Niere schenken?", grunzte sie lachend. ,,Warum sollte ich?", fügte sie noch hinzu.

,,Weil, es deine Schuld ist, dass sie im Koma liegt und keine Ahnung was zu sich genommen hat um in so einem zustand zu sein. Du warst die letzte, die sie gesehen hat bevor sie bei Liam zusammengebrochen ist und ausserdem bist du ihre Mutter.", schrie Zayn.

,,Warte eine Sekunde Schätzchen! Liv, ist schon seit einer ganzen weile nicht mehr bei mir gewesen kann sein, dass sie am Anfang bei mir war, aber dann war es der feinen Prinzessin zu anstrengend."

,,Was soll das heissen eine Weile?", fragte ich stutzend. ,,Was ist heute nochmals für ein Tag?", wollte sie plötzlich wissen. Perrie verdrehte ihre Augen bevor sie ,,Freitag.", sagte. ,,Zwei Wochen." Alle hielten den Atem an. Liv, war zwei Wochen lang ohne Geld und ohne ein Dach über dem Kopf  irgendwo. ,,Keine Sorge sie hatte genug Geld.", sagte plötzlich Zayn.

,,Nein, nein Schätzchen, die 1000$ musste sie mir schon abgeben. Langsam fange ich an diesen  Zain zu mögen." Ich verstand nur Bahnhof was für 1000$? ,,Erstens es heisst Zayn und ich hoffe es geht sehr langsam und Liv hatte mich einmal verzweifelt angerufen und mich um 1000$ gebeten.", gab Zayn kleinlaut zu.

Ich wollte einen Kommentar dazugeben, aber gerade gab es wichtigeres und zwar das Leben meiner Tochter. ,,Grace, das ist nur ein kleiner Eingriff du musst es für sie tun."

,,Ich muss gar nichts 100'000'000$ und die Sache sieht schon ganz anders aus." Ich konnte nicht fassen wie skrupellos diese Frau war doch mir blieb nichts anderes übrig.

Feedback? Es tut mir wirklich leid, dass ich 14 Tage lang nicht geschrieben habe, aber zur Zeit läuft alles sehr stressig in meinem Leben. Morgen kommt eine Lesenacht Yeah :D 



Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt