~31 Chapter~
,,So und die Lösung lautet?", Nora sah mich abwartend an. ,,16.", sagte ich kleinlaut, da ich nicht wusste ob das die richtige Antwort war. ,,Ja.", rief sie laut. ,,Wenn du so weiter machst wirst du ein Mathegenie." Sie fuhr lächelnd durch mein blondes Haar. ,,Nur noch zwei Aufgaben und danach sind wir fertig."
Ich nickte und nahm einen Schluck von meinem Orangensaft. ,,Und wie macht sie sich?", fragte Daddy Nora während er sich zu uns setzte. ,,Sie ist toll! Noch zählt sie es von ihren Fingern ab, aber das bekommen wir auch noch in den Griff.", antwortete Nora.
,,Das freut mich.", Daddy lächelte mich kurz an bevor er wieder aufstand und zu den anderen ging. Nora ist meine neue Lehrerin und sie ist einfach grossartig. Ich mochte sie schon von der ersten Minute und sie war super nett zu mir, nicht wie manch andere.
,,Nora, mein Köpfchen braucht Pause können wir nicht später Mathe machen?", fragte ich sie in der Hoffnung, dass sie ja sagt. ,,Natürlich Schätzchen, nimm dir soviel Zeit wie du brauchst, aber du musst mir versprechen, dass du heute Abend die kleine Leseratte liest. Okay?"
Ich nickte und umarmte sie kurz bevor ich in die kleine Spieleecke ging um mit Jacob zu spielen. ,,Weisst du wo wir sind?" Jacob schüttelte seinen kleinen, flauschigen Kopf. ,,Wir sind in Italien, da waren wir mit Mummy doch auch.", sagte ich flüsternd.
Ich wollte nicht dass Daddy wusste, dass ich nicht zum ersten Mal in Italien bin. Mummy hatte eine Zeitlang einen Freund, der hiess Damian. Er war so ein Geschäftstyp, der immer in die verschiedensten Länder reisen musste, und da er Mummy so sehr liebte und sie immer überall dabei haben wollte reisten wir mit ihm mit.
Leider hielt diese Beziehung nur ein Jahr, als ich Mummy gefragt hatte wieso uns Damian nicht mehr besuchen kam meinte sie nur: ,,Er war nicht der Richtige, aber eines Tages wird mein Traumprinz schon kommen."
~~~
,,Mini, warte auf uns.", rief Niall lachend. Ich blieb stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Niaaaalll.", rief ich und schenkte ihm einen bösen Blick. ,,Ich sagte dir doch nenn mich nicht Mini." ,,Wieso denn nicht, Mini?", er hob provozierend eine Augenbraue in die Höhe.
Ich nahm den Wasserball und warf in direkt in Nialls Gesicht. ,,Na, warte du!" Ich rannte kreischend davon und schrie: ,,Du kriegst mich nicht du-", plötzlich stolperte ich über meine eigenen Beine und fiel voll auf mein Gesicht.
,,Aua." Ich hielt mir die Nase, weil sie anfing zu Bluten. ,,Daddy.", murmelte ich schluchzend. Meine Nase tat sehr weh. Daddy kam angerannt und hob mich vom Sand auf. ,,Alles okay?" Ich schüttelte langsam meinen Kopf.
Ich nahm die Hand weg von meiner Nase damit Daddy, dass Blut sehen konnte. ,,Hat jemand von euch ein Taschentuch?", rief er zu seinen Freunden. Eleanor kramte in ihrer Tasche herum und hielt triumphierend eine Packung Taschentücher in die Luft.
Sie übergab die Taschentücher Daddy der mir das Blut weg wischte. Er setzte mich wieder auf dem Boden auf und sagte: ,,Jetzt musst du ein bisschen Vorsichtiger sein."
Ich nickte und lief auf das Meer zu. Es war sehr schön hier, vor allem liebe ich es die Seemöwen beim Fliegen zu beobachten. ,,Magst du die Vögel?" Ich zuckte zusammen und sah nach rechts. Ich konnte meinen Augen nicht trauen wer vor mir stand.
,,Was machst du den hier?", fragte ich überrascht. ,,Das gleiche wie du, ich beobachte die Vögel.", sagte er lachend. Ich mochte sein Lachen schon immer. ,,Komm, schon kriege ich nicht einmal eine anständige Umarmung?" Ich grinste und warf mich in seine Arme.
Rätsel:
Wie alt denkt ihr bin ich? Und wie alt seit ihr?
Von wo komme ich echt? Und von wo kommt ihr?
Wer ist mein Lieblingssänger/Sängerin? Und welchen Lieblingssänger habt ihr?
Feedback? Und wer ist wohl der Mysteriöse Typ?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...