#56 ~My Badboy

1.3K 75 29
                                    

~56 Chapter~

Deborah Aprile Thornhill! Das Mädchen, dass mich ärgert seit ich acht Jahre alt bin. Das Mädchen, dass sich bei meinem Daddy so ein schleimt, das einem das Kotzen kommt. Das Mädchen, dass an Thanksgiving Rotwein auf meinem weissen Kleid verschüttet hatte.

,,Olivia, wie geht es dir den? Als ich das mit dem Koma gehört hatte musste ich dich sofort besuchen kommen.", sagte sie scheinheilig.

Natürlich benutze sie meinen vollen Namen nur um mich zu ärgern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Natürlich benutze sie meinen vollen Namen nur um mich zu ärgern. Da mein Vater an der Tür stand setzte ich ein freundliches Lächeln auf.

,,Debbie, danke fürs besuchen. Wie du siehst geht es mir gut, somit hast du keinen Grund zum bleiben." Meinem Vater entglitten die Gesichtszüge. Debbie sah mich schockiert an und Payton verkniff sich das Lachen.

Debbie, strich sich verlegen durch ihr Haar und sah mit einem Hundeblick meinen Vater an. Das soviel wie bestraf-Liv-sie-hat-mich-beleidigt hiess.

,,Olivia Karen Payne, so sprichst du sicher nicht mit Debbie. Sie ist extra hier her gefahren um dich zu besuchen, da kannst du ein bisschen freundlicher sein."

,,Ich habe sie nicht darum gebeten mich besuchen zu kommen. Verstehst du nicht ich mag sie nicht, ich kann sie nicht ausstehen kein bisschen.", schrie ich.

,,Ich denke es ist besser, wenn ich euch jetzt nach Hause fahre. Liv, muss sich offensichtlich noch ausruhen und ihre Freundlichkeit zurück bekommen.", zischte er und schob meine Freunde und Debbie aus dem Zimmer.

Ich liess mich seufzend auf mein Bett fallen und nahm mein Handy von der Kommode. Ich hatte mein Handy seit dem Vorfall nicht mehr angeschaltet. Ich schaltete es an und sofort schlich sich ein Lächeln auf meinen Lippen als ich mein Sperrbildschirm sah.

Zac!

OMG, wie sehr ich ihn doch vermisste. Ob er sehr sauer auf mich ist, vielleicht will er nicht einmal mehr mit mir sprechen. Ich schüttelte meinen Kopf und ging auf Whats App.

Zac: 06.06.2016 23:00 Uhr

Liv, geht es dir gut ich stehe vorm Haus und du bist noch nicht rausgekommen? Bitte melde dich, du weisst ich meinte das nicht so. Zac:*

Zac: 07.06.2016 00:27 Uhr

Ich frier mir den Arsch ab. Könntest du mir nicht ein Lebenszeichen schicken? Komm schon tu mir das nicht an. Zac:*

Zac: 07.06.2016 06:07 Uhr

Verdammt! Ich bin eingeschlafen sag mir nicht du hast mich hier liegen lassen und bist weggelaufen? Liv, du musst dich nicht wieder gut mit mir stellen, aber sag mir ob es dir gut geht. Zac:*

Zac: 07.06.2016 13:14 Uhr

Mittlerweile denke ich nicht mehr, dass du dort bist, aber willst du mir das wirklich antun? Bitte du weist wie ich für dich empfinde, wenn dir etwas geschieht überlebe ich das nicht. Zac :(

Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt