#52 ~Zac?

1.4K 68 22
                                    

Danke für die 50'000 Leser :D

~Special Chapter 52~

Zac POV

Ihre Seele! Sie ist eine innere Schönheit, etwas ganz besonderes. Wieso konnte sie sich mir nicht öffnen? Wieso hat sie mir nicht gesagt, was sie bedrückt?

Sie wollte loslassen endlich wieder glücklich sein, etwas gefährliches oder aufregendes tun. Doch leider war, dass zu gefährlich und jetzt liegt sie im Koma.

Ich sagte ihr sie soll es lassen.Ich schrie die Sirenen hörst du sie nicht, aber sie lachte nur und rannte weiter. Was hat sie an diesem Abend geritten so etwas zu tun?

Das einzige, dass sie sagte war: ,,All der verrückte Scheiß, den ich heute Nacht machen werde, das werden die besten Erinnerungen sein. Ich möchte heute Nacht einfach alles loslassen. Das wird die beste Therapie für mich sein."

Das war nicht das Beste. Sie hat sich selbst in den Tot geritten und ich konnte nicht mit der Schuld leben, falls sie nicht mehr aufwacht. Wieso habe ich sie nicht davon abgehalten? Sie meinte ich soll kein Spielverderber sein, aber ich konnte ihr nicht hinterher gehen. Die Angst war zu gross!

,,Wir werden nie erfahren, was hinter der Tür ist, wenn wir jetzt nicht hinein gehen.", sagte sie mit leuchtenden Augen. ,,Nein, ich habe dir doch gesagt, dass ich diese Gegend kenne und es alles andere als eine gute Idee ist dort rein zu gehen."

Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah mich wütend  an. ,,Ich dachte mit dir kann man Spass haben." ,,Kann man doch, aber ich will mich nicht umbringen genau so wenig will ich, dass du dich umbringst."

Sie seufzte und fuhr sich durch ihr schönes blondes Haar. ,,Ich weiss nicht was es ist, aber ich habe gerade ein Gefühl, für das es sich zu sterben lohnt. Schließ einfach deine Augen und halte den Atem an. Denn es fühlt sich richtig an. Wir werden weiter gehen bis wir auf der anderen Seite angekommen sind."

Ich mochte sie, nein ich bin verliebt in sie, aber was sollte das?! Wem wollte sie etwas beweisen? Wollte sie sich selbst etwas beweisen oder jemanden anderem?!

Sie ist überhaupt nicht wie ein Mädchen, das du schon mal gesehen hast. Keine, die du mit einem anderem Mädchen vergleichen könntest. Ich versuche Worte zu finden, um dieses Mädchen zu beschreiben, aber es geht einfach nicht. Sie ist anders, aber auf eine gute Weise.

Ich kann mir gut vorstellen, dass jedes Mädchen eifersüchtig auf sie ist, weil sie einfach perfekt auf ihre ganz eigene Art und Weise ist.

,,Ich meine, wieso fühlt es sich nur so gut an? So gut böse zu sein. Ich bekomme was ich will, Zac. Wieso macht dich das so wütend?", schrie sie. ,,Ich fühle mich frei ohne jede Kontrolle, wieso willst du mir das versauen?", fügte sie leise hinzu.

,,Ich will dir nichts versauen, aber du kannst noch anders deine Wut auf die Welt loslassen. Es muss nicht hier und schon gar nicht dort drin sein." Wieso wollte sie mir nicht glauben? Wieso verdammt nochmals wollte sie darein gehen?

,,Es ist kompliziert. Das ist es immer so ist halt der Lauf der Dinge. Es fühlt sich so an als ob ich schon so lange darauf gewartet habe. Ich frage mich ob es sich auszahlt.", was für einen Blödsinn gab sie nur von sich?! Ich hatte, das Gefühl, dass sie in ihrer kleinen eignen Welt feststeckte.

,,Weisst du ich habe mich in dich verliebt, aber ich habe von Anfang an gewusst, dass du mir mein Herz brechen würdest. Du bist wer du bist und das ist unser Problem. Ich werde nicht aufhören dich zu lieben. Ich will das du weißt ich bin keine perfekte Seele. Ich bin ein rollender Stein, der immer alles macht um andere zu verletzten. ", meinte sie leicht lächelnd.

,,Liv, du bist Perfekt sowie du bist und du brauchst keine perfekt Seele. Aber bitte tu mir das nicht an. Du wirst nicht lebendig rauskommen."

,,Ich will es rausfinden, ich will diesen einen Fehler begehen. Ich weiss nicht, was mich dort drinnen erwartet, aber ich habe das Gefühl es riskieren zu müssen. Bitte versteh mich."

,,Was ist, wenn du darein gehst und ich nie wieder deine schönen grünen Augen sehen kann, dein wunderschönes Lächeln? Was ist, wenn ich nie wieder dein Herzschlag hören kann?", sagte ich mit Tränen in den Augen.

,,Wir können nicht immer das bekommen, was wir wollen. Ich komme nicht mehr mit dem Brennen in meinem Körper klar. Kann es nicht löschen, daher werde ich Schuld auf mich nehmen müssen. Ich muss es tun! Wieso kannst du es nicht verstehen?"

,,Was soll ich den bitte schön verstehen? Du willst dich in den Tot reiten und mir soll das egal sein? Ich soll, dass Mädchen in dass ich verliebt bin zurücklassen? Ich kann nicht ohne dich und dir scheint, dass egal zu sein."

,,Du schreist es heraus, aber ich höre nicht ein Wort von dem was du sagst. Ich werde kritisiert, aber alle deine Kugeln prallen an mir ab. Du schießt mich nieder, doch ich stehe auf."

Ich wusste nicht, was sie damit meinte, aber das war das letzte was sie sagte, bevor sie sich umdrehte und in diese Todeshölle ging. 

Ich schrie umher und raufte mir an den Haaren. Ich verlor nicht nur meinen Verstand sondern auch mein Herz. Diese Nacht war die Schlimmste in meinem ganzen Leben.

Ich nahm vorsichtig die bleiche Hand von Liv in meine. ,,Wieso hast du dir das bloss angetan?" ,,Du weisst, was mit ihr passiert ist?", ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und sah einen Mann an der Tür stehen.

Wieso war er hier? Um diese Uhrzeit kommt doch niemand ins Krankenhaus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wieso war er hier? Um diese Uhrzeit kommt doch niemand ins Krankenhaus.


~~~~

,,Ich frage dich nur noch einmal was ist  mit ihr passiert?", zischte er. Er sass unruhig auf einer der Plastikstühlen und knetet seine Hände durch. ,,Sir, i-ich-", ich wusste nicht was ich sagen sollte! Soll ich ihm sagen, dass es meine Schuld war oder.....

,,Wir können es auf die weiche oder harte Tour machen." Ich konnte in seinen Augen, die Wut brennen sehen. ,,Wer sind sie überhaupt?", fragte ich. ,,Zayn! Und du Junge wirst mir jetzt sofort sagen was hier vorgeht oder ich werde dich in stücke reissen.", schrie er.

Mir wurde plötzlich Schweineübel. ,,Ich bin Zac und ich habe die letzten zwei Wochen mit Liv verbracht...", und so fing ich ihm alles zu erzählen.

,,....ich wollte sie wirklich aufhalten, aber sie hat mir einfach nicht zugehört. Sie meinte ständig, dass sie es riskieren will. Ich schwöre, ich wollte ihr nach Laufen, aber ich hatte zu grosse Angst. Könnte ich die Zeit zurück drehen hätte ich Liv gefesselt und sie zurück nach Hause gebracht.", meinte ich zitternd.

,,Du mieser kleiner Bastard hast meine kleine Liv in den Todgeritten.", rief er wutentbrannt. ,,I-ich-" ,,Nein, kein Ich! Du wirst mir jetzt genau diesen Ort zeigen in dem Liv fast gestorben wäre." ,,Ich kann nicht.", meinte ich leise

,,Wieso nicht?", dieser Mann steckte voller Aggressionen, es wäre kein wunder, wenn er mich bald zusammen schlägt. ,,Nachdem ich aus den Medien erfahren habe, dass Liv im Krankenhaus liegt bin ich so schnell ich konnte zu diesem Ort gefahren um beweise zu finden. Aber die Männer, die Liv das angetan haben mussten auch, in den Medien gesehen haben, dass Liv im Krankenhaus liegt. Das ganze Gebäude wurde nieder gebrannt."

,,Argh.....", rief er wütend.

Feedback?






Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt