#19 ~A Note?✓

1.9K 94 6
                                    

~19 Chapter~

,,Everybody wanna steal my Girl everybody wanna take her heart away......" , summte ich vor mich hin. Ich hatte endlich meinen Daddy davon überzeugt alleine zur Schule zugehen. Mir wäre es lieber nie wieder dort hinzugehen, aber das konnte ich nicht mit meinem Daddy ausdiskutieren.

,,Couple o'billion in the whole wide world find another one cause she belongs to me...." Ich liebte es die Lieder meines Vaters zu singen obwohl ich nicht die geborene Sängerin bin. ,,Liv? Liv Costa.", sagte eine Stimme. Ich drehte mich um und sah vor mir Mrs. Crain, meine alte Nachbarin aus Argentinien. Was für ein lustiger Zufall!

,,Guten Morgen Mrs. Crain.", begrüsste ich die alte Dame vor mir. ,,Wie geht es dir und deiner Mutter?" Mir stiegen Tränen in die Augen. Wie lange habe ich meine Mummy schon nicht mehr gesehen?! ,,Ich weiss es nicht.", flüsterte ich leise.

,,Wie du weisst es nicht? Ich habe sie doch letztens in Richmond getroffen?!", sagte sie verwirrt. ,,Richmond? Wo ist das denn? Ich habe meine Mummy seit meinem Aufenthalt in London nicht mehr gesehen. Ich lebe jetzt bei meinem Daddy." Verdutzt sah sie mich an.

,,Wollen wir nicht in ein Café gehen und du erzählst mir alles?", Daddy hat gemeint ich solle nicht mit Fremden mit gehen, aber Mrs. Crain war keine Fremde also brach ich nicht die Regeln und wenn ich einmal nicht in die Schule ging wäre es auch kein Weltuntergang, oder?

Ich nickte und folgte der alten Dame. ,,Du bist so gross geworden.", sagte sie während sie mir lächelnd durchs Haar strich. Ich hatte seit Monaten endlich Hoffnung meine Mutter wiederzusehen, ob sie sich verändert hat vielleicht hatte sie eine neue Haarfarbe.

Als wir am Café angekommen sind bestellten wir uns einen Kakao. ,,Mrs. Crain-" ,,Nenn mich doch Olivia, Schätzchen." ,,Okay, Olivia si-du sagtest du hättest meine Mummy in Richmond gesehen? Wo genau liegt Richmond?"

,,Richmond ist ca. eine halbe Stunde von London entfernt. Ich habe sie letztens aus dem Einkaufszentrum kommen sehen als ich meinen Sohn besuchen wollte. Ich habe sie begrüsst, aber sie hat mich nur panisch angesehen und ist weggerannt." Hatte Mummy vielleicht Probleme oder Angst?

,,Erzähl mal wie kommt es das du deinen Vater gefunden hast? Ich dachte du kennst ihn nicht." Ich nahm einen grossen Atemzug bevor ich anfing ihr alles zu erklären.

,,Das ist schon ein riesen Zufall, findest du nicht auch." Ich nickte langsam, dass mich gerade Eleanor gefunden hatte war schon ein riesen Zufall.

,,Danke, für das Gespräch, aber ich muss jetzt los sonst macht sich mein Daddy noch sorgen." Ich winkte Olivia noch zum Abschied bevor ich aus dem Café ging und mich auf den Weg nach Hause machte. Ich brauchte jetzt einen Plan wie ich meine Mummy finden konnte.

~~~~

,,Liv.", schrie mein Daddy. Oh oh, das hörte sich gar nicht gut an, vielleicht -nein ganz sicher- weiss er dass ich nicht zur Schule gegangen bin. Mit langsamen Schritten näherte ich mich dem Wohnzimmer. Meine ganze Familie sass im Wohnzimmer und sah mich stinksauer an.

,,Zum ersten Mal lasse ich dich alleine zur Schule gehen und was erfahre ich, dass meine reizende Tochter gar nicht in der Schule war." ,,I-ich-" ,,Ich, ich was? Kannst du mir bitte mal verraten was du den ganzen Tag getrieben hast?"

Ich wollte es meinem Daddy nicht sagen, erst musste ich mir ganz sicher sein das meine Mutter in Richmond ist. Alle im Raum sahen mich abwartend an, aber ich schüttelte bloss meinen Kopf. ,,Gut, wenn du es uns nicht sagen willst gehst du auf dein Zimmer.", sagte er enttäuscht. Ich wollte ihn doch nicht enttäuschen. Ich drehte mich um und wollte gerade hoch gehen als er mich nochmals rief.

,,Du hast Hausarrest." ,,Wo sollte ich auch hin?", flüsterte ich.

Feedback? Nicht mein bestes Kapitel ich weiss , das nächste wird besser :D

Another Daddy Story /1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt