Danke für 8000 Leser :D
~28 Chapter~
,,Sie hat mich zuerst in den Brunnen geschupst.", sagte ich mit verschränkten Armen. Ich sah es einfach nicht ein wieso ich ärger bekomme während Debbie keinen bekommt. ,,Liv, Debbie behauptete, aber du hättest ihr an den Haaren gezogen und dann habe sie reflexartig dich in den Brunnen gestossen."
,,Debbie sagt dies, Debbie sagt das! Zählt hier gar nicht was ich zu sagen habe? Wieso haben sie mich überhaupt hergeholt, wenn sie die Geschichte schon kennen?", zischte ich wütend. ,,Liv, ich bitte dich auf deine Tonart zu achten.", sagte der alte Rektor streng. Ich verdrehte meine Augen und sah auf meine Finger.
Ich hatte die Nase gestrichen voll von Debbie. Sie will mir mein Leben zur Hölle machen obwohl ich ihr nichts getan hatte. Ich sass wie fast immer alleine auf dem Brunnen als Debbie kam und mich einfach rein stiess. Ich liess mir das nicht mehr gefallen und zog sie ebenfalls in den Brunnen und jetzt behauptet diese Blöde Kuh ich hätte ihr an den Haaren gezogen.
,,Auf jeden fall wird dieses Vorgehen bestraft. Sie beide werden die Cafeteria putzen und eine Woche lang auf dem Schulhof Müllaufsammeln." Ganz bestimmt werde ich das nicht machen. Ich trage hier gar keine Schuld. Wortlos sah ich den Blumentopf vor mir genauer an, der war viel interessanter als Rektor Franklin.
,,Eure Eltern werden euch gleich holen.", unterbrach er die Stille. Ich stöhnte innerlich auf, Daddy war sowieso nicht gut auf mich zu sprechen und jetzt muss er mich noch von der Schule abholen.
Zehn Minuten später klopfte es an der Tür und Niall trat ein. Niall? Ich bin mir sicher, dass Blondie nicht mein Vater ist. ,,Ich wollte Liv abholen." Rektor Franklin nickte und meinte ich könnte gehen. Ich stand auf schulterte meinen Rucksack und lief aus dem Büro raus.
,,Was hat die Hexe getan?", fragte plötzlich Niall. Verwirrt sah ich ihn an! ,,Ich weiss doch das Debbie nur eine Show abzieht." Vor Freude umarmte ich meinen Lieblingsonkel. Ich liebte Niall wirklich über alles. ,,Sie hat mich in den Brunnen geschupst." Er sah an mir runter und musste kichern. Ich hatte Ersatz Klamotten von meiner Lehrerin bekommen.
Die sahen wirklich hässlich aus, aber das war nicht der entscheidender Punkt sondern wie ich mich an Debbie rächen konnte. ,,Wo ist eigentlich Daddy?" ,,Er und Danielle sind in ein Wellnessresort gefahren und da alle anderen 1D-Boys Sachen fürs Wochenende geplant haben sind wir zwei ein ganzes Wochenende alleine."
Ich musste grinsen, ich plus Niall hiess pures Chaos.
~~~~
,,Niall, ich bin mir ganz sicher das, dass Sofa vorher andersrum stand.", meinte ich kichernd. Wir hatten vorher Mensch ärgere dich nicht gespielt und da ich gewonnen hatte warf Niall aus Wut den Würfel unter das Sofa. Anstatt wie ein normaler Mensch unter das Sofa zu kriechen hat er es verschoben und nun weiss er nicht wie es vorher stand.
,,Liv, ich lebe schon lange genug in diesem Haus um zusagen wie unser Sofa vorher stand." Er versuchte überzeugend zu wirken. Ich prustete los, da Niall alles andere als ein ernster Mensch ist. ,,So wir müssen jetzt etwas zu Abendessen kochen." Ich folgte ihm in die Küche.
Er öffnete den Kühlschrank denn er gleich wieder zu machte. ,,Einkaufen ist angesagt." Ich sprintete in die Garderobe und nahm meine Jacke vom Hacken. Ich zog mir meine Schuhe und meine Katzenohren an. ,,Fertig!", rief ich. ,,Du bist ja in eile." Ich grinste Teuflisch, denn ich wollte eine heisse Schokolade.
Niall nahm pfeifend seine Autoschlüssel und wir liefen raus auf sein Auto zu. Er half mir beim Anschnallen und schon ging die turbulente fahrt los. Wir sangen und lachten die ganze Zeit. Vor dem grossen Einkaufszentrum machten wir halt. Niall nahm während dem laufen meine Hand, da sehr viele Leute hier waren.
Er hatte eine Kapuze auf und eine Sonnenbrille an. Sogar mir hatte er eine Tarnsonnenbrille gegeben. Wir waren jetzt voll Undercover!
,,Ich will in den Einkaufswagen.", schmollte ich. Niall hob mich grinsend hoch und setzte mich in den Einkaufswagen und schon ging die Fahrt los.
,,Eier." ,,Hab ich."
,,Milch." ,,Warte, warte zurück! Ja, jetzt hab ich es."
,,Tiefkühlpizza." ,,Sogar drei Packungen."
,,Marshmallows." ,,Hab ich."
,,Schokoladenpulver." ,,Extra grosse Packung, hab ich!"
,,Zitronensaft." ,,Eklig, aber hab ich."
,,Das wars.", Niall machte halt an der Kasse und half mir raus. Wir hatten es geschafft ohne einen Unfall zu bauen.
Feedback? Nichts spannendes, aber das nächste Kapitel versuche ich spannender zu gestallten :D
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...