~39 Chapter~
,,Was bildet sie sich ein mit meinem Daddy zu flirten?", Zähneknirschend beobachtete ich das Geschehen. Daddy sass mit einer Dame an der Hotelbar und lachte ausgiebig. Ich durfte eigentlich nicht runter kommen, aber da ich nicht schlafen konnte wollte ich meinen Daddy suchen gehen. Er hatte mir erzählt, dass er mit 'Zayn' in der Hotelbar ist falls was sein sollte.
,,Jacob, mir gefällt das ganz und gar nicht.", Daddy konnte sich doch nicht mit einer anderen Frau vergnügen während er Danielle hatte. Ich bin mir nicht sicher, aber dennoch glaube ich, dass es Danielle gar nicht gefallen würde. Ich versteckte mich hinter einem Baum und beobachtet sie weiter.
,,Du bist so witzig Liam, vielleicht hättest du Komiker und nicht Musiker werden sollen.", rief sie lachende. Was soll das heissen? Wollte sie das Daddy seinen Beruf wechselt? Was ist das für eine schreckliche Frau, Daddy liebt doch seinen Job.
,,Und du hättest nicht Jurorin werden sollen sondern Berufsberaterin." Sie lachten laut miteinander. Daddy sollte nicht mit dieser Frau sondern mit Danielle so laut lachen. Ich kam mit verschränkten Armen vor der Pflanze hervor und musterte meinen Vater.
,,Vater.", zischte ich. ,,Oh, Liv! Was machst du den hier?", er kratzte sich verlegen am Kopf. ,,Wechsle hier nicht das Thema, junger Mann! Ich stell hier die Fragen." Er und Mrs. Ich-klaue-den-Frauen-den-Mann sahen mich verdutzt an.
,,Soweit ich weiss hat Zayn einen Bart und ist sehr viel Männlicher als diese Frau." ,,Liv, es ist nicht sowie es-" ,,Papperlapapp, hier kannst du niemandem etwas vormachen. Ich dachte du liebst Danielle und ich dachte du liebst deinen Job, aber jetzt erfahre ich, dass du lieber mit dieser Frau lachst anstatt mit Danielle und das du Komiker werden willst.", ich atmete einmal tief durch und sah ihn wütend an.
,,Ach, Liv Schätzchen habe ich dir nicht gesagt du solltest erst einmal nachfragen bevor du voreilige Schlüsse ziehst.", jetzt war ich die verwirrte. ,,Das ist Cheryl und wir sind nur Freunde. Mit Danielle ist alles gut und ich werde kein Komiker, dass war nur ein Scherz."
,,Oh, das wusste ich natürlich! Ich wollte euch nur testen.", sagte ich mit einem verzweifelten Lachen. ,,Und tut mir leid Cheryl, dass du mich so kennen lernen musstest." Ich lächelte sie entschuldigend an. ,,Kein Problem, dein Vater hat mir schon erzählt das dein Temperament etwas stärker ist."
,,Aber das erklärt noch nicht warum du mir gesagt hast, dass du mit Zayn bist." ,,Ich wollte nicht, dass du dir wegen irgendetwas sorgen machst."
,,Was willst du überhaupt hier?", fragte er mich. ,,Naja, Jacob konnte nicht schlafen und da wollte er, dass ich dich suchen gehe.", ich lächelte ihn scheinheilig an. ,,Soso, Jacob konnte nicht schlafen."
,,Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht konnte ich auch nicht schlafen." Daddy hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoss. ,,Bist du den Müde?" Ich schüttelte gähnend meinen Kopf. ,,Ich glaube doch! Cheryl war wirklich nett dich wiederzusehen, aber ich muss mich jetzt um meine Tochter kümmern.", verabschiedete er sich von ihr.
,,Ja, kümmere dich erst einmal um Liv und wir sehen uns sicher wieder." Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging in Richtung Treppe.
Komisch, sie haben sich heute nicht zum ersten Mal getroffen und sie küsst meinen Daddy. Ich habe das komische Gefühl sie verschweigen mir etwas. ,,Daddy, wo ist eigentlich Danielle?" Er versteifte sich und sah gerade aus. ,,Ich weiss es nicht." ,,Wie du weisst es nicht?", hackte ich nach.
,,Liv, bitte ich bin müde und möchte nicht mit fragen bombardiert werden." Aha, beim Thema Danielle wird er genervt, die Sache wird immer Interessanter. Detektivin Liv wird die Sache aufklären.
Sry für das kurze Kapitel! Feedback? Wie findet ihr das Liam und Cheryl im wahren Leben zusammen sind?
DU LIEST GERADE
Another Daddy Story /1D
FanfictionEigentlich hatten Liv und ihre Mutter vor einen schönen Weihnachtsurlaub nach London zu unternehmen, aber dieser wurde alles andere als schön. Erlebt die lustige und verrückte Geschichte der kleinen Liv. Sie wird nicht nur in London schöne sond...